ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. "CLA" FOTOS

"CLA" FOTOS

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 19:07

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:

Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.

Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.

Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.

Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.

1071 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1071 Antworten

Schon abgeholt oder ?

am 1. April 2015 um 13:50

Ja gestern; )

Glückwunsch !

am 1. April 2015 um 14:17

Danke, hast du deinen noch nicht?

Ne der ist zwar letzten mittwoch in der Niederlassung eingetroffen, aber es müssten noch einige Checks erfolgen, oder wie man das auch noch bezeichnen darf als endkontrolle .. :-S

Danach sollte er zugelassen werden und erst dann (nächsten Donnerstag um 9.00 Uhr ) darf ich ihn endlich sehen und fahren :-)

VG

am 2. April 2015 um 9:10

Wünsch euch viel spaß mit euren Flitzern! Unfallfreie Fahrt vorallem ;)

am 11. April 2015 um 15:17

Hier mein Cla 250 Sport 4-matic mit 19 Zoll Keskin Felgen und Amg Folierung

am 11. April 2015 um 17:49

Meiner Frisch geputzt :-)

Immer nur AMG bzw. AMG Line, wird langweilig, der Urban ist doch auch schön anzuschauen...:o:D

am 11. April 2015 um 19:12

Zitat:

@johanneswoeretshofer schrieb am 11. April 2015 um 17:17:29 Uhr:

Hier mein Cla 250 Sport 4-matic mit 19 Zoll Keskin Felgen und Amg Folierung

Sieht hammer aus ! Wo hast du die 19 Zol Keskin Felgen gekauft? Gab es keine Probleme bei der Eintragung? Kann man die 19 Zoll Keskin Felgen auch für den CLA 220 bedenkenlos einbauen, hat jemand bereits Erfahreungen gesammelt?

am 11. April 2015 um 20:04

Sind das black lip polish oder titan grey lip polish Keskin Felgen?

Zitat:

@clasuechtig schrieb am 11. April 2015 um 22:04:23 Uhr:

Sind das black lip polish oder titan grey lip polish Keskin Felgen?

Warum macht du das nicht per Pn, hier geht es doch um Fotos, und deinem Nick nach zu urteilen möchtest du doch bestimmt auch gern welche sehen, anstatt immer diese Abweichungen vom eigentlichen Thema.

Der TE hatte ursprünglich extra darum gebeten hier NUR Fotos einzustellen, ich meine das sollte man respektieren.

Guten Morgen Motortalker,

da ich am Donnerstag mein zukünftiges Fahrzeug abholen durfte um Ihn einzufahren kam ich bisher noch nicht dazu bilder zu machen :) Zunächst mal ein kleiner Überblick :

Ich geh mal wie im Konfigurator vor

CLA 220 CDI BJ 4.4.15

Nachtschwarz

AMG Line

Ausstattungen:

MemoryPaket (Fahrer+Beifahrer für alle kräftigeren Hände und diese sich nicht brechen wollen :)

Diebstahlschutzpaket (Abschlepp sowie Einbruchalarm) Bei dem Bildschirm und der Abschleppquote:P

Spiegelpaket (Ein&Ausfahren beim Ver-,Entriegeln) 1A für alle die aus einer Stadt kommen !

Klimakomfortpaket (hab es bis dato nicht so richtig gecheckht aber das zügige erreichen der Wunschtemperatur ist ohne Worte ! TOP !

Ablage Paket Netze an diversen Stellen, sowie Brillenetui für die Brillenträger wie ich :)

Licht,-Sichtpaket Beleuchtete Einstiegsleisten und mit der Verbindung zur Ambientebeleuchtung ein kleines Entertainment :)

EXKLUSIVPAKET Also liebe Leute beim Exklusivpaket könnte ich etwas zu viel schreiben, daher sag ich nur wer es richtig Edel mag und auf Interne Qualität Wert legt, dann ein MUSS! ! Armaturen sowie Türen und Sitze in echtem Vollleder bezogen mit dezenter weißer Naht. Toller Ledergeruch und sehr hochwertig Verarbeitung, zudem ist sogar alles BÜNDIG , sprich der Übergang vom Cockpit zu Tür ist die Naht wie auf einer Linie :) wie ich schon so bei manch anderen gesehen (Edition1) 2014 die naht des Cockpits oberhalb und die Tür unterhalb.

