Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. 2er Family Tourer

2er Family Tourer

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 5. September 2014 um 16:10

Hi,

also der 2er Active Tourer sieht ja echt ganz nett aus, allemal besser als die B-Klasse, aber was man hier so sieht ist ja echt grauenhaft...

Andererseits gings mir bei den BMW-Erlkönigen bis jetzt meistens so dass sie mir nicht gefielen und dann wurde doch noch was draus

Es gibt also noch Hoffnung:)

http://m.autozeitung.de/.../...5-erlkoenig-siebensitzer-family-van?...

Beste Antwort im Thema

Ich weiß gar nicht warum die BMW Fans so über den "Van" meckern, wer mit Familie einmal einem Van gefahren ist der will keinen Kombi wieder haben!!! Ist doch schön das BMW solche Teile baut und irgendwie müssen auch die mit dem Markt gehen... und wer keinen will der kann ja ein "normalen" BMW kaufen....

Ach und wen der Frontantrieb stört der kann ja Allrad nehmen...... nich immer so engstirnig sein, die Verkaufszahlen werden es zeigen ob der BMW Van erfolgreich ist oder nicht. BMW wird sich schon was dabei gedacht haben solche Autos zu bauen...... Und ist doch schön wenn BMW VW Kunden abgraben kann die fliegen noch immer auf Wolke 7 und denken sie bauen DAS Auto...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

@harald335i schrieb am 16. Oktober 2014 um 23:06:41 Uhr:

X1 und Ausbrechen auf der Autobahn, was meinst du damit?

Ich bin einen 2.3 xd 50000km ziemlich forsch gefahren, aber das ist nie was ausgebrochen, im Gegenteil, das Fahrwerk war eines seiner Stärken. Bitte dies näher erläutern.

Ich meine das, was u.A. in diesen Thread sbeschrieben ist:

http://www.motor-talk.de/.../...rhalten-bei-regen-schnee-t4781165.html

http://www.motor-talk.de/.../trockenbremsfunktion-t2579344.html?...

Versetzen beim Bremsen bzw. ungenügende Bremsleistung bei Regen/Schnee. Geht einfach gar nicht.

Wobei "Ausbrechen" natürlich nicht der richtige Begriff ist. Mal schauen, wie der 2015er X1 wird.

Andererseits ist das jetzt eh egal, ich habe mich eben im Herbst 2012 für ein anderes Auto entschieden. Beim nächsten Auto sind aber wieder alle Optionen offen.

Gibt´s schon Info wann der FT denn nun kommt?

Zitat:

{...}

Dabei kann jeder gern über Vor- und Nachteile eines Vans diskutieren, aber bitte so, dass man dabei andere angeht. {eig. Hervorhebung}

Vielen Dank!

Gruß Martin

Was will uns dieser Satz sagen??

neue Bilder.

Img-20141026-00012
Img-20141026-00013

Den Wagen muss man in natura sehen. Bin der Meinung, das er in Tarnklamotten bei uns in der Straße stand und empfand ihn nicht als überdimensioniert und hässlich ;)

Zitat:

@TePee schrieb am 5. September 2014 um 20:44:54 Uhr:

Bei der Form gibt es aber wenig Hoffnung... Was man da sieht, einfach nur schlimm :(

Zitat:

@Baldipata schrieb am 25. Oktober 2014 um 09:36:40 Uhr:

 

Was will uns dieser Satz sagen??

Ups... Danke für den Hinweis. Habs korrigiert. ;)

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 27. Oktober 2014 um 17:21:45 Uhr:

Zitat:

@Baldipata schrieb am 25. Oktober 2014 um 09:36:40 Uhr:

 

Was will uns dieser Satz sagen??

Ups... Danke für den Hinweis. Habs korrigiert. ;)

Gern geschehen. Meinen Beitrag hierzu kannst Du damit löschen, denn er macht ja nun keinen Sinn mehr!

Also laut Freundlichem kommt der GRAND TOURER ab Juni 2015 zum Händler, der Preis soll rund 2k höher sein als beim AT. Dafür immer mit 7 Sitzen die im Fahrzeugboden verschwinden.

2k wäre erstaunlich günstig, ich rechne eher mit 4k aufwärts

Zitat:

@fe11go schrieb am 3. November 2014 um 18:18:40 Uhr:

... GRAN D TOURER...

Da ist ein d zuviel soweit ich weis.:)

Render-Bild vom Family Tourer

http://sf2.viepratique.fr/.../...RIE-2-GRAN-TOURER-223-p21-750x410.jpg

Da man ja hier Traffic erzeugen soll, erzähl ich mal schnell, dass die Woche wieder ein Vollgetarnter an der Tanke neben mir gestanden ist.

Man sieht zwar wirklich nicht viel, aber so gut wie auf dem Renderbildchen wird das Auto nicht ausschauen, fürchte ich. In natura erscheint es hoch, lang und schmal.

Grüße!

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 15. Dezember 2014 um 22:24:55 Uhr:

Da man ja hier Traffic erzeugen soll, erzähl ich mal schnell, dass die Woche wieder ein Vollgetarnter an der Tanke neben mir gestanden ist.

Man sieht zwar wirklich nicht viel, aber so gut wie auf dem Renderbildchen wird das Auto nicht ausschauen, fürchte ich. In natura erscheint es hoch, lang und schmal.

Grüße!

Eine Revolution?

Ich gehe auch davon aus, dass der Gran Tourer knapp 2000€ teurer wird als der AT. Und das o.a. Bild sollte schon sehr nah an das tatsächliche Aussehen rankommen, da der 2er Gran Tourer bis zu B-Säule identisch ist.

Kam mir jetzt auch nicht so schlimm vor, als er hier noch getarnt rumstand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen