ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 111 kmh mit nem 50er Roller !

111 kmh mit nem 50er Roller !

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 20:28

Opa Carl, warst DU das ??? :D

 

http://auto.t-online.de/.../index?news

 

ui ui ui !!! 111 kmh mit nem 50er Roller !!! :eek:

 

wölfle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Keine Idee, was man dazu sagen soll:

Unglaubwürdig sage ich.

So ein geringer Verbrauch bei einem derart potenten Zweitakter wäre ein Fall für die Serienherstellung und Düpierung aller renommierten Markenhersteller. Der serienmäßige Runner FXR 180 ist nur bei zahmer Gashand unter 4 Liter zu bekommen und hat die 163km/h nicht annähernd auf dem Tacho gesehen.

Und warum wurde überhaupt nichts über das Abschneiden bei diversen Rennen und Ausstellungen gesagt? Auch beim Rennpferd steigt der Marktwert mit den Erfolgen.

Für mich ist das eine wertlose Bastelbude.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Hallo wölfle,

Du bist der TE und hast ursprünglich mit Opa Carl gewitzelt.

Weißt Du vielleicht, wo er abgeblieben ist? Habe in einem anderen Thread gute Tipps vom Vespchenfahrer bekommen, dann urplötzlich nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen.

Gruß Wolfi

Opa-Carl hat viel Müll gelabert und ordentlich Stress mit einem anderen User gehabt, aber da geh ich jetzt mal nicht näher drauf ein;)

Angeblich ist er auch schwer erkrankt, vielleicht ist das der Grund warum eer nun abwesend ist...

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von wolfi__123

Hallo wölfle,

Du bist der TE und hast ursprünglich mit Opa Carl gewitzelt.

Weißt Du vielleicht, wo er abgeblieben ist? Habe in einem anderen Thread gute Tipps vom Vespchenfahrer bekommen, dann urplötzlich nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen.

Gruß Wolfi

Nö, ich weiß auch nichts, ich befürchte er wurde rausgeekelt / gesperrt ! :(

wölfle

Opa Carl ging freiwillig.

Mir ist es relativ egal, ob ich mich mal mit jemandem "in die Haare" kriege - neues Thread, neues Glück.

Bei Opa Carl ging das auf die Gesundheit.

Zitat:

Original geschrieben von tomS

Opa Carl ging freiwillig.

Mir ist es relativ egal, ob ich mich mal mit jemandem "in die Haare" kriege - neues Thread, neues Glück.

Bei Opa Carl ging das auf die Gesundheit.

Hallo Thomas,

danke für die Info, ich fand Opa Carl auf alle Fälle nicht langweilig und seine Tipps zum Thema Kreidler Mofa hatten Hand und Fuß.

Gruß Wolfi

Zweifellos hat er seine Kompetenzen gehabt!

Ich bedauere seinen Abschied, insbesondere weil er in dem Moment scheinbar auch mit mir Streit hatte. Ich hoffe, er überlegt es sich noch mal, nimmt alles nicht so todernst.

Eine kleinere, kurze Reiberei hatte ich auch schon mit ihm. Diese hat sich dann aber schnell wieder aufgelöst, so zumindest meine persönliche Einschätzung.

Für mich sind gerade auch die "eigenwilligen" Forumsteilnehmer diejenigen, die Farbe in ein Thema reinbringen. Einfach nur ein Schwätzer ist und war Opa Carl jedenfalls nie.

Gruß Wolfi

Nur seine vespa hat er gerne als das Nonplusultra-Fahrzeug darstellen lassen. Bin zwar auch mehr als überzeugt von meinem Gefährt, aber dann doch nicht so dolle:D

Naja, BTT

Zitat:

Original geschrieben von tomS

Ich hoffe, er überlegt es sich noch mal, nimmt alles nicht so todernst.

Leider hat er ja seinen Account komplett löschen lassen.

Klar kann man den Account löschen, aber das Internet vergisst nichts - die Beiträge bleiben. Also, wer sich blamiert - man kann es noch in 500 Jahren nachlesen...

LG

Tina

am 18. März 2012 um 16:48

Hab auch einen Rox komplet auf HighEnd und Läuft auf der rolle knapp 180 ist nichts unnormales.

Den wo du meinst wo 111 km/h läuft hat einen 70ccm Zylinder und einen ( mindestens) 19mm Vergaser, Sport Variomatik und einen Soprt oder Mindrace Auspuff ;) und näturlich neue kupplung und Kurbelwelle die geht sonst kaputt (meinstens) mit nem 70ccm Zylinder ....

Zitat:

Original geschrieben von G-mac_Deluxe

Hab auch einen Rox komplet auf HighEnd und Läuft auf der rolle knapp 180 ist nichts unnormales.

Aber auch nur auf der Rolle, wo der Luftwiderstand komplett fehlt....

Ja, das solls schon mal geben.

Aber hier is eher wenig Platz für länger-weiter-schneller, da bitte mal woanders angeben.

Hier erntest Du eher bemitleidigendes Lächeln - übrigens auch von mir.

Was soll man auch in der Praxis mit einem Roller anfangen, der auf der Roller 180 km/h läuft....:D

Zitat:

Den wo du meinst wo 111 km/h läuft

Gutes Deutsch:D

Real sind das dann vielleicht 140 Sachen, immernoch viel:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. 111 kmh mit nem 50er Roller !