20 oder 21 Zoll Felgen für Tiguan
Hallo in die Runde!
Vorab: ich will hier keine Diskussionen bzw. Beiträge über den Unsinn von solchen Felgen oder wie kann man nur oder was weiß ich.
Dieser Thread richtet sich an interessierte User, die sich mit einem solchen Thema auch beschäftigen. Alle andere bitte keinen Müll hier posten. Danke!
Gibt es schon User, die auf Ihrem Tiguan Alternative 20 Zoll Felgen oder sogar 21 Zoll montiert haben oder montieren wollen?
Die Radhäuser sind ja schon gewaltig und Platz ist da allemal genug. Ich fand es schön Wahnsinn als ich das erste Mal die Sebring live gesehen habe in 19 Zoll. Die wirkten auf mich nicht wie 19 Zoll.
Ich selber habe mir zwei Audi 21 Zoll Felgen ausgesucht. Bin mir aber noch echt unsicher.
Gruß
Beste Antwort im Thema
So heute war mal etwas Zeit. Ich musste ein Mal den Sommermodus testen.
752 Antworten
Ich glaube hier in Forum sind wir recht H&R lastig und da ist es so wie ich vorhin erwähnt habe, somit wohl die meisten auch doppelt verschraubt haben. Finde ICH auch vernünftiger, du hast aber noch die Wahl... 😉
Ich neige auch eher zur doppelten Verschraubung.
@golf-nord, hast du dir eigentlich schon überlegungen bezüglich felgendeckel für die 21iger gemacht?
So wie versprochen... so habe ich das Problem gelöst.
Weiß nur nicht ob schwarz oder grau. Habe beides da. Entscheide ich dann spontan.
Und ja ich weiß, da fehlt noch das Loch zum Entfernen der Deckel. Wird noch gebohrt. Kommt dann im oberen V in der Mitte davon raus.
Also dann eher schwarz, dieses Grau passt irgendwie garnicht zum Silber und Anthrazit der Felge... Ist doch Anthrazit innen oder?
Obwohl... Hast du die nicht in Anthrazit?? 😉
Top. Würd auch schwarz nehmen
Die abgebildetes Räder sind meine 😉
Außenrum glanzgedreht. Innen fast indiumgrau 🙂
Die grauen Deckel sind so von Audi. Die schwarzen Deckel wurden lackiert. Tendiere ich auch stark zu schwarz.
So, morgen darf ich meinen Neuen abholen :-) Leider auf Winterpellen, aber die Eibach sind schon geordert und werde nächste Woche montiert *freu*
Danke für eure Hilfestellung!
Hast du die Deckel auch auf den Suzukas probiert?
Nein die passen da nicht. Die Suzuka haben doch gar nicht diese freien Wölbungen um die Radbolzen Abdeckung zu haben.
Ah ja, OK danke.