ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. ...wurde gerade überholt :-)

...wurde gerade überholt :-)

Porsche
Themenstarteram 1. Februar 2015 um 19:18
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GoAllroad schrieb am 1. Februar 2015 um 20:54:37 Uhr:

Ist das peinlich!!!!

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. ;) Ist doch ein gut gemachter Werbespot, das muss man AMG schon lassen.

Das juckt den 911 aber nicht wirklich. Es gab schon immer schnellere und wird noch viele schnellere geben. Schauen wir mal in ein paar Jahren, wenn der 911 noch immer der Traumwagen aller Jungs sein wird, ob sich an den AMG GT noch wer erinnert. :D

Das in diesem Video könnte übrigens ich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=7sWPHKU1XZU

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Nö find ich doch ganz witzig getroffen, die Daytona passt aber auch gut in den 11er, oder eine Nautilus :)

Zitat:

@GoAllroad schrieb am 3. Februar 2015 um 19:37:09 Uhr:

Nö find ich doch ganz witzig getroffen, die Daytona passt aber auch gut in den 11er, oder eine Nautilus :)

Lustigerweise verstehen sich Uhrenliebhaber deutlich besser als Autoliebhaber, für mich irgendwie unverständlich. Zumal Mercedes und Porsche doch nun wirklich Luftlinie vielleicht 10-15km auseinander liegen.

Ich bin derzeit noch auf Seamaster und einer günstigen Certina für die Arbeit. Die Daytona kommt dann mit dem Elfer! :D

Zitat:

@Kujko schrieb am 3. Februar 2015 um 19:52:44 Uhr:

Zitat:

@GoAllroad schrieb am 3. Februar 2015 um 19:37:09 Uhr:

Nö find ich doch ganz witzig getroffen, die Daytona passt aber auch gut in den 11er, oder eine Nautilus :)

Lustigerweise verstehen sich Uhrenliebhaber deutlich besser als Autoliebhaber, für mich irgendwie unverständlich. Zumal Mercedes und Porsche doch nun wirklich Luftlinie vielleicht 10-15km auseinander liegen.

Ich bin derzeit noch auf Seamaster und einer günstigen Certina für die Arbeit. Die Daytona kommt dann mit dem Elfer! :D

...aber dann hoffentlich eine Planet Ocean....oder America's Cup? :D

Die C7 Z06 ist der Hammer, ich bin gespannt wie sie verarbeitet ist, Dauerhaltbarkeits-Mäßig. Auf den ersten Blick sieht alles was neu ist immer toll aus aber was ist nach 2-3Jahren? Porsche und Benz,dass wissen wir, kann man 10 und mehr Jahre fahren, bei Chevy bin ich mir nicht sicher. Die Amys bauen Autos für ca. 4-5 Jahre, m.M. Aber, die Z06 wird mit Sicherheit alle AMGs und 911er (außer ggf.so ein GT2RS...) so um die Ohren fliegen, dass wird eine Deklassierung sondersgleichen. Diese Corvette hat mächtig Dampf und viel Technik von der GT-Serie drin. Und ich finde sie sieht von vorne sehr gelungen aus, ein bisschen Italien ist auch drin ??. Leider hat die Corvette eben ihren eigenen Ruf,meine Frau würde nicht einsteigen, das wäre für mich mein 5 Wagen, zum Spass auf der Rennstrecke um alle 911er und Benzfahrer zu ärgern ??.

Cheers

Über eine Corvette denke ich nach, falls ich jemals beruflich in die passende Branche wechsle. :D Und das Thema Uhr hat sich ab April sowieso auch erledigt.

Ach was, alles nur Vorurteile. Die meisten Luden fahren SL ^^

Zitat:

@sloop35 schrieb am 3. Februar 2015 um 21:58:56 Uhr:

Porsche und Benz,dass wissen wir, kann man 10 und mehr Jahre fahren, bei Chevy bin ich mir nicht sicher. Die Amys bauen Autos für ca. 4-5 Jahre, m.M. Aber, die Z06 wird mit Sicherheit alle AMGs und 911er (außer ggf.so ein GT2RS...) so um die Ohren fliegen, dass wird eine Deklassierung sondersgleichen. Cheers

Wechsel mal den Stammtisch.

Ich habe eine Corvette und ein Benz ..den zweiten Benz. Wenn ich immer was über Benz und Zuverlässigkeit höre, dann hat man entweder keine Ahnung oder ein sehr niedrigen Anspruch auf Zuverlässigkeit.

Warum der Benz 10 Jahre hält (wenn er bis dahin nicht weggerostet ist) liegt bei unseren Z.B. daran weil regelmäßig (seit tag der Auslieferung) etwas kaputt geht und für teures Geld repariert wird. Wenn die C7 so zuverlässig ist wie die C5, stellt sie jedes deutsches KFZ von der Zuverlässigkeit in den Schatten.

Geh mal bei MT in die Benz Kategorie E-Klasse 1300000 Einträge. C-Klasse 850000 Einträge. Benz Gesamt 3500000 Einträge von zufriedenen Benzfahrern und deren unkaputtbaren und zuverlässigen Autos. :D

 

Außerdem noch was am Rande. Man fährt Porsche etc weil es einen gefällt. Nicht weil irgendetwas scheller auf der Runde, oder besser ist. Der Porsche Fahrer wird weiter Porsche fahren auch wenn die vette schneller ist..... Na und, gibt immer einen schnelleren

am 4. Februar 2015 um 7:41

Zitat:

@suprawilli schrieb am 4. Februar 2015 um 08:19:57 Uhr:

Zitat:

@sloop35 schrieb am 3. Februar 2015 um 21:58:56 Uhr:

Porsche und Benz,dass wissen wir, kann man 10 und mehr Jahre fahren, bei Chevy bin ich mir nicht sicher. Die Amys bauen Autos für ca. 4-5 Jahre, m.M. Aber, die Z06 wird mit Sicherheit alle AMGs und 911er (außer ggf.so ein GT2RS...) so um die Ohren fliegen, dass wird eine Deklassierung sondersgleichen. Cheers

Wechsel mal den Stammtisch.

Ich habe eine Corvette und ein Benz ..den zweiten Benz. Wenn ich immer was über Benz und Zuverlässigkeit höre, dann hat man entweder keine Ahnung oder ein sehr niedrigen Anspruch auf Zuverlässigkeit.

Warum der Benz 10 Jahre hält (wenn er bis dahin nicht weggerostet ist) liegt bei unseren Z.B. daran weil regelmäßig (seit tag der Auslieferung) etwas kaputt geht und für teures Geld repariert wird. Wenn die C7 so zuverlässig ist wie die C5, stellt sie jedes deutsches KFZ von der Zuverlässigkeit in den Schatten.

Geh mal bei MT in die Benz Kategorie E-Klasse 1300000 Einträge. C-Klasse 850000 Einträge. Benz Gesamt 3500000 Einträge von zufriedenen Benzfahrern und deren unkaputtbaren und zuverlässigen Autos. :D

 

Außerdem noch was am Rande. Man fährt Porsche etc weil es einen gefällt. Nicht weil irgendetwas scheller auf der Runde, oder besser ist. Der Porsche Fahrer wird weiter Porsche fahren auch wenn die vette schneller ist..... Na und, gibt immer einen schnelleren

Du bist zu Realistisch, das hört man nicht gern unter religiösen ideologen.

Das hat auch nix Mit Porsche zutun bei den bimmerjüngern ist es genau so. Der tellerrand als Ende der Welt. Columbus segelte in den Tod. ..

Zitat:

@suprawilli schrieb am 4. Februar 2015 um 08:19:57 Uhr:

Zitat:

@sloop35 schrieb am 3. Februar 2015 um 21:58:56 Uhr:

Porsche und Benz,dass wissen wir, kann man 10 und mehr Jahre fahren, bei Chevy bin ich mir nicht sicher. Die Amys bauen Autos für ca. 4-5 Jahre, m.M. Aber, die Z06 wird mit Sicherheit alle AMGs und 911er (außer ggf.so ein GT2RS...) so um die Ohren fliegen, dass wird eine Deklassierung sondersgleichen. Cheers

Wechsel mal den Stammtisch.

