++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

Audi A4 B7/8E

Hallo Motor-Talker,

nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A4 und allzeit Gute Fahrt!

Gruß Jürgen

1560 Antworten

Bild 4 (Außen)

moin

schickes auto hast du dir da zusammen gestellt finde die sitze geil 😁 in welchem paket sind die enthalten ?

hat der ein sportfahrwerk ? ich würde sagen nein oder?

gruß

Bild5 (Außen)

Zitat:

Original geschrieben von don2711

moin

schickes auto hast du dir da zusammen gestellt finde die sitze geil 😁 in welchem paket sind die enthalten ?

gruß

Hi don2711,

die gibt´s in keinem Paket, das sind die Aufpreispflichtigen Recaros. (Teurer Spaß)

Würds aber sofort wieder bestellen.

Mfg Basti

Ähnliche Themen

Hi Basti

gefallen mir sehr gut die sitze , hast du ein sportfahrwerk ? sieht gar nicht danach aus oder ?

Zitat:

Original geschrieben von don2711

Hi Basti

gefallen mir sehr gut die sitze , hast du ein sportfahrwerk ? sieht gar nicht danach aus oder ?

Hey, ja er hat en Sportfahrwerk. Das Org. S-Line Fahrwerk. Er ist net wirklich tief, hab mir das auch anderst vorgestellt,.....aber dafür ist er brett hart und liegt mega auf der Straße.

Mfg Basti

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 4444

Hallo Audi-Fans,

Glückwunsch an alle Neuwagenbesitzer, zu denen ich seit dem 31.1.08 auch gehöre.

Ich habe meinen A4 Avant in tiefseeblau in Neckarsulm mit Werksführung, Essen und allem drumherum abgeholt. Kann ich nur jedem Käufer empfehlen, echt ein Erlebnis!

Unter anderem folgende Ausstattung:

S-line incl. S-line-Fahrwerk und Exterieurpaket
Business comfort und Business plus
Designpaket plus
dunkle Scheiben hinten
18 Zoll 7-Doppelspeichen-Felgen
Parksystem vorn/hinten
Bose Sound/Wechsler
Xenon plus
....

Als ich den Wagen das erste mal in der Abholungshalle sah, wußte ich: alles richtig gemacht!

Auf der Heimfahrt konnte ich den Wagen schon ausgiebig testen, super Fahrwerk, für meine Begriffe nicht zu hart.

Bin echt begeistert, hoffe das bleibt so.

Anbei ein Foto vor dem Audi-Forum.

Wirklich ein tolles Auto.
Da kann man nur gratulieren und dir viel Glück damit wünschen.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von okubaer

Hui, das war knapp! Eine Wunschbestellung ist wohl jetzt nicht mehr möglich. Gott sei Dank ging meine Bestellung am Montag raus: Und so wird er aussehen

Audi A4 Avant 2.0 TDI 125 kW quattro 😁
Lichtsilber/Schwarz
S-Line advanced
S-Line Exterieur-Paket
Alu`s 7 1/2 x 17 9-Speichen-Design (quattro GmbH)
Design-Paket Plus
Business Plus Paket
Business Comfort Paket
Navi plus mit MMI
CD-Wechsler
Bose-System
Fensterheber hinten
Ablagepaket
Innenspiegel autom. abblendbar
Xenonlicht mit adaptive Light
Außensp. beheizt
Servotronic
ohne Schriftzüge

... ich würde sagen eine sehr klassische Kombination von Farbe, Felgen und gehobener Sportausstattung mit einem hervorragenden Antrieb! 😁

Ich freu mich drauf - Ende März sollte er fertig sein. Abgeholt wird er in Ingolstadt.

Gruß - Jürgen

PS: Den 125 kW Motor finde ich klasse, wir haben den noch in einem Passat 3C mit mitlerweile über 30.000 Km ohne Probs.

Oh, verd..... sch..... 😠

... eben erfahre ich, dass meine Bestellung noch nicht bestätigt ist! 😰 D.h. wenn ich Pech habe, dann ist kein Produktionsplatz mehr frei und ich schau mit dem Ofenrohr ins Gebirge!!!

Haltet mir die Daumen - Gruß - Jürgen

Hi!

Na dann zeig ich mal meinen auch kurz her.

Mehr und genauere bilder werd ich dann nach dem S-line umbau noch machen...

Lg. Sabi...

Und schon mal das letzte vorerst.

