ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. 2 L 16 V Eintragung

2 L 16 V Eintragung

Opel Corsa A
Themenstarteram 10. Mai 2018 um 13:36

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar finde ich keinen Prüfer der mir den C20XE in meinen Corsa A eintragen möchte. Ich wohne im nördlichsten Thüringen und hoffe mir kann einer eine Adresse oder Kontakt nennen gerne auch als PN. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber finde keine aktuelles Thema dazu.

mfg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin

Ich hätte jemanden der dass macht. Habe meinen auch eingetragen

IMG_2023-09-26_10-28-43.jpeg

servus , fals du die eintagung noch nicht hast , ich habs bei hennig tuning nähe saarbrücken machen lassen

hab natürlich den umbausatz von hennig genommen .

Hi. Danke habe alles eingetragen

woher is der umbausatz ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen