ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. ...wurde gerade überholt :-)

...wurde gerade überholt :-)

Porsche
Themenstarteram 1. Februar 2015 um 19:18
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GoAllroad schrieb am 1. Februar 2015 um 20:54:37 Uhr:

Ist das peinlich!!!!

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. ;) Ist doch ein gut gemachter Werbespot, das muss man AMG schon lassen.

Das juckt den 911 aber nicht wirklich. Es gab schon immer schnellere und wird noch viele schnellere geben. Schauen wir mal in ein paar Jahren, wenn der 911 noch immer der Traumwagen aller Jungs sein wird, ob sich an den AMG GT noch wer erinnert. :D

Das in diesem Video könnte übrigens ich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=7sWPHKU1XZU

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Im Posche Forum sicher sehr richtig :rolleyes:

Hat Porsche schon einmal ein so aggressives Video, Werbespot gedreht? Hat Mercedes.....Entschuldigung scheinbar AMG dringend nötig......

Ist das peinlich!!!!

Mein Gott für die Rennstrecke gibt's Rennautos und auf der Straße werden die sich sowieso nichts nehmen.

Gibt's eigentlich schon vergleichbare Zeiten auf NS und/oder Hockenheimring?

So wie in dem Video dargestellt war der 11er in der Auslaufrunde :D

Der Porsche hatte im Display die Fehlermeldung "reduzierte Motorleistung" stehen und war gerade im Notprogramm auf dem Weg ins PZ.

am 1. Februar 2015 um 21:01

der GT ist cool. man sitzt klasse, der innenraum ist recht spacig irgendwie.

er wirkt beim sitzen massiv sportlicher als ein elfer, der doch fast wie eine luxuslimo wirkt.

er wird seine käufer finden, ein schnäppchen ist er nicht.

Zitat:

@GoAllroad schrieb am 1. Februar 2015 um 20:54:37 Uhr:

Ist das peinlich!!!!

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. ;) Ist doch ein gut gemachter Werbespot, das muss man AMG schon lassen.

Das juckt den 911 aber nicht wirklich. Es gab schon immer schnellere und wird noch viele schnellere geben. Schauen wir mal in ein paar Jahren, wenn der 911 noch immer der Traumwagen aller Jungs sein wird, ob sich an den AMG GT noch wer erinnert. :D

Das in diesem Video könnte übrigens ich sein:

https://www.youtube.com/watch?v=7sWPHKU1XZU

Ich finde den Spot richtig gut. Clever gemacht mit einem Augenzwinkern.

Ich finde den Spot auch gut.

Finde den super - Bowl- Spot des gt besser......

Ich finde gut, dass Mercedes ein Auto baut, das gegen den 911 schießen soll. Konkurrenz belebt das Geschäft und hält Porsche auf den Zehenspitzen.

Schade auch, dass BMW keinen Sportwagen baut. der i8 ist ja eher kein Rivale.

Ich finde den Spot auch Klasse. Zeigt doch wie nervös und aggressiv die MB Fahrer sind.

am 2. Februar 2015 um 7:37

...mir fehlen in dem AMG-video die Cowboystiefel und die Vokuhila...

Kreativer Spot - und der Sound im Innenraum des 11ers kommt richtig gut rüber...:cool:

am 2. Februar 2015 um 8:11

Sicherlich nicht schlecht gemacht, nur kann ich den ganzen Wirbel nicht nachvollziehen. AMG, die in der Vergangenheit immer tolle Motoren aber nie Rennstreckentaugliche Fahrzeuge hervorgebracht haben, meinen nun aus dem Nichts ein Fahrzeug herauszubringen was den Kronos der Sportwagen vom Thron werfen will? Ich meine das versuchen Andere, erfolglos, schon länger. AMG konnte immer schnell gerade aus aber eine Kurve ohne ausbrechende Heck war lange Zeit undenkbar. Aber scheinbar scheint das Marketing von AMG zu stimmen, denn viele erwägen ja jetzt schon einen Umstieg bez. haben "Angst" vorm Neuen. Mal schauen was da kommt,

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. ...wurde gerade überholt :-)