Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. 2er Family Tourer

2er Family Tourer

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 5. September 2014 um 16:10

Hi,

also der 2er Active Tourer sieht ja echt ganz nett aus, allemal besser als die B-Klasse, aber was man hier so sieht ist ja echt grauenhaft...

Andererseits gings mir bei den BMW-Erlkönigen bis jetzt meistens so dass sie mir nicht gefielen und dann wurde doch noch was draus

Es gibt also noch Hoffnung:)

http://m.autozeitung.de/.../...5-erlkoenig-siebensitzer-family-van?...

Beste Antwort im Thema

Ich weiß gar nicht warum die BMW Fans so über den "Van" meckern, wer mit Familie einmal einem Van gefahren ist der will keinen Kombi wieder haben!!! Ist doch schön das BMW solche Teile baut und irgendwie müssen auch die mit dem Markt gehen... und wer keinen will der kann ja ein "normalen" BMW kaufen....

Ach und wen der Frontantrieb stört der kann ja Allrad nehmen...... nich immer so engstirnig sein, die Verkaufszahlen werden es zeigen ob der BMW Van erfolgreich ist oder nicht. BMW wird sich schon was dabei gedacht haben solche Autos zu bauen...... Und ist doch schön wenn BMW VW Kunden abgraben kann die fliegen noch immer auf Wolke 7 und denken sie bauen DAS Auto...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Bei der Form gibt es aber wenig Hoffnung... Was man da sieht, einfach nur schlimm :(

Da sieht ein S-Max deutlich edler und sportlicher aus, der ist aber auch ne Klasse größer, der C-Max gefällt mir auch nicht. Das BMW-XL Design erinnert mich eher an Renault Grand Scenic von der Linienführung -> nix sportlich BMW-like :(

für die länge ist der radstand irgendwie zu schmal, dass sieht komisch aus. da finde ich den f45 hübscher.

Also die Front gefällt mit auch beim Activ nicht ganz so das finde ich das Heck sehr gelungen, nun muß man mal das Heck vom XL fertig sehen...............

Letzte Woche im Stau vorm Jaufenpass/Südtirol...

20141002-155109

Wann steigt BMW eigentlich in die Transporter-Klasse ein? Ein dynamischer Transporter fehlt noch auf dem Markt,

Themenstarteram 12. Oktober 2014 um 18:43

Zitat:

@harald335i schrieb am 12. Oktober 2014 um 17:35:51 Uhr:

Wann steigt BMW eigentlich in die Transporter-Klasse ein? Ein dynamischer Transporter fehlt noch auf dem Markt,

:D

Ich weiß gar nicht warum die BMW Fans so über den "Van" meckern, wer mit Familie einmal einem Van gefahren ist der will keinen Kombi wieder haben!!! Ist doch schön das BMW solche Teile baut und irgendwie müssen auch die mit dem Markt gehen... und wer keinen will der kann ja ein "normalen" BMW kaufen....

Ach und wen der Frontantrieb stört der kann ja Allrad nehmen...... nich immer so engstirnig sein, die Verkaufszahlen werden es zeigen ob der BMW Van erfolgreich ist oder nicht. BMW wird sich schon was dabei gedacht haben solche Autos zu bauen...... Und ist doch schön wenn BMW VW Kunden abgraben kann die fliegen noch immer auf Wolke 7 und denken sie bauen DAS Auto...

am 14. Oktober 2014 um 18:31

Abwarten, der Große ist wirklich gut geworden...

am 15. Oktober 2014 um 3:28

Ich glaube es wird weniger Family, sondern eher ein Rentner Tourer...

Welche halbwegs normale Familie hat denn heutzutage bitteschön soviel Geld über, um 8t€ nur für den Propeller auszugeben?!

Und die, dies haben werden bestimmt keinen BMW mit Frontantrieb kaufen!

Die dann noch übrig gebliebenen hoffen auf billige Leasingraten oder auf die Auszahlung der hart und lang erarbeiteten Lebensversicherung...

 

 

Zitat:

@F-X5 schrieb am 15. Oktober 2014 um 05:28:34 Uhr:

Ich glaube es wird weniger Family, sondern eher ein Rentner Tourer...

Welche halbwegs normale Familie hat denn heutzutage bitteschön soviel Geld über, um 8t€ nur für den Propeller auszugeben?!

Und die, dies haben werden bestimmt keinen BMW mit Frontantrieb kaufen!

Die dann noch übrig gebliebenen hoffen auf billige Leasingraten oder auf die Auszahlung der hart und lang erarbeiteten Lebensversicherung...

Es gibt auch halbwegs normale Familien mit etwas mehr Geld.

Immer diese pessimistische Sichtweise.

Zitat:

@F-X5 schrieb am 15. Oktober 2014 um 05:28:34 Uhr:

Ich glaube es wird weniger Family, sondern eher ein Rentner Tourer...

Welche halbwegs normale Familie hat denn heutzutage bitteschön soviel Geld über, um 8t€ nur für den Propeller auszugeben?!

Und die, dies haben werden bestimmt keinen BMW mit Frontantrieb kaufen!

Die dann noch übrig gebliebenen hoffen auf billige Leasingraten oder auf die Auszahlung der hart und lang erarbeiteten Lebensversicherung...

Wieso sollte ich mir keinen BMW mit Fronantrieb kaufen?

Versuch doch bitte nicht in jedem Thread deine Heckantriebsreligion zu missionieren.

am 15. Oktober 2014 um 4:41

Zitat:

@pinkman schrieb am 15. Oktober 2014 um 06:32:18 Uhr:

Zitat:

@F-X5 schrieb am 15. Oktober 2014 um 05:28:34 Uhr:

Ich glaube es wird weniger Family, sondern eher ein Rentner Tourer...

Welche halbwegs normale Familie hat denn heutzutage bitteschön soviel Geld über, um 8t€ nur für den Propeller auszugeben?!

Und die, dies haben werden bestimmt keinen BMW mit Frontantrieb kaufen!

Die dann noch übrig gebliebenen hoffen auf billige Leasingraten oder auf die Auszahlung der hart und lang erarbeiteten Lebensversicherung...

Wieso sollte ich mir keinen BMW mit Fronantrieb kaufen?

Versuch doch bitte nicht in jedem Thread deine Heckantriebsreligion zu missionieren.

Mach doch und werd glücklich! Ist doch alles gut;)

am 15. Oktober 2014 um 4:46

Zitat:

@freestylercs schrieb am 15. Oktober 2014 um 06:13:32 Uhr:

 

Es gibt auch halbwegs normale Familien mit etwas mehr Geld.

Immer diese pessimistische Sichtweise.

Ich bin durchaus ein Optimist, ich sehe nur, daß die Realität andere Wege geht wie es einem Active Tourer Fan lieb ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen