Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 25% auf Connected Drive

25% auf Connected Drive

BMW 5er F11
Themenstarteram 1. November 2019 um 22:22

Mit dem Gutscheincode

 

CDRemote19

 

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

 

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

 

RTTI 69€ Paket für für 44€

Das 139€ Paket für ca 104€

 

Quelle: F10- Forum

Credits to User: Flo_007

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2019 um 22:22

Mit dem Gutscheincode

 

CDRemote19

 

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

 

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

 

RTTI 69€ Paket für für 44€

Das 139€ Paket für ca 104€

 

Quelle: F10- Forum

Credits to User: Flo_007

464 weitere Antworten
Ähnliche Themen
464 Antworten

Hmm 2G is scho echt langsam.

Wenn ich wissen will wie das Wetter wird hab ich am Handy eine App und da gehts schneller als im Auto.

Is ja auch dafür gedacht während der Fahrt zu schauen. Wenn ich mich richtig erinnere darf dann das Handy da nicht benutzt werden.

Zitat:

@user_530d schrieb am 23. November 2023 um 20:03:11 Uhr:

Is ja auch dafür gedacht während der Fahrt zu schauen. Wenn ich mich richtig erinnere darf dann das Handy da nicht benutzt werden.

Doch. Wenn das Handy vorne am magnethalter fixiert ist, darfst du drauf rumdrücken. Du darfst es nur nicht in der Hand halten. Wäre ja auch ein Witz wenn klavierlack touch Oberflächen erlaubt wären und das angepinnte Handy nicht. Gleiches (un)recht für alle. :D touch in Auto… kompletter BS in meinen Augen. Und sieht dazu noch sch**** aus.

Ich finde in einem 5er sieht ein Smartphone welches mit einer Halterung welcher Art auch immer sichtbar besfestigt ist sch**** aus.

Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten, hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Ums aussehen ging es doch jetzt garnicht?! :rolleyes:

News und Online-Suche nutze ich auch mit dem 2G Netz. Die Datenmengen die da übertragen werden sind doch sehr gering.

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 24. November 2023 um 00:19:39 Uhr:

Ums aussehen ging es doch jetzt garnicht?! :rolleyes:

Nein, aber um das Nutzern von Diensten im BMW oder auf dem Handy. Ich nutze es integriert im BMW, weil das Aussehen für mich schonmal ein NoGo ist.

Ich persönlich habe gewartet. Das Booster Paket war mir suspekt. Schwammig in der Beschreibung. RTTI war mit 20%, USB-Update nicht. Als das USB-Update auch auf 20%gegangen ist, habe ich gebucht. RTTI und Kartenupdate reicht mir. Der Rest ist eh livetime bei meinem Ende 2015...

Mal ne Frage aus Neugier. Gibts eigentlich RTTI Lifetime bei BMW noch zu kaufen?

Nope, gab es das überhaupt mal?

Zitat:

@Bender2k schrieb am 26. November 2023 um 13:16:01 Uhr:

Mal ne Frage aus Neugier. Gibts eigentlich RTTI Lifetime bei BMW noch zu kaufen?

Ja, gab es. Aber geknackt und somit nichts von Dauer, vermutlich. Einmal erwischt, wird wohl dauerhaft deine FIN gesperrt … ist ja ein online Dienst

Achso offiziell von BMW gabs für das NBT kein Lifetime?

Zitat:

@Bender2k schrieb am 26. November 2023 um 18:48:13 Uhr:

Achso offiziell von BMW gabs für das NBT kein Lifetime?

Nein gab es nicht. Nicht mal Lifetime Navi FSCs gab es offiziell. Set Service muss ja finanziert werden, hab ich hier gelernt.

Nur heute nochmal 10% zusätzlich auf alle schon reduzierten Teile bei Leebmann24 ;)

Screenshot_20231127_061225_WEBDE Mail.jpg

Sehr gut, danke für die Info.

 

Grüße Alexis

Deine Antwort
Ähnliche Themen