ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. eintragung notwendig

eintragung notwendig

Themenstarteram 6. August 2007 um 13:31

wollt mal fragen ob ich getönte frontscheinwerfer eintragen lassen muss

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 6. August 2007 um 13:33

und noch eins

wenn es die ECHTEN PS scheinwerfer sin (inkl. prüfnummern un zeichen) un du alle blätter des gutachtens hast, ja na klar, is jan teilegutachten.

steht doch auch drin??? kopiere dir das gutachten aber lieber komplett bevor du zum tüv fährst, das gutachten wird eingezogen. un lass dir was einfallen warum du die jetz erst eintragen lässt, meiner wollte das wissen weil normal die gutachten irgendwie ne mehr gültig sin. keine ahnung.

habe gesagt habe ich mir vor 5jahren in essen gekauft, habe aber jetz erst verwendung für un wegen dem gutachten weiss ich nix... :D

Themenstarteram 6. August 2007 um 14:02

ne das sind nicht die von ps das sind die originalen kann ich die dann nicht einfährben?

nein. ist komplett illegal.

Themenstarteram 6. August 2007 um 14:04

du hast doch schwarze drinn oder?

Themenstarteram 6. August 2007 um 15:03

auch illigal oder nicht

ja, eingetragen über PS design gutachten, mit aufgemachtem scheinwerfer un eingeklebtem PS logo. auch illegal, aber net ganz soooo auffällig. :D

illegal macht man aber nicht

 

Zum Thema Gutachten, es gibt stellen die erkennen Gutachten die vor 1992 erstellt wurdn nicht mehr an, zum Beispiel die Dekra. Die machen das aber nur zwecks Geldmacherei, wenn die dekrastelle es darf machen die dir ne Sondereintragung anhand des Gutachtens...

ja gut, das kann sein. kannich aber net mehr nachvollziehen, das gutachten wurde ja eingezogen und ich depp habs net kopiert. :(

werde meine schweinwerfer vom vorfacer auch tönen.... :D

jetzt weißt du warum ich grundsätzlich nur mit Kopien zum TüV fahre, da lohnt es sich nicht die einzuziehen

najaaaaa, des därfst ja wiederum normal net. is ja ne net genehmigte vervielfältigung, also urheberschutz blablabla.... :D

Themenstarteram 6. August 2007 um 17:32

Hey nexxus du brauchst mir die abe nicht mehr schicken habe da was im web gefunden mußt mal gucken villeicht lohnt es sich

 

http://www.opelfreundeheavensgate.de/downloads/downloads_abe.htm

hehe, na da schau her.... vlei bekomme ich meine schwarzen vorfacer scheinis doch getüvt... :D gibt ja gute scanner un drucker... :D

vielen dank für den link... :)

Ähnliche Themen