"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Hier neue Fotos, da er ja jetzt auf den Design-Strukturrädern steht.
Das Auto zeigt sich von seiner besten Seite, fährt sehr komfortabel und ruhig. Das DSG schaltet perfekt, immer im richtigen Gang. Der Motor ist kaum zu hören, man muss nur kurz das Gaspedal lupfen und schon gehts nach vorne los, im Prinzip würde mir eine Drehzahlbegrenzung bis 3000 Umdrehungen reichen in Verbindung mit 1/4 der Gaspedalstellung. Denn die reicht i.d.R. für den Alltag völlig aus und auch beim Auffahren aus eine Bundesstraße muss man nicht großartig Gas geben, er geht einfach locker auf 100 km/h hoch, dank Drehmoment.
Der Verbrauch geht schon ein Stück weit runter, so jetzt 30 % Stadt und 70 % Überland steht in der MFA 6,0 - 6,4l. Würde ich noch länger fahren, bekomm' ich auch eine 5,x hin. Fährt man mal zügiger, wird natürlich auch eine 7,x oder 8,x da stehen, das ist klar 😉
Hier die Fotos:
Und nun mit Radkappe:
Ähnliche Themen
Schön!
Was soll ich sagen, der Wagen sieht in United Grey einfach geil aus. Freu mich auf meinen.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Corsa87
Und von hinten:
also ich muss schon sagen , sieht echt klasse aus! darf man fragen was ne felge mit radkappe kostet??? ist ne überlegung wert!!!
Vielen Dank.
Klar darfst Du Fragen: Beim VW Händler Felge 82 EUR/Stck. + Radkappe ~ 31 EUR/Stck. Sind 113 EUR pro Rad. Rabatt ist aber auch beim Freundlichen möglich, sodass der Unterschied zwischen Zubehör-Alufelge und dieser tollen Variante nicht mehr so viel ist.
Ich bin jedenfalls froh, mehr Geld ausgegeben zu haben um diese Variante zu haben ;-)
Sieht ja auch wirklich sehr schick aus,da gibts nichts dran zu kritisieren.
Ein zusätzlicher Vorteil ist auch gegenüber einer Alufelge,daß man bei Bordsteinrämplern noch nicht so schnell eine kompl. Felge kaufen muß sondern nur die Kappe.
Und das Design macht echt was her.
Zitat:
Original geschrieben von dg600h
Ein zusätzlicher Vorteil ist auch gegenüber einer Alufelge,daß man bei Bordsteinrämplern noch nicht so schnell eine kompl. Felge kaufen muß sondern nur die Kappe.
was für ein tolles Argument . . . 😁
E.
PS: nie mehr (braune) Stahlräder 😉 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von dg600h
vor allem wesentlich schöner als die Misano-Felge des Golf V CL
Hallo,
jaaaaaaaaa… endlich ist er da. Habe am Donnerstag meinen Golf
in Wolfsburg abgeholt, und was soll ich sagen, der Wagen ist ein Traum.😁
Motor, DSG einfach spitze die Verarbeitung erste Klasse kein Knister
kein Klappern kein Pfeifen.🙂
Und hier wie versprochen Bilder vom Abholen und vom Auto.
Wenn ihr den Ling geöffnet habt, erst auf „Mein Golf VI“ und dann auf
"Vollbild" klicken.
http://k-vh.medion-fotoalbum.de/
Zitat:
Original geschrieben von Corsa87
Und zum Abschluss ein vorher gemachtes Bild vom Tacho, obwohl man den ja bestimmt schon kennt 😁
Glückwunsch zum neuen Auto, wie lange hast den gewartet von der Unteschrift bis zur Abholung??
Zitat:
Original geschrieben von Goleo06
Glückwunsch zum neuen Auto, wie lange hast den gewartet von der Unterschrift bis zur Abholung??
Das waren ziemlich genau 4 Monate. Allerdings sollte das Auto auch erst in 2009 geliefert werden und dann auch entweder in den ersten zwei Januar-Wochen oder erst im Februar. Habe also keinen "Druck" gemacht. Obwohl die Lieferzeit und das Warten schon sehr lang waren, freut man sich jetzt umso mehr 🙂