ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. 19 Zoll Felgen 8,0Jx19 ET 45 für Kia ProCeed

19 Zoll Felgen 8,0Jx19 ET 45 für Kia ProCeed

Kia
Themenstarteram 7. Juni 2022 um 18:12

Hi zusammen,

mein neuer Kia ProCeed GT wird hoffentlich nächsten Monat geliefert. Ich möchte für den Sommer gerne 19 Zoll Felgen fahren. Am besten gefallen mir die CMS C25 in der Dimension 8,0x19, ET 45, 5/114,3

Hat vielleicht jemand die Felgen auch auf seinem Kia oder zumindest die gleiche Dimension und kann mir sagen ob die Felgen mit 225/35 R19 ohne Anpassungen am Fahrzeug passen und ich diese bei der Vorführung beim TÜV eingetragen bekomme?

Laut Felgenoutlet passen die Felgen ohne Anpassung. Laut ATU müssen diverse Anpassungen vorgenommen werden.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Dankeschön!

Gruß

Daniel

Ähnliche Themen
17 Antworten

Es muss nix angepasst werden, das steht überall im Gutachten drin.

Stande im Herbst vor selben Problem,da war der Händler das Übel der mich verrückt gemacht hat und es ging völlig Problemlos

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 7. Juni 2022 um 20:56:43 Uhr:

Es muss nix angepasst werden, das steht überall im Gutachten drin.

Stande im Herbst vor selben Problem,da war der Händler das Übel der mich verrückt gemacht hat und es ging völlig Problemlos

Kann ich nur bestätigen !

Habe sie auch in gold und gleichen Demission und man muss nichts ändern.

Wenn du die Räder auf deinem ProCeed hast, würde ich mich über ein paar Bilder freuen. Bin auch am überlegen. :-)

Themenstarteram 7. Juni 2022 um 20:19

Super. Danke für eure Antworten! Dann werde ich sie auch bestellen.

Sobald mein Auto da ist kommen auch ein paar Bilder??

Gruß

Daniel

Hier ein paar Bilder

Proceed Gt
Prooceed gt

Ich finde die Farbe gruselig, Geschmacksache, wie immer!

am 8. Juni 2022 um 17:13

Die Felgenfarbe passt nur zu Subaru. Ich find's auch nicht schön. Liegt aber wahrscheinlich an den Felgen....

Ich finde die Kiste richtig fett!!

Lg Dirk

Hey Leute bestimmt ne doofe Frage aber: ich hab das Facelift Modell vom Proceed GT MY22. Ich war schon bei reifen.com und ATU die haben gesagt die können mir nicht helfen weil es ja ein neues Auto ist. Ähh es ist doch nur ein Facelift. Passen diese Dimensionen auch auf das Facelift oder haben die grundlegend was geändert?

Da passen auch die Felgen vom vor- Facelift. Mal wieder ein Zeichen dafür das man zu ATU besser nicht hingeht..

Habe die 8x19, ET45 mit 225er und 30er Federn auf dem SW und das passt super.

Auch ohnecFecern hätte die gepasst aber wegen der Optik die Federn von Eibach eingebaut.

Fahrkomfort ist auch noch gut, bin damit im Aussendienst unterwegs.

PS

ATU sollte man nicht unbedingt nach technische Dingen fragen (meine Meinung und ich war bestimmt schon in 10 verschiedenen Geschäften, alle nett aber unwissend).

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 8. Juni 2022 um 19:13:53 Uhr:

Die Felgenfarbe passt nur zu Subaru. Ich find's auch nicht schön. Liegt aber wahrscheinlich an den Felgen....

Blödsinn!!!

Gleiche Maße und mit Eibach Federn keine Probleme.

Wichtig: Teilegutachten mitnehmen und Eintragen lassen. Habe Komplett FEDER/Reifen/Felge 78,60€ bezahlt. Bei TÜV.

20220512

Zitat:

@abbarad schrieb am 09. Juni 2022 um 10:34:26 Uhr:

@Stef-Renntechnik schrieb am 8. Juni 2022 um 19:13:53 Uhr:

Die Felgenfarbe passt nur zu Subaru. Ich find's auch nicht schön. Liegt aber wahrscheinlich an den Felgen....

 

Blödsinn!!!

Ist wirklich Blödsinn. Habe die Farbe auch schon auf einem Oktavia gesehen. Die Kombi sieht auf allen Autos gut aus. Respekt.

 

Mit freundlichen Grüßen Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. 19 Zoll Felgen 8,0Jx19 ET 45 für Kia ProCeed