Zitat:

Zitat:

Hui, das war knapp! Eine Wunschbestellung ist wohl jetzt nicht mehr möglich. Gott sei Dank ging meine Bestellung am Montag raus: Und so wird er aussehen

Audi A4 Avant 2.0 TDI 125 kW quattro 😁
Lichtsilber/Schwarz
S-Line advanced
S-Line Exterieur-Paket
Alu`s 7 1/2 x 17 9-Speichen-Design (quattro GmbH)
Design-Paket Plus
Business Plus Paket
Business Comfort Paket
Navi plus mit MMI
CD-Wechsler
Bose-System
Fensterheber hinten
Ablagepaket
Innenspiegel autom. abblendbar
Xenonlicht mit adaptive Light
Außensp. beheizt
Servotronic
ohne Schriftzüge

... ich würde sagen eine sehr klassische Kombination von Farbe, Felgen und gehobener Sportausstattung mit einem hervorragenden Antrieb! 😁

Ich freu mich drauf - Ende März sollte er fertig sein. Abgeholt wird er in Ingolstadt.

Gruß - Jürgen

PS: Den 125 kW Motor finde ich klasse, wir haben den noch in einem Passat 3C mit mitlerweile über 30.000 Km ohne Probs.

Oh, verd..... sch..... 😠

... eben erfahre ich, dass meine Bestellung noch nicht bestätigt ist! 😰 D.h. wenn ich Pech habe, dann ist kein Produktionsplatz mehr frei und ich schau mit dem Ofenrohr ins Gebirge!!!

Haltet mir die Daumen - Gruß - Jürgen

... so ein riesen Mist!

Eben klingelt das Telefon, ... die Bestellung meines A4 Avant quattro wurde nicht mehr angenommen. Ich könnte heulen, habe mich schon so sehr darauf gefreut ... die tolle sportliche Form, die super Ausstattung und der Quattro-Antrieb ... naja , da kann man wohl nichts machen, jetzt wird´s ein Passat 2.0 TDI CR DSG in Highline-Ausstattung ... da kann ich nicht wirklich meckern, aber ein Audi ist´s halt nicht ... lebt wohl ihr glücklichen Audifahrer ... schneuz, schluchts 🙁

Gruß - Jürgen

Zitat:

.. so ein riesen Mist!

Eben klingelt das Telefon, ... die Bestellung meines A4 Avant quattro wurde nicht mehr angenommen. Ich könnte heulen, habe mich schon so sehr darauf gefreut ... die tolle sportliche Form, die super Ausstattung und der Quattro-Antrieb ... naja , da kann man wohl nichts machen, jetzt wird´s ein Passat 2.0 TDI CR DSG in Highline-Ausstattung ... da kann ich nicht wirklich meckern, aber ein Audi ist´s halt nicht ... lebt wohl ihr glücklichen Audifahrer ... schneuz, schluchts 🙁

Gruß - Jürgen

Warum nun zum Passat wechseln? Wenn du schon einen Neuwagen holen willst und vielleicht nicht gezungen bist jetzt einen Neuen zu kaufen, dann warte doch auf den neuen A4 als Avant 😁

Zitat:

Original geschrieben von a4_fahrer

Zitat:

.. so ein riesen Mist!

Gruß - Jürgen

Warum nun zum Passat wechseln? Wenn du schon einen Neuwagen holen willst und vielleicht nicht gezungen bist jetzt einen Neuen zu kaufen, dann warte doch auf den neuen A4 als Avant 😁
(JETZT)

- Das ist das Problem, ich hab`s extrem eilig und der neue Avant ist erst ab April bestellbar und wird erst im Sommer geliefert - da müßte ich 3 Monate Mietwagen fahren, viel zu teuer.

Gruß - Jürgen

Tja, also es gibt schon noch einige Quattros mit der gewünschten Maschine (mobile.de, audi.de , etc) im Net, evtl. wohl nicht in der Farbe/genauen Ausstattung, aber evtl. besser als jammern und "notgedrungen" auf Passat umzusteigen !

Naja, wohl Ansichtssache

Zitat:

Original geschrieben von jhoche

Tja, also es gibt schon noch einige Quattros mit der gewünschten Maschine (mobile.de, audi.de , etc) im Net, evtl. wohl nicht in der Farbe/genauen Ausstattung, aber evtl. besser als jammern und "notgedrungen" auf Passat umzusteigen !

Naja, wohl Ansichtssache

Würde ich auch sagen. Da ich einen Passat (3B) schon eine längere Zeit hatte (ohne Probleme). Nun bin ich bei Audi und will nicht mehr weg. 😁

Aber entscheide selbst. Ein Passat ist auch was feines. 😉

Deine Antwort