ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Bilder Facelift] e90, weiß, m-paket - e91, spacegrau

[Bilder Facelift] e90, weiß, m-paket - e91, spacegrau

Themenstarteram 7. September 2008 um 15:02

Hallo,

war heute Nachmittag bei unserem :). Interessanterweise standen hier bereits zwei e9x LCIs herum :)

Hab dann so gleich mal meine Cam gezückt und ein paar Bilder geschossen.

Hier das Ergebnis:

E90 in Weiß und M-Paket | E91 in Spacegrau mit Xenon

Tipps:

  • Nächstes Bild einfach am Mausrad drehen.
  • Wenn man auf ein Bild mit der rechten Maustaste klickt, kann man es sich in voller Auflösung anschauen und speichern :).

Hoffe die Bilder gefallen!

Viele Grüße

proXi

P.S.: Unser weißer 320xd LCI wurde vorgestern gebaut. Auslieferung ist für Ende September geplant!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2008 um 15:02

Hallo,

war heute Nachmittag bei unserem :). Interessanterweise standen hier bereits zwei e9x LCIs herum :)

Hab dann so gleich mal meine Cam gezückt und ein paar Bilder geschossen.

Hier das Ergebnis:

E90 in Weiß und M-Paket | E91 in Spacegrau mit Xenon

Tipps:

  • Nächstes Bild einfach am Mausrad drehen.
  • Wenn man auf ein Bild mit der rechten Maustaste klickt, kann man es sich in voller Auflösung anschauen und speichern :).

Hoffe die Bilder gefallen!

Viele Grüße

proXi

P.S.: Unser weißer 320xd LCI wurde vorgestern gebaut. Auslieferung ist für Ende September geplant!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

HI

sind echt tolle Fotos die du da gemacht hast.

letztes mal ist ein E90 LCI in rot vor mir gefahren, muss schon sagen das er jetzt ne ecke sportlicher wirkt, die LED Heckleuchten und LED Blinker machen schon was her. Das Facelift wird schon einschlagen denk ich mal :)

gruss david

Na ja, bisher konnte mich das FL nicht richtig überzeugen.

@proXimaus

Danke für die schönen Fotos.

Ich finde den E90/E91 LCI sehr gelungen.

Es wäre schon schön, wenn meine Planung für Mai 2009 aufgeht, und ich ab da stolzer Besitzer eines 330dA E90 LCI bin.

Wenn nur die Sache mit den vielen Euros nicht wäre ;)

Na, mal sehen...

Gruß,

Ralph

am 7. September 2008 um 15:35

Also speziell dm E92 hat das FL am Heck wirklich gut getan.........

Weiss einer wann dass neue Modell rauskommen könnte also jetz nicht das Facelift,sondern der komplett neu Entwickelte

Hab da was von 2011 gehört ....weiss da jemand mehr?

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Weiss einer wann dass neue Modell rauskommen könnte also jetz nicht das Facelift,sondern der komplett neu Entwickelte

Hab da was von 2011 gehört ....weiss da jemand mehr?

Wenn ich den Produktzyklus des 3ers richtig im Kopf habe (7 Jahre, Auffrischung nach 3 1/2 Jahren), dürfte der Nachfolger 2012 erscheinen.

Gruß,

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Also speziell dm E92 hat das FL am Heck wirklich gut getan.........

E92? Ich nehme mal an Du hast Dich vertippt, oder? E92 wäre das Coupé und daran wurde nichts geändert ;)

OMG, diese Bratpfannengroßen Außenspiegel gehen ja mal gar nicht!! Ansonsten gefällt mir das FL wirklich gut. Nur diese neue EU Regelung mit den Außenspiegeln... Einfach lächerlich.

die detailfotos sind super.

user von deinem schlag beleben das forum so ungemein. hab vielen dank.

man darf nicht vergessen, dass beide wagen noch die transport-hochlegung haben, daher sehen sie so unnatürlich hochbeinig aus.

m-paket ohne xenon wird man später sicher ganz selten sehen, aber typisch für den produkt-anlauf, da kommen oft ganz ungewohnte (lieferengpässe sei dank) kombinationen raus.

Also die LED-Blinker bei Xenon vorne sehen ja hammermässig aus. Was mir aber nicht so gefällt, ist dieser "böse Blick", der ja besonders bei den Halogenlampen sehr auffällt. Das gefällt mir beim Vorgänger besser.

Hat der E91 auf dem letzten Bild Radkappen oder sind das Alu-Felgen?

Der Lichtschalter ist ja auch neu designed, vll. paßt der ja auch beim vor-FL

Ich kann mir nicht helfen, aber die neuen Rückleuchten sehen zusammen mit der Heckklappe so aus, als hätte der Carrosseriespengler Azubi nach einem Heckaufprall die falsche Heckklappe eines anderen Modells eingesetzt, da die Übergänge zwischen Heckkotflügel und Kofferaum so überhaupt nicht mehr stimmen.

Tut mir leid, aber so gelungen die neue Front auch ist, das Heck wurde so echt verschlimmbessert.

finde das facelift ist sehr gut gelungen, gefällt mir extrem gut. wirkt sehr sportlich überhaupt die neugestaltete motorhaube! die scheinwerfer sowie heckleuchten gefallen mir wirklich gut! bin schon gespannt die autos in real zu sehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Bilder Facelift] e90, weiß, m-paket - e91, spacegrau