Geh mal bei MT in die Benz Kategorie E-Klasse 1300000 Einträge. C-Klasse 850000 Einträge. Benz Gesamt 3500000 Einträge von zufriedenen Benzfahrern und deren unkaputtbaren und zuverlässigen Autos. :D

 

Außerdem noch was am Rande. Man fährt Porsche etc weil es einen gefällt. Nicht weil irgendetwas scheller auf der Runde, oder besser ist. Der Porsche Fahrer wird weiter Porsche fahren auch wenn die vette schneller ist..... Na und, gibt immer einen schnelleren

Danke, ich brauche den Stammtisch nicht zu wechseln, bin hier schon richtig.

Das Mercedes derzeit so schlecht sein soll, ist eine Sache, die Kunden müssen ja nichts sondern können alles. Und wenn z.B. Benz mucken machen sollte wird er eben einfach zurück gegeben, selber schon alles gemacht (AMG)

Und außerdem am Rand: Ich kenne so viele die gerade Porsche fahre um auf der Rennstrecke schneller zu sein aber auch ganz easy nach Hause fahren ohne das dann die Lampen angehen, dass macht gerade Spass und gefällt, nur deswegen. Ich rede hier nicht von Eisdielenfahrer und WE-Ausflugsfahrer, sonder von denen wofür auch solch ein Gefährt entwickelt und gebaut wurde.

Zurück zum Thema, der AMG GT muss sich eben beweisen und das auch nach 3-4 Jahren und mit 100tkm und mehr. Deswegen: Immer erst so ein Wagen anschaffen, wenn der Nachfolger kommt, als Facelift...ist dann die "Ausgereifste" Version...außer Leasing, dann ist es eh schnuppe.

Cheers

am 4. Februar 2015 um 9:00

Zitat:

Ich rede hier nicht von Eisdielenfahrer und WE-Ausflugsfahrer, sonder von denen wofür auch solch ein Gefährt entwickelt und gebaut wurde.

Also ich fahre mit meinem 11er zur Eisdiele. Ich parke aber dann sehr sozialverträglich (ca. 1 Km entfernt). Ich will ja die Gefühle Anderer nicht verletzen.:(:(:(:(

Ich find den 11 er super!

Töchterchen in den Kindergarten bringen, Kindersitz raus, ein paar runden am Ring drehen, Kindersitz rein, Töchterchen wieder abholen, Frauchen abholen und zum See fahren.

Welches andere Sportauto, das diesen Namen auch verdient kann das noch?

Btw, sieht meine 2 jährige Tochter einen 11er lacht sie und sagt Poasse, beim Benz sagt sie immer Opi Auto :D

Aber nichts gegen den GT, fand schon den SLS sehr cool und auch die neue Corvette finde ich sehr gelungen, sauschnell ist sie auch und das ganze zu dem Preis!

Mir gefiele ja auch der 458er sensationell, wäre mir aber zu teuer, zu unpraktisch und ehrlichgesagt auch zu peinlich, sowas kann man eigentlich kaum fahren, schon gar nicht in einer Stadt wo irgendwie jeder jeden kennt...

Also bleibt für mich eben nur ein 11er und das nicht weil andere schlechter sind, sondern einfach weil das irgendwie mein Ding ist!

Zitat:

@lutw schrieb am 4. Februar 2015 um 10:00:35 Uhr:

Zitat:

Ich rede hier nicht von Eisdielenfahrer und WE-Ausflugsfahrer, sonder von denen wofür auch solch ein Gefährt entwickelt und gebaut wurde.

Also ich fahre mit meinem 11er zur Eisdiele. Ich parke aber dann sehr sozialverträglich (ca. 1 Km entfernt). Ich will ja die Gefühle Anderer nicht verletzen.:(:(:(:(

:D:D:D:D:D ...klasse!! das zeigt von Charakter :D

am 4. Februar 2015 um 18:50

Spot top, Vergleich Quark....sah nach einem einfachen Carrera aus....der hat ja nun weniger Leistungschance gegen den GT.....oder täusche ich mich....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. ...wurde gerade überholt :-)