ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ¿welcher hersteller fehlt in der formel1?

¿welcher hersteller fehlt in der formel1?

lasst euren gedanken mal unabhængig von finanziellen bedenken freien lauf: wen würdet ihr gerne noch in der f1 sehen!? gebe es für gewisse marken prædestinierte fahrer!?

lieb gruß,

oli

Ähnliche Themen
94 Antworten

jo ich mit nem opel auf der rennstrecke und alle 2 runden brauch ich neuen zahnriemen mehr öl und sonst noch was :)))))) ne kein plan ich hab eh null plan von f1

am 2. Januar 2003 um 16:07

porsche!

sind die nicht schon bei verschiedenen rennserien dabei!? meinst du, ein engagement in der f1 wære für die firma werbewirksamer?

lieb gruß,

oli

Hi auch !!!

Ich glaube das nen F1 Auftritt für Porsche nichts bringen würde.

Die haben zur Zeit den besten Umsatz aller deutschen Hersteller, was sollte da ein F1 Auftritt bringen ?

Zu wünschen wäre wirklich VW und Opel.....das wäre nen Kampf.

Ansonsten wüsste ich nicht welcher Hersteller in der F1 noch fehlen würde....

am 3. Januar 2003 um 11:11

VW und Opel riesen LOL

Horch und Lada

scheint ja schwer zu fallen, den thread ernst zu nehmen. wieso!?

lieb gruß,

oli

Eindeutig Opel und VW. Das wären Kämpfe.

Ich vermute Opel wäre besser als VW und könnte mit BMW und MacLaren konkurieren, weil Opel schon viel Erfahrung im Motorsport hat (z.B. Formel3000, DTM)

... aber nicht in der formel1. zudem stehen die finanzen wohl deutlich schlechter.

lieb gruß,

oli

formel1 lohnt sich nur wenn man auch gewinnt!!! über hinterher fahrer wird kaum geredet und auch kaum im tv gezeigt. also muss ein reißiges finanzvolumen und ne menge motorsport erfahrung bereit stehen um so einen einstieg zu bewältigen. außerdem ist es noch nicht sicher wie es mit f1 weiter geht wenn das concord-abkommen 2007 oder 2008 abläuft. wer investiert schon in ne unsichere zukunft???

am 7. Januar 2003 um 4:28

Ganz klar Audi muss her.............

ein amerikaner müsste mal her. z.B. Dodge. Würde das ganze spanender machen

Amerikaner in der Formel 1?

Die finden Formel 1 doch langweilig, weil viel zu wenig Unfälle passieren und keine Menschen sterben! Die mögen doch nur Nascar und Indycar.

Formel 1 ist was für uns "normalen" Europäer, die was von Autos verstehen!

Zitat:

concord-abkommen

ich bin im f1-bereich nicht wirklich bewandert, kannst du mich in wenigen worten aufklæren!? ich dachte, der f1-betrieb wære so ein teil von »die unendliche geschichte«... :D

lieb gruß,

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ¿welcher hersteller fehlt in der formel1?