Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. *** Vorstellung der Forenmitglieder und deren Autos ***

*** Vorstellung der Forenmitglieder und deren Autos ***

Themenstarteram 9. November 2007 um 16:10

Hallo Leute,

ich habe diesen Thread eröffnet, damit jedes Forenmitglied sich und sein Fahrzeug (oder bzw. Wunschfahrzeug) vorstellen kann, damit wir uns alle ein wenig besser kennenlernen.

Dann fange ich am besten mal an:

Ich bin der "Kalle" aus Frankfurt und bin 25 Jahre alt.

Wir bekommen am 22.12.07 einen alpinweißen 118d mit Advantagepaket, Dynamik + Comfortpaket und getönten Scheiben.

 

Grüsse

Kalle

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 9. November 2007 um 21:17

Ja dann mach ich doch glatt ma mit.

 

Bin der Sebastian komm aus der nähe von Würzburg.

 

Bin 22 Jahre Jung und fahre seit 19.10.07 meinen Traum BMW nach 2 "notlösungen",

einen 120d in LeMans Blau mit M-Sportpaket, Navi prof., Xenon und dem ganzen Schnick Schnack :D

 

MFG Basti

wäre ja noch cool wenn ich auch ein oder 2 bilder dazu posten könntet, weil man hier ja sonst kaum bilder von anderen einsern zu gesicht bekommt ;)

Naja, wenn sich sonst niemand erbarmt... :D

Bin Markus, 26, aus München. Fahre meinen ersten BMW, einen 116i FL 5-Türer (aber noch der alte Motor ohne Efficient Dynamics, leider war der 116i das einzige, was im August noch kurzfristig zur Verfügung stand), der auf 6 Monate von der JAWA gemietet ist. Er hat Advantage, Sitzheizung, Radio Professional mit USB Schnittstelle und PDC, bis auf das Radio und USB sind das die Vorgaben, die BMW den Mitarbeitern macht.

Im Februar geben wir den 116i ab und kriegen einen weißen 118d 3-Türer, diesmal auf 10 Monate gemietet. Wir wollen ein paar andere Sachen testen und so kriegt der neue statt Radio und USB nun die Sportsitze (komplett Stoff, kein Teilleder), M Sportfahrwerk und M Lederlenkrad.

116i

mit Winterreifen

am 9. November 2007 um 21:43

Da will ich natürlich nicht fehlen:

Ich bin Daniel, 21, Selbständig und habe mir einen 120d mit M-Paket und einigem schnick-schnack gekauft.

Ich komme aus der Nähe Osnabrücks.

Themenstarteram 9. November 2007 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Naja, wenn sich sonst niemand erbarmt... :D

Bin Markus, 26, aus München. Fahre meinen ersten BMW, einen 116i FL 5-Türer (aber noch der alte Motor ohne Efficient Dynamics, leider war der 116i das einzige, was im August noch kurzfristig zur Verfügung stand), der auf 6 Monate von der JAWA gemietet ist. Er hat Advantage, Sitzheizung, Radio Professional mit USB Schnittstelle und PDC, bis auf das Radio und USB sind das die Vorgaben, die BMW den Mitarbeitern macht.

Im Februar geben wir den 116i ab und kriegen einen weißen 118d 3-Türer, diesmal auf 10 Monate gemietet. Wir wollen ein paar andere Sachen testen und so kriegt der neue statt Radio und USB nun die Sportsitze (komplett Stoff, kein Teilleder), M Sportfahrwerk und M Lederlenkrad.

Na dann kannst du dich ja schon einmal auf Februar freuen... Tolle Ausstattung!!!!

Du arbeitest bei BMW? Als was, wenn ich fragen darf? Kennst du dich mit der Abholung in der BMW Welt aus? Wenn ja, wie läuft das mit Winterreifen ab? Kann man di auch ab Werk ordern?

Grüsse

Kalle

dann mach ich mal weiter!

Bin der Benny 22 aus Dachau bei München - Informatiker und seit 1 Monat Fahrer eines wunderschönen 130i

in Le Mans Blau - Sport Packet... und Vollaustattung! bilder gibt es wenn ihr unten auf den link klickt!

Grüße

Jonas 26 aus Frankfurt am Main,

fahre zur Zeit nen CLK32o W209 und bekomme meinen 2.Wagen 118d 3-Türer in Weiß am 22.11.2007.

