ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 220cdi für 2500€ kaufen?

220cdi für 2500€ kaufen?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 30. Juni 2011 um 20:00

Hallo,

habe Angebot für 220 cdi Bj. 2000 130000km mit Hagelschaden

gepflegter Zustand, dunkelblau, Stoff, gute Ausstattung, grüne Plakete, war 2008 bei MB für 8000.- € wegen bek. Rostproblem

wird jetzt nochmal aufbereitet.

Was meint ihr? SInd 3000€ OK?

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2011 um 18:34

Ich weiss garnicht was hier alle für nen dünnpfiff ablassen, unglaublich.

Gerade der Diesel W203 wird weit höher gehandelt als die Benziner ... wenn das Teil noch Automatik hat, dann kannste den mal locker fürs dreifache wieder ins Netz setzen. Da werden trotzdem noch genug kommen und ihn abnehmen !

So ein scheiss wie "ist in der Endverwertung". Vielleicht mal mobile.de und co verfolgen bevor man da was erzählt.

Frag mich aber warum du noch darüber "grübeln" musst - wenn du sagst, der Wagen wurde gerade erst für zigtausend Euro wegen Rost in der Werkstatt fertig gemacht !

2.500€ für ne C Klasse ist geschenkt - egal ob da noch nen kleiner Rattenschwanz dran hinge.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

um etwas bewerten zu können, sollte man doch mehr Informationen

bereitstellen. 2500€ halte ich für sehr wenig angesetzt.

Augen auf beim Fahrzeugkauf, nicht dass die Sache teurer wird als man sichs denkt!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

Hallo,

...

2500€ halte ich für sehr wenig angesetzt.

...

Ach was, nicht lange zögern heißt die Devise! Zugreifen, fahren und immer schön pflegen. Viel Spaß!

mfg

Pippo

Was möchtest Du denn hören????

am 1. Juli 2011 um 6:12

Die KM Leistung kommt mir sehr niedrig vor.

Ansonsten entspricht das seinem Wert den er hat. Keine besondere Ausstattung ( Xenon / Leder etc..

Der Wagen ist sozusagen in der Endverwertung...... Afrika ...

Du wirst erhalten was du erwartest, wenn der Händler mehr bekommen könnte würde er mehr nehmen. Weniger die Anschaffungskosten sind das Problem, die Folgekosten knappern am Nervenkostüm. Bei jedem Wehwehchen segelst du finanziell an der Kaufsumme und dann tut es schon weh mehr zu investieren, als das Teil wert ist.

Hast du eine gute Werkstatt an der Hand oder schraubst dazu viel selbst, dann sollte die kommende Freizeit nunmehr ausgefüllt sein. Der Rost wurde gut versteckt, aber nicht beseitigt. Nun benötigt er halt seine Zeit bis er sich wieder in den Vordergrund gearbeitet hat.

130.000Km in 12 Jahren für einen Diesel..... sind die auf den Motor bezogen oder aufs gesamte Fahrzeug?

Achte auf das Kleingedruckte in der Händlergarantie und lass das Teil vom Profi checken, es sei du bist selbst einer, wovon ich bei dieser Kaufsumme mal ausgehe.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Du wirst erhalten was du erwartest, wenn der Händler mehr bekommen könnte würde er mehr nehmen.

...

Achte auf das Kleingedruckte in der Händlergarantie und lass das Teil vom Profi checken, es sei du bist selbst einer, wovon ich bei dieser Kaufsumme mal ausgehe.:rolleyes:

Ähm, kleine Frage am Rande:

Woher kommt die Info, dass der Wagen von nem Händler verkauft wird?

Der TE schreibt nichts davon (oder hab ich was verpasst??)...

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

 

Ähm, kleine Frage am Rande:

Woher kommt die Info, dass der Wagen von nem Händler verkauft wird?

Der TE schreibt nichts davon (oder hab ich was verpasst??)...

.... :rolleyes: , ich war wohl am Träumen :D

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

 

Ähm, kleine Frage am Rande:

Woher kommt die Info, dass der Wagen von nem Händler verkauft wird?

Der TE schreibt nichts davon (oder hab ich was verpasst??)...

