Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 1er Facelift 2015 ab wann bestellbar ?

1er Facelift 2015 ab wann bestellbar ?

BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 18. Januar 2015 um 10:00

Guten Morgen Zusammen,

kann mir jemand sagen ab wann der 1er bestellbar ist? und wann er Ausgeliefert wird?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 27. Februar 2015 um 17:47

Einfach über google direkt in den Konfi springen klappt noch^^

http://www.bmw.de/.../startWithModelSelection.faces?...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

ich habe gestern beim Freundlichen den Vertrag unterschrieben, Montag geht er nach München und am 28.03. hole ich ihn in der BMW Welt ab.

Gruß!

Wobei man hört, dass noch nicht alle Händler Zugriff auf das LCI haben. Es dürfte aber in den nächsten Tagen soweit sein.

Ich habe mir gestern einen zusammenstellen lassen, nachdem ich eigentlich noch nach einem vFL fragen wollte.

Ich habe auf Anhieb über 17% bekommen...trotz Inzahlungnahme und ein bischen geht da bestimmt noch.

Themenstarteram 18. Januar 2015 um 20:47

oh da bin ich ja mal gespannt, ich benötige für die erste MAI Woche ein neues Fahrzeug. Werde morgen mal bei meinem Händler anfragen.

Themenstarteram 18. Januar 2015 um 20:47

In Konfi ist noch der alte drin.

Der Händler hat wie es mir schien auch noch nicht im regulären Tool konfiguriert. Das war wohl eher so eine wenig bedienerfreundliche Vorabversion.

So musste man die Polster z.B. manuell dem M-Paket/der Line zuordnen. Theoretisch wäre ein Auto ohne M-Paket mit den Alcantarasitzen möglich gewesen. Natürlich nur theoretisch.

Hey,

weiß jemand von euch, ob denn das 1er LCI in Österreich (Wien) bereits vom Händler/Niederlassung für Kunden bestellt werden kann??

Bitte um Info falls jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke

Ciao

Sparki 08

Ab sofort geht nur noch LCI. Altes Modell kann nicht mehr geordert werden.

am 20. Januar 2015 um 17:45

Gibts vielleicht schon "Gerüchte" wann der Konfigurator auf der Website verfügbar ist? Oder Richtwerte wie lange das sonst meist dauert?

Hatte was von Montag gelesen, traf aber nicht zu^^

Darauf warte ich auch - wäre wesentlich geschickter.

Ich vermute das wird noch ne Weile dauern. Kann sein, dass er erst kurz vor der Präsentation im März umgestellt wird.

Aber es gibt ja schon die gute alte Preisliste ....... erinnert mich irgendwie an früher ...... da hat der Verkäufer nen Zettel und nen Stift genommen und das Auto zusammengestellt.

Zitat:

@Jürgen325 schrieb am 21. Januar 2015 um 06:57:26 Uhr:

Ich vermute das wird noch ne Weile dauern. Kann sein, dass er erst kurz vor der Präsentation im März umgestellt wird.

Aber es gibt ja schon die gute alte Preisliste ....... erinnert mich irgendwie an früher ...... da hat der Verkäufer nen Zettel und nen Stift genommen und das Auto zusammengestellt.

Kann der Händler in seinem System denn schon einen neuen 1er LCI konfigurieren und auch bestellen.

Interessant natürlich für mich wäre nun ob es in Österreich (Raum Wien) schon funktioniert.

Danke

Ciao

Sparki 08

Der Händler kann schon konfigurieren und auch bestellen.

Gruß

Zitat:

@Jürgen325 schrieb am 21. Januar 2015 um 17:21:59 Uhr:

Der Händler kann schon konfigurieren und auch bestellen.

Gruß

Danke lieber Jürgen

Ciao

Sparki 08

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 1er Facelift 2015 ab wann bestellbar ?