Folgende Ausstattung:

118d E81 3-Trg Alpinweiß

comfortpaket

advantagepaket

sitzheizung

pdc hinten

shaddowline hochglänzend

sonnenschutzverglasung

m-sportfahrwerk

m-lederlenkrad mit multifunktion

tempomat

leider ohne xenon....(hoffentlich bereue ich das nicht....)

Guten Morgen,

 

da beteilige ich mich auch gerne:)

 

Ich heiße Carsten, bin 28 Jahre alt und komme aus Frankfurt.

Ich bin Diplom Kaufmann und fahre seit dem 20.10.2007 meiner ersten BMW. Einen 116i FL in schwarz als 3-Türer mit M-Fahrwerk.

 

Gute Idee mit der Vorstellung,

ich gehöre wohl eher zu den "alten Säcken" hier (39!!!), fahre seit 10 Jahren BMW

und am Dienstag 13.11. werde ich meinen neuen mit folgender Kongig. abholen:

123d 3-Türer LSE

carbon-schwarz

Leder Bosten Terra

Multifunktion für Lenkrad

Modellschriftzug Entfall

Glasdach, elektrisch

Fußmatten in Velours

Innenspiegel autom. abblendend

Raucherpaket

Sportsitze mit Sitzheizung

Fondkopfstützen klappbar

PDC

Regensensor

Xenon-Licht

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Navi Business mit Handyvorbereitung Bluethooth

Advantagepaket

Ich bin mal gespannt, wie sich das Teil fährt, bin bisher 6-Zylinder-Diesel gefahren (330d), denn als ich den 1er bestellt habe (August) war noch keine Probefahrt möchlich.

Und ja, als Winterbereifung habe ich die Sternspeiche 256 gewählt,

und die Kurzstabantenne (9cm) liegt auch schon bereit........

 

Hallo Zusammen,

ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre jung und bin kaufmännischer Angestellter und nebenbei Webdesigner.

Ich habe letzten Donnerstag meinen ersten BMW (davor Audi A3) bestellt:

120d 3-Türer

Saphirschwarz metallic

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung

M Sportpaket

Multifunktion für Lenkrad

Modellschriftzug Entfall

Fußmatten in Velours

Armauflage vorn

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Navigationssystem Business inkl. DVD

Winterreifen

am 10. November 2007 um 9:44

Das Ganze hatten wir zwar schon mal, aber ist ja auch schon über 1 Jahr her... ;)

Bin Mike, 29 Jahre alt, und komme aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken.

Meinen 120i E87 fahre ich seit Mai 2005.

Lackierung: Saphirschwarz

Innen: Stoff Moiré schwarz, Interieurleisten gomeraschwarz

Bild:

Hallo Leute,

 

ich bin Tim, 23 Jahre alt und komme aus Lüneburg in Niedersachsen.

Ich bin selbstständiger Kaufmann und fahre seit Februar diesen Jahres meinen 118d (BJ 05) mit einer, wie ich finde tollen Ausstattung:

 

Navi und Hifi Professional

Leder Schwarz

Xenon

Sportfahrwerk

17 Zoll Mischbereifung

Advantage- Dynamic und Comfortpaket

usw.

 

Ein besseres Bild habe ich so spontan gerade nicht griffbereit.

Viel Spaß noch...:p

 

Gruß

Tim

 

 

Dann will ich doch von meinem auch noch schnell ein Foto rein stellen. Is mit Winterbereifung. :)

 

 

Gut, dann mach ich weiter...

Ich heiße Axel, bin 39 und wohne in Neubiberg bei München.

Ich fahre seit 29.11.07 einen 120d 3-Türer in alpinweiß, mit M-Paket, Bi-Xenon, Klima, Schiebedach, Tempomat, Ablagepaket, Lordosenstütze, 2 klappbaren Fondkopfstützen, Regen- und Lichtsensor und PDC hinten. Das Auto ist geleast, was mich aber nicht davon abhalten wird, die einen oder andere "Modifikation" durchzuführen. Ich brauche das Auto viel beruflich, da ich in Dachau einen Vodafone Shop leite (ab 24.11.07).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. *** Vorstellung der Forenmitglieder und deren Autos ***