ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 1.8 TFSI: Zündkerzen wechseln

1.8 TFSI: Zündkerzen wechseln

Audi A3 8P
Themenstarteram 26. März 2024 um 21:43

Hallo zusammen,

ich möchte gerne demnächst die Zündkerzen bei meinem Audi A3 8PA 1.8 tfsi Bj. 2008

wechseln, da es die aber wie Sand am Meer gibt in verschiedenen Ausführungen/Marken etc.

wollte ich mir hier gerne einen Rat einholen welche die richtigen sind und was ihr empfehlen

könnt bzw. woran man sofort erkennt obs die richtigen für den Motor sind.

Soweit ich mich erkundigt habe müssten die hier ja passen oder?

https://www.autodoc.de/bosch/1148304

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich würde einfach das einbauen, was ab Werk verbaut war, also einfach mal eine Zündkerze herausschrauben und schauen, was draufsteht.

Hallo habe bei meinen A3 1.8 TFSI die Zündkerzen gewechselt Habe die NKG Laser Platinum 1675 eingebaut immer super Verbrennung und keine Fehler sind wirklich Top sogar besser als die Bosch werden auch sehr oft Weiter Empfohlen sind für denn 1.8 freigegeben hoffe konnte ein wenig helfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 1.8 TFSI: Zündkerzen wechseln