Polster/Zierelemente

Da schwarzer Leder im Exklusivpaket enthalten ist entschied ich mich noch für das Holz Esche Schwarz Element . Dazu muss ich sagen das es im Konfigurator schicker aussieht da man das Muster sehr deutlich erkennen kann, nichts desto trotz ist es etwas edles und schickes aber nur Tipss für alle anderen . Es ist dunkler als es aussieht und bei Sonnenstrahlen sieht man kaum noch Muster . Mal sehen was es nächstes zur Auswahl gibt :) Sieht aber auch schön aus .

Ausstattungen

Wegfall Typkennzeichen

Panorama Dach (Also mag sein das mein Auto zu Neu ist um Urteilen zu können/dürfen, aber vom Geräuschen und irgendwelchen Luftzügen etc. hab ich echt entweder Glück, oder Mercedes fängt wirklich mal fortschritte zu machen :) Alles schön Dicht, Ruhig und keinerlei Mätzen macht das Schiebedach.

Getönte Scheiben gibt dem ganzen noch en sportlicheren Look (silberne Fensterleisten &passende 19 Zöller) und alles ist gut :)

Armlehne Im Fond da es für mich hinten m.E ein 2 sitzer ist passt dies ganz gut und da noch in Kürze ein Kind zu erwarten ist passen die Molkeflaschen ganz gut darein :D

Ambientebeleuchtung, Sitzheizung, etc sind schon meist unter anderem in den Paketen enthalten daher fällt vieles weg .

Radio/Kommunikation

Remote Online

Audio 20 CD mit Vorrichtung Garmin

20.,3 Bildschirm ( Absoluter KNALLER !)

HarmannKardon 7 Logic ( Bei aller Liebe da ist jemanden was gelungen, selbst beim Anschlag ein Klang als seie man auf einem Konzert ! Sauber!!!!!!!! )

Garmin natürlich :) Bildschirm ohne Navi wäre ja auch heftig :P Super gute Auflösung und in der Stadt zeiugte es mir sogar die gebäude auf 3D und zudem auch bei Ausfahrten, die wieder Ausfahrten enthalten, zeigt es mir sehr übersichtlich und die Verständigung ist auch KLasse !!

Sicherheit / Technik

Aktiver Parkassistent - Hilfreich jedoch verlasse ich mich da merh auf mich selbst. Aber auch dies funktinoert Einbahnfrei !

Rückfahrkamera

Tirefit & Winterreifen

Bi-Xenon Hätte mich auch für das ILS entschieden aber gib mich auch damit mehr als zufrieden :)

Keyless- Go Start Funktion würde ich beim nächsten mal sein lassen da entweder Keyless voll oder nichts ! Den schlüssel trotzdem rausholen zu müssen um zu öffnen hätte man die Keyless go start Funktion sparen können :) aber auch dies ist nicht der rede wert :) Für alle die sich demnächst einen bestellen oder kaufen wollen hoffe ich konnte helfen ;)

Das Auto lässt sich super geschmeidig fahren, habe zwar auch das AMG fahrwerk aber es ist Okay was auch wieder für jeden anders zu beurteilen ist. Im sommer kommen die 19 Zöller Black lip drauf mit dem 45 Diffusor und die kleinen Radmodifikationen und dann passt alles in einem .

Durfte das Auto einfahren und hab es noch bis morgen . bin bisher 850 km schon gefahren und diese natürlich sehr ruhig keine kickdown kein Sportmodus . Verbrauch war ich bei 5,2 L mit 130/140 Tempomat auf der Autobahn nach Köln, 7Gang und drehzahl bei 2100/2200 Umdrehungen. Super ruhig, Fährt wie auf Schienen und ein Ruckeln hatte ich auch nicht, es sei den ich musste mal ausversehen etwas stärker auf die bremsen und das schnell zurück schalten ist keinem DCT Getriebe lieb aber solang man jetzt nicht mit nem Diesel auf die Racewars möchte und dezent fährt ist es ein Klasse alltagtaugliches fahrzeug das definitiv zu jedem Anlass PASST !!

Musste schon überlegen ob ich ein paar Halsbinden/Halskrausen von meinem Hausarzt verschreiben lassen kann, für die Resunanz der Anziehung sowie Blicke ist dieses Auto einfach PERFEKT !

 

VG

 

 

Anbei die Fotos

Image
Image
Image
+7
am 12. April 2015 um 10:01

Sieht das nur so aus oder sind die neuen AMG-Line Lenkräder kleiner und dicker? Sieht schick aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen