ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 25 Zoll Felgen

25 Zoll Felgen

BMW 5er E39
Themenstarteram 17. April 2012 um 7:02

Hi,

wie bekomm ich am besten 25 Zöller aufm BMW???? Hab die etz daheim liegen aber die passen irgendwie net...

Beste Antwort im Thema
am 17. April 2012 um 7:14

1. April ist doch schon lange vorbei und Ferien sind seit gestern doch auch wieder um

Aber jetzt mal Spaß bei Seite. 25 Zöller passen nicht auf den E39, erst 26 Zoll

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 17. April 2012 um 7:14

1. April ist doch schon lange vorbei und Ferien sind seit gestern doch auch wieder um

Aber jetzt mal Spaß bei Seite. 25 Zöller passen nicht auf den E39, erst 26 Zoll

am 17. April 2012 um 7:39

Doch passt eigentlich, du brauchst Adapterplatten die bis hinter die Kotflügel reichen, ab zur Einzelabnahme. Achja Reifenkombi ist VA 325/-20/25 und HA 425/-30/25

Ihr seit alle Irre!!!! :D

am 17. April 2012 um 7:42

Aber nicht vergessen mit GFK und gaaanz viel Spachtel die Lauffläche abzudecken, sonst gibt es mecker mit den TÜV

am 17. April 2012 um 7:58

o scheee späßle am morscha... hier geht es gesittet, sachlich und hochtechnisch qualifiziert ab wie im eigenen verhunztem blog.

bleibet bloß weg... soll keine werbung sein, da gibts schoo gnuag freaks allerhöggschter gilde:D:D:D

Gruss RALF_DRIFTER;)

am 17. April 2012 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von derFred

Hi,

wie bekomm ich am besten 25 Zöller aufm BMW???? Hab die etz daheim liegen aber die passen irgendwie net...

Lass den Reifen weg und mal die Felgen außen mit einem Edding schwarz an, dann sollten die passen.

Lochkreis und Mittenzentrierung ist korrekt? Der E39 hat eine etwas andere Mittenzentrierung, vielleicht liegt es daran.

Gruß, Frank

am 17. April 2012 um 8:31

DENKE AUCH, DER DEZENTE HÖHENSCHLAG KOMMT VON DER DEZENTRALISIERTEN MITTENZENTRIERUNG...DAS WAR GLAUBE MAL NE E39-SONDERSERIE FÜR VIBRATIONSFANATIKER!!!

Zitat:

Original geschrieben von M5GRAU

...DAS WAR GLAUBE MAL NE E39-SONDERSERIE FÜR VIBRATIONSFANATIKER!!!

Nee, Billigversion vom Aktivsitz...........

Besorg dir das Fahrwerk vom HUMMER!!!!

Zitat:

Original geschrieben von omegadidi

Besorg dir das Fahrwerk vom HUMMER!!!!

H1 oder H2? Ich glaube H2 hatte Probleme mit den Federbeinen, die bekommst du bei Ebay hinterhergeschmissen. Jemand Erfahrungen?

am 17. April 2012 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Zitat:

Original geschrieben von derFred

Hi,

wie bekomm ich am besten 25 Zöller aufm BMW???? Hab die etz daheim liegen aber die passen irgendwie net...

Lass den Reifen weg und mal die Felgen außen mit einem Edding schwarz an, dann sollten die passen.

Gruß, Frank

Das mit dem Edding ist gut, dann passt auch der Durchmesser und Abrollumfang deiner 25er.

Um die minimale Umfangdifferenz auszugleichen bleibt dir noch ein wenig Platz um eine Gummimatte anzutackern, aber achte auf die Laufrichtung!!!

Aber nimm keine Run-Flat Gummimatten, diese sind ziemlich hart und unkomfortabel. Lieber eine Reservematte in den Kofferraum legen (oder alternativ die aus dem Fahrer- oder Beifahrerfußraum nehmen..)

am 17. April 2012 um 13:47

alle lustigen zu mir in m-blog, da den besuchern da langsam die ideen ausgehen:);)

ich bedanke mich brav und grüße ganz herzlich:D:D:D

sorry für offtopic, aber glaub eh bereits längst passiert...

am 17. April 2012 um 15:08

Es ist der zweite Tag nach den Osterferien, haben die Schüler da nicht immer "früher" aus ? :D

BMW_Verrückter

am 17. April 2012 um 17:46

Musste ich lachen.. lest doch mal seine Signatur :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen