ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 20 Zoll Felgen kaufen

20 Zoll Felgen kaufen

BMW 5er E61
Themenstarteram 18. Januar 2015 um 20:42

Will mir für diesen Sommer für meinen VFL ohne X Drive 20 Zoll Felgen kaufen.

Und zwar diese hier

http://www.ebay.de/.../251795124412?pt=Auto_Felgen&hash=item3aa028b0bc

Ich weiss da steht 3er aber er hat mir Gestern das Teilegutachten geschickt und da steh auch für 5er

Kann mir einer was über die Felgen sagen.

Sind die für diesen Preis gut?

Würden die auf meinen Wagen ohne Probleme passen wegen der ET

Sind 5-6 mm Restprofil noch in Ordnung?

Habe mal im Anhag das Teilegutachten eingefügt

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@realforever schrieb am 18. Januar 2015 um 22:09:17 Uhr:

darauf habe ich garnicht geachtet.

Danke für die Info

Und.....im verlinkten Teilegutachten ist doch Dein E61 Touring Typ 560L

gar nicht aufgeführt/zugelassen :eek:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Falken würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du sparen willst dann würde ich Hankook Ventus S1 Evo 2 oder V12 Evo nehmen. Alternativ wäre noch der Nokian Line gut. Wenn du nicht sparen willst dann bleiben folgende: Michelin PSS, Goodyear Eagle F1 Asym. 2, Dunlop Sportmax RT oder Pirelli P Zero.

Themenstarteram 19. März 2015 um 15:58

Wie sind die Kumho KU 39?

Aus dem Autobild Breitreifen Test habe ich folgende 3 Testsieger:

Zitat:

Hankook Ventus S1 evo (96Y/100Y) • Preis: circa 740 Euro/Satz • Stärken und Schwächen: Der Ventus S1 evo überzeugt mit ausgewogener Leistung ohne ernste Schwächen. Auf nasser Piste kann er seine Qualitäten ausspielen, beim Nassbremsen glänzt er mit den kürzesten Bremswegen. Der niedrige Rollwiderstand hilft beim Spritsparen. Gesamtnote: vorbildlich.

Zitat:

Michelin Pilot Super Sport (96Y/96Y) • Preis: circa 980 Euro/Satz • Stärken und Schwächen: ein echter Sportreifen mit dynamischen Handlingqualitäten und vorbildlicher Lenkpräzision. Auf trockener Piste ist er kaum zu toppen, bei Nässe verlangt die Hinterachse allerdings erhöhte Aufmerksamkeit. Erhöhter Rollwiderstand. Gesamtnote: vorbildlich.

Zitat:

Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 (96Y/96Y) • Preis: circa 870 Euro/Satz • Stärken und Schwächen: ausgewogenes Sporttalent mit sicheren Fahreigenschaften, leichte Tendenz zum Untersteuern auf nasser wie trockener Fahrbahn. Harmonisches Lenkansprechen, kurze Nass- und Trockenbremswege. Niedriger Rollwiderstand. Gesamtnote: vorbildlich.

http://www.autobild.de/.../sieben-breitreifen-im-test-5653866.html?...

Zitat:

@realforever schrieb am 19. März 2015 um 16:58:41 Uhr:

Wie sind die Kumho KU 39?

http://www.testberichte.de/.../ecsta-le-sport-ku-39-testbericht.html

Themenstarteram 21. März 2015 um 8:47

Hab mit die Tests durchgelesen,manche Schreiben in jeweiligen Katagorien ist er nicht gut wo andere wieder Schreiben das er gut wäre.

Hat den mal jemand drauf gehabt und kann etwas dazu sagen ?

Was spricht gegen Hankook, die sind auch preiswert. Wir haben den als 315er auf dem X5, er ist mindestens so gut wie der 200€ teurere Dunlop.

Deine Antwort
Ähnliche Themen