ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. 2017 - neuer X3

2017 - neuer X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 7:37
Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2015 um 5:12

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten

Das deckt sich mit meiner Info ;)

Hallo!

Ja denke auch dass wir ihn erst Anfang 2018 kaufen können. Bin dann gespannt ob es eine Weiterentwicklung bei den Motoren gibt. speziell im Benziner Bereich wäre das angebracht, aber auch der Sechszylinder Diesel sollte überarbeitet werden! Leistung, Drehmoment, CO2 Ausstoß,.........!

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass der neue im Innenraum sehr wertig in Erscheinung tritt und vor allem die Geräuschkulisse dem neuen A4 mit Akustikverglasung das Wasser reichen kann!

GLG

Der A4 ist aber keine Benchmark für den X3 sonder der Q5.

Das wird sicher in der Richtung einiges gemacht ;)

Ja natürlich wird der Q5 der direkte Konkurrent, aber beim A4 gibt es schon Testergebnisse und der Q5 wird motormässig sowieso die Palette des A4 übernehmen und auch die Gestaltung im Innenraum und die Pakete werden an den A4 angelehnt.

LG

Der A4 ist ja auch das aktuellste Modell. Wenn ich meinen E91 mit dem F25 vergleiche ist schon ein großer Unterschied, von der Akustik. Gerade was das Abrollgeräusch angeht. Für eine genauere Beurteilung was Windgeräusche etc. angeht war die Probefahrt zu kurz, aber mir ist nichts aufgefallen.

Ja da hast du recht, demzufolge müsste aber dann der neue x3 jedenfalls besser sein als der neue Q5, denn dieser erscheint 1 Jahr später und kann somit schon etwa einen etwas besseren Standard nutzen.

LG

Hallo Kollegen!

Kommt der neue X3 (g01) eventuell optional auch mit einer Luftfederung?

Danke!

Um solche Fragen so früh zu beantworten, müsste man schon eine Glaskugel besitzen :).

Ich glaube aber, eher nicht.

Ja, schade, warum glaubst du eher nicht? LG

Weil die Niveauregulierung schon lange der Oberklasse vorbehalten ist.

Der X3/X4 gehört da nicht zu.

Ich denke, BMW bietet in dieser Klasse nur Zubehör an, was sich gut verkaufen lässt.

Aber genau wie bei den Komfortsitzen wird die Abnahme zu gering sein.

Schade der GLC bietet diese als Option...........LG

Lt. ams sollen Komfortsitze beim neuen 3er (ab 2018) kommen. Das erhöht die Chance, dass sie auch beim X3 kommen. Weil warum soll der 3er Komfortsitze bekommen und der X3 nicht.

Lt. Aktueller Ams steht der neue X3 im Frühjahr 2017 beim Händler

X4 folgt 2018

Zitat:

@ksdrei schrieb am 5. März 2016 um 08:50:20 Uhr:

Lt. Aktueller Ams steht der neue X3 im Frühjahr 2017 beim Händler

X4 folgt 2018

Knapp daneben ist auch vorbei! :)

Habe ich auch gelesen, stimmt aber nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen