ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

[ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

BMW 5er E34
Themenstarteram 17. September 2013 um 9:45

Hallo liebe Fünfer-Fahrer,

bei der Durchsicht der einzelnen BMW-Unterforen ist uns Moderatoren aufgefallen, dass bei Euch bisher nur das Standard-BMW-Bild oben zu sehen ist.

Technisch haben wir aber die Möglichkeit, dass jedes Unterforum sein fahrzeugspezifisches individuelles Banner haben kann. :)

(Beispiel: BMW 3er E9x )

Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.

Diese würden wir bis zum 10.10.2013 sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.

Wichtige technische Anforderungen:

- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)

- JPG oder PNG oder GIF

WICHTIG:

Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).

Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 15:08

Hier bin ich. :)

Hab noch bis zur zweiten Januarwoche Urlaub, daher kaum online. Aber danach fange ich gern mal mit der Umfrage an, die Bilder gefallen mir sehr gut! *Daumen hoch*

Gruß Martin

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Auch nicht schlecht. Leider ist aber nur das erste Bild brauchbar. Das sähe dann so aus (siehe Anhang).

Aber trotzdem ein sehr schöner Wagen, pflege ihn gut.

 

Gruß, Erik.

Bsp-banner-1
Themenstarteram 13. Januar 2014 um 14:15

Hier gehts mit der finalen Abstimmung nun weiter. :)

Gruß Martin

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?