.... :rolleyes: , ich war wohl am Träumen :D

... und hast meine Bemerkung überlesen :o

Themenstarteram 1. Juli 2011 um 13:45

Hallo Gemeinde,

also zur allgemeinen Aufklärung!

Das Auto ist von einem guten Freund.

Erbstück von seinem Vater und sehr gepflegt!

Kilometer stimmen sicher, der Rostschaden wurde

ordentlich bei Mercedes repariert ( vielleicht sogar mit Neuteilen, muß ich nochmal nachfragen)

Zur Auststattung kann ich nur sagen, daß er Einparkhilfe hat.

Näher haben wir noch nicht besprochen.

Wollte erst mal überlegen und hier eine grobe Meinung einholen.

Wollte keine wilden Diskussionen anzetteln!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von didi964

Hallo Gemeinde,

also zur allgemeinen Aufklärung!

Das Auto ist von einem guten Freund.

Erbstück von seinem Vater und sehr gepflegt!

Kilometer stimmen sicher, der Rostschaden wurde

ordentlich bei Mercedes repariert ( vielleicht sogar mit Neuteilen, muß ich nochmal nachfragen)

Zur Auststattung kann ich nur sagen, daß er Einparkhilfe hat.

Näher haben wir noch nicht besprochen.

Wollte erst mal überlegen und hier eine grobe Meinung einholen.

Wollte keine wilden Diskussionen anzetteln!

Danke

Ist doch OK, noch dazu, wenn Du den Vorbesitzer kennst. Von den meisten Teilnehmern dieses Threads wird jetzt kommen: "Ja, warum hast Du das denn nicht gleich gesagt?"

Womit sie sicherlich nicht unrecht haben. Ich wollte Dich auch nur vorgewarnt haben...

Schlag zu, für 2500,- bekommst Du den Wagen so schnell nicht nochmal, vermutlich für Dich ein echter Freundschaftspreis. Und scheiß auf die Ausstattung, bei Mercedes gehört schon einiges zur Grundausstattung, für das man bei anderen Herstellern viel für Extras auf den Tisch legen muss.

Solche Gehirnfurze lassen sich nie vermeiden:

Zitat:

Der Wagen ist sozusagen in der Endverwertung...... Afrika ...

Lass Dich von sowas nicht entmutigen.

mfg aus München

Pippo

Bei der seriösen Herkunft doch ok. Für 2500 Euro sollte man wohl freilich keine Wunder erwarten - und jeder Schaden ist schnell der letzte. Sofern man im Falle des Falles von Reparatur abstand nimmt, ist der mögliche Verlust ja schonmal gedeckelt.

falls du den wagen nicht für 2500 kaufst, würde ich es tun =) also sag bescheid:D

am 3. Juli 2011 um 18:34

Ich weiss garnicht was hier alle für nen dünnpfiff ablassen, unglaublich.

Gerade der Diesel W203 wird weit höher gehandelt als die Benziner ... wenn das Teil noch Automatik hat, dann kannste den mal locker fürs dreifache wieder ins Netz setzen. Da werden trotzdem noch genug kommen und ihn abnehmen !

So ein scheiss wie "ist in der Endverwertung". Vielleicht mal mobile.de und co verfolgen bevor man da was erzählt.

Frag mich aber warum du noch darüber "grübeln" musst - wenn du sagst, der Wagen wurde gerade erst für zigtausend Euro wegen Rost in der Werkstatt fertig gemacht !

2.500€ für ne C Klasse ist geschenkt - egal ob da noch nen kleiner Rattenschwanz dran hinge.

Bei großen Laufleistungen schwindet der Unterschied zwischen Automatik und Handschalter. Deswegen auf das dreifache pochen halte ich für ein Gerücht. Auch die Euphorie, dass es ein Diesel ist sollte sich in Grenzen halten da nur die gelbe Plakette an der Scheibe steht.

Zusammenfassend kann man aber sagen, weil der Wagen nicht von einem Händler sondern einem Bekannten ist sollte man zuschlagen.

2500€ sind für ein bestimmten Zeitraum fair!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 220cdi für 2500€ kaufen?