ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ¿welcher hersteller fehlt in der formel1?

¿welcher hersteller fehlt in der formel1?

lasst euren gedanken mal unabhængig von finanziellen bedenken freien lauf: wen würdet ihr gerne noch in der f1 sehen!? gebe es für gewisse marken prædestinierte fahrer!?

lieb gruß,

oli

Ähnliche Themen
94 Antworten

hi,

arg arg arg...

also ertsmal finde ich es lustig das hier immer gesagt wird das der und der gute finanzen hat weil er zu dem und dem konzern gehört, sobald opel gesagt wird heisst es die haben kein geld... ähhh sorry leute aber ich habe immer gedacht es wäre bekannt zu wehm opel gehört?!?! GM sagt euch was oder ? also finanzen an sich dürfte da weniger das problem sein. in der formel 3000 ist opel immer gut dabei, in der dtm geht es nimmer ganz so gut wie früher mit dem calibra aber naja und der rally corsa ist in den unteren rally klassen auch immer vorne dabei aber trotzdem bin ich der meinung das opel schon genug motorsport unterstützt und die nicht in die formel 1 müssen.

dazu kurz das hier:"Gleichzeitig errang Vauxhall mit 485 Punkten vorzeitig den Sieg in der Markenwertung. Damit ist dem GM-Tochterunternehmen zum dritten Mal in Folge der Titelgewinn gelungen – ein Erfolg, den noch nie zuvor ein Hersteller in der BTCC für sich verbuchen konnte"

 

aber gerne in der formel 1 sehen würde ich zb.:

Audi, lambo, pontiac oder chevy

Zitat:

Original geschrieben von TheRza

hi,

arg arg arg...

also ertsmal finde ich es lustig das hier immer gesagt wird das der und der gute finanzen hat weil er zu dem und dem konzern gehört, sobald opel gesagt wird heisst es die haben kein geld... ähhh sorry leute aber ich habe immer gedacht es wäre bekannt zu wehm opel gehört?!?! GM sagt euch was oder ? also finanzen an sich dürfte da weniger das problem sein. in der formel 3000 ist opel immer gut dabei, in der dtm geht es nimmer ganz so gut wie früher mit dem calibra aber naja und der rally corsa ist in den unteren rally klassen auch immer vorne dabei aber trotzdem bin ich der meinung das opel schon genug motorsport unterstützt und die nicht in die formel 1 müssen.

dazu kurz das hier:"Gleichzeitig errang Vauxhall mit 485 Punkten vorzeitig den Sieg in der Markenwertung. Damit ist dem GM-Tochterunternehmen zum dritten Mal in Folge der Titelgewinn gelungen – ein Erfolg, den noch nie zuvor ein Hersteller in der BTCC für sich verbuchen konnte"

 

aber gerne in der formel 1 sehen würde ich zb.:

Audi, lambo, pontiac oder chevy

pontiac und chevy gehören zu GM, ebenso wie opel

die amis haben aber keinerlei ambitionen in richtung formel1, weil die da drüben nicht gut ankommt

 

audi und lambo gehören sowieso zusammen, und das ganze mit VW als mutterkonzern

 

VW würde ich auch gerne in der f1 sehen, egal ob als audi, lambo oder skoda ;)

oder seat.

 

(dann können sie in der mitte der schnauze einen seat typisch grill reinpflanzen) diese blöde ding was so blöd aussieht und viel mal auch noch raussteht, beim cupra sogar noch nach ganz unten gezogen wurde.

am 13. September 2003 um 19:18

AUDI !!

Was die mit den ALMS Autos gemacht haben, könnten sie auch in der F1 schaffen. Natürlich nur mit einem Spitzenteam.

ich bin davon überzeugt audi (oder wer auch immer sonst in die formel1 einsteigen würde) würde die ersten jahre genauso hinterherfahren wie alle anderen neuen teams auch... siehe toyota, die haben (hab ich zumindest mal gelesen) das meiste geld überhaupt in der formel1 zur verfügung, aber das reicht eben nicht, da fehlt einfach die erfahrung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ¿welcher hersteller fehlt in der formel1?