ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 16cm Lautsprecher mit Richtig Bums

16cm Lautsprecher mit Richtig Bums

Themenstarteram 8. August 2006 um 15:03

Hey leute

Ich suche Lautsprecher in der größe von 16cm für ein Bmw E46 bj.98!Da wenn ich in kofferraum ein sub verbaue Vorne nich viel ankommt dachte ich mir ich ersätze die lautschprecher hinten auf der hutablage ich bräuchte welche mit richtig gutem sound und richtig gutem bass (FAST SCHON DAS WICHTIGSTE ;))

Könnt ihr mir da was empfehlen?Habe schon an quadral,bose und emphaser gedacht nur finde ich da nich das richtig!

Bin über jede Antwort DANKBAR :)

Mfg: Marc

Ähnliche Themen
43 Antworten

hi

audio system hatt nen guten......aber ich weis net welche bezeichnung das teil hatte....:(

ansonsten bin ich kein fan davon.

bye

Das sind die Audio System Radion Line in 10" 12" und 15" laut Seite "RADION 15 - der ideale Free Air Woofer für alle Stufenheckfahrzeuge mit Skisack" ;-)

wie macht man denn hier die Smilies nei ??

http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies

also die urversion des pioneer hatte ich auch mal in meinem ersten auto (in der bodenplatte über der reserveradmulde ohne definiertes volumen), der war eigentlich gar nicht so übel. aber ich gehe davon aus dass das nicht mehr genau der selbe woofer ist, ist schliesslich schon 12 jahre her.

mfg.

Danke @ wu-town ;)

am 14. August 2006 um 9:59

Von Velocity oder iwe die heißen gab es doch auch mal welche.

Mfg Görmi

Themenstarteram 14. August 2006 um 11:01

Alles klar Schon mal vielen dank bis hier hin! ;)

Wie sieht es mit meiner zuvor gestellten frage aus ist es egal wie rum ich den sub verbaue mit den magneten in kofferraum oder andersrum?Wenn Andersrum muss man dann plus und minus vertauschen?

Mfg: Marc

wie herum man ein subwooferchassis verbaut ist im prinzip egal, normalerweise muss man bei umgekehrtem einbau die polung vertauschen da er sonst phasenverkehrt spielt. allerdings muss man die phase bei subwoofern sowieso oft verdrehen dass sie zum frontsystem passt, von daher ist das immer relativ (dafür haben viele sub-amps einen phasenschalter oder -regler).

mfg.

Themenstarteram 18. August 2006 um 14:08

Hey

Also habe ihn seit gestern drin und bin eigentlich sehr positiv überrascht er bringt genau den bass rüber den ich liebe =)

Nur zu empfehlen!!!!

 

Ich werde in den nächsten tagen soweit es einen Interessiert mal ein paar bilder von meinem auto und dem HIFI zeugs hochladen!!!

Mfg: Marc

am 18. August 2006 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Neonmsi

Hey

Also habe ihn seit gestern drin

Wenn :confused:

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Wenn :confused:

Wenn was?

oder Wen? :D

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Wenn :confused:

stefan meinte wohl 'welchen'... ;)

Themenstarteram 19. August 2006 um 14:20

ohh sorry den (Welchen,Was) Pioneer TS-W350-F!!!!

Der is gut! ;):):P

So will dann mal pic´s schiesen fahren tun :D

Mfg: Marc

Themenstarteram 19. August 2006 um 16:08

So bilder sind entlich Hochgeladen (Siehe Sieg) wer mag kann ja mal schaun =) ;)

Mfg: Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 16cm Lautsprecher mit Richtig Bums