ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 21 Zoll Felgen/Reifen-Thread

21 Zoll Felgen/Reifen-Thread

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?

Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?

Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!

Sergio

Beste Antwort im Thema

Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...

Weniger ist für mich manchmal mehr.

4302 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4302 Antworten

Asche über mein Haupt...habe das BA nicht mit kopiert...ändert nichts zu meiner Aussage mit dem Passen...sind ja sogar nur ET35...

Dreck: gestern sind mir beim Kelleraufräumen zwei meiner Sommerfelgen umgefallen und so ungünstig auf einen Metallrahmn gefallen, dass sie an einigen Stellen Lackplatzer haben. Nun bin ich am überlegen die Felgen nicht wieder lackieren zu lassen, sondern eine Pulverbeschichtung durchführen zu lassen. Sonst haben die Felgen keine Beschädigungen - sprich Bordsteinschäden oder Ähnliches. Hat jemand Erfahrungen mit Pulverbeschichtungen?? Ich möchte ein helles Silber haben. Was habt ihr für 4 Felgen bezahlt inclusive Entlacken?? Danke für eure Inputs...

Werden die nicht eh Sand gestrahlt bevor sie beschichtet werden? Dann wäre entlacken quasi dabei...Gibt ein paar die das machen, einer meiner Angestellten hat eine familiäre Connection...den kann ich mal fragen, was die so nehmen.

Moin,

Ja, ich habe mal bei Schmidt Pulverbeschichtungen in Kirchheim/Teck angefragt. Mal sehen was deren Feedback ist.

Kennst du die zufällig ?? Ist bei dir ums Eck.

Mach dir keinen Stress.

Felgen reparieren kostet um 50,-.

Hab letztes Jahr die Winterräder meiner Frau schwarz Pulver beschichten lassen, hat keine 100,- pro Rad gekostet und sieht super aus.

Image
am 6. Januar 2016 um 22:35

Bezahle um 600€, allerdings ein spezielles Lackpulver aus den U S of A.

So, Felgen heute abgegeben zum Pulvern. Gemacht wird: Chemisches Entlacken, Glasperlenstrahlen, Epoxid beschichten

und beschichten nach RAL. Habe einen Grauton genommen. Bin gespannt. Kurs ist 350€ + Märchensteuer für 4 x 21 Zoll.

Bin gespannt.

Sehr fair vom Preis...

was meint Ihr: Passt auf 9x21ET35 265/30 beim Avant noch 10mm Distanzscheiben pro Rad drauf?? Eintragungsfähig?? Erfahrungen??

Kann..Musst du vermutlich mal probestecken..Ich habe bei 8.5 ET25 noch Platz - kommen noch 6mm weiter raus..mich würden die langen Schrauben nerven..Hatte da immer eine Unwucht..

So, jetzt sind die Felgen gepulvert und die Reifen montiert zurück. Was soll ich sagen... sieht besser aus als neu und vor allem anständig gemacht!!

Jetzt muss nur noch der Frühling kommen (und bleiben)!!

Image
am 6. Februar 2016 um 7:38

So gestern mal endlich die Sommerräder für 2016 anprobiert......

 

Es wird sehr exclusiv! ;-)

Sieht gut aus - was sind das für Felgen?

am 6. Februar 2016 um 8:33

Danke!

Deckel habe ich jetzt nicht drauf geklemmt

 

Sind bentley Felgen vom Mulsanne....

 

9x21 ET 61

 

Vorne und hinten dann adapterplatten...

Was wiegen die BentleyFelgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 21 Zoll Felgen/Reifen-Thread