"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
Hallo,
bei Trendline sind keine Fussmatten serienmäßig, kosten meine ich knapp über 90 Euro. Bei Comfortline und Highline sind die Fussmatten serienmäßig!
pepe
Zitat:
Original geschrieben von nrwling
Danke für die schnelle antwort, in 2 wochen darf ich meinen endlich abholen.
Falls Du Deinen in WOB abholst - Zubehör-Fussmatten gibts im Shop im Auslieferungscenter auch für weniger als die Hälfte. Finde die auch vollkommen ausreichend (brauchte ich auch bei meinem Vorvor-Passat Trendline)
Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
😎 Ja, so isses ganz recht! Ich lach mich schlapp. Komme gerade aus der Firma, war ein Sch...tag aber nun wird alles gut.
Leider habe ich die Woche kaum Bilder geschossen ... aber ich glaube das angehangene dürfte noch nicht in der Galerie hängen! 😁
...apropo hängen:
Hängt da zwischen Vorderreifen/Kotflügel/Seitenschweller ein Waschbär? 😁
Ähnliche Themen
So, nun hab ich auch mal ein paar Bilder gemacht! Zur errinnerung:
Golf Highline 1.4 TSI 122 PS 7 Gang DSG 5 Türen
Deep Black Perleffekt
Corn Silk Beige
RCD 510
Multifunktionslederlenkrad mit Schaltwippen
Spiegelpaket
Reifenkontrolle
Parklenkassistent
......
Abhohlung: vor zwei Wochen
außen
Zitat:
Original geschrieben von Sixten
So, nun hab ich auch mal ein paar Bilder gemacht! Zur errinnerung:Golf Highline 1.4 TSI 122 PS 7 Gang DSG 5 Türen
Deep Black Perleffekt
Corn Silk Beige
Danke für die Bilder, ich freu mich immer mehr auf meinen! (Selbe Farben!!).
Wie ist die Kombination? Wie wirkt der Perleffektlack? Ist das Beige "pflegeleicht"? Muss ihn nämlich nach 6 Monaten tip-top abgeben!
LG
Also ich bin mit der Farbkombination sehr zufrieden!
Die Sitze ansich sind schon pflegeleicht, mehr Sorgen machen mir da schon die Beigen Einstiege die sehr schnell verschmutzen. Die muss man echt regelmäßig sauber machen
Zitat:
Original geschrieben von Sixten
Also ich bin mit der Farbkombination sehr zufrieden!
Die Sitze ansich sind schon pflegeleicht, mehr Sorgen machen mir da schon die Beigen Einstiege die sehr schnell verschmutzen. Die muss man echt regelmäßig sauber machen
Vielen Dank für die Bilder und deine Eindrücke! Viel Spaß weiterhin mit deinem Wagen!
LG
Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
...apropo hängen:Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
😎 Ja, so isses ganz recht! Ich lach mich schlapp. Komme gerade aus der Firma, war ein Sch...tag aber nun wird alles gut.
Leider habe ich die Woche kaum Bilder geschossen ... aber ich glaube das angehangene dürfte noch nicht in der Galerie hängen! 😁Hängt da zwischen Vorderreifen/Kotflügel/Seitenschweller ein Waschbär? 😁
Hm, ein Waschbär! Meinste VW verbaut die Teile serienmäßig um den Fahrer akustisch über eine zu hohe Kurvengeschwindigkeit zu informieren. Weil, immer wenn ich in die Kurve gelenkt habe hat "dieser Waschbär" ganz doll gejammert.
Naja, nun ist er fort, bestimmt zurück in die Wäscherei ... aber manchmal kommen die niedlichen Tierchen ja auch wieder zurück.
PS.: Für alle die hier nur "Bahnhof" verstehen ... ich habe die Woche Nachtschicht! Da ist alles voll normal.
@Unterfeld:
...gut, dass du ihn jetzt los bist den Waschbären 😉
Achja - ich wünsch dir ruhige Nachtschichten und wenn weiße Mäuse statt Wachbären vor deinen Augen tanzen -----> Heißer Kaffee!!! Der hilft meistens, weil den mögen weder die Waschbären noch die weißen Mäuse... 😉