ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

[ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

BMW 5er E34
Themenstarteram 17. September 2013 um 9:45

Hallo liebe Fünfer-Fahrer,

bei der Durchsicht der einzelnen BMW-Unterforen ist uns Moderatoren aufgefallen, dass bei Euch bisher nur das Standard-BMW-Bild oben zu sehen ist.

Technisch haben wir aber die Möglichkeit, dass jedes Unterforum sein fahrzeugspezifisches individuelles Banner haben kann. :)

(Beispiel: BMW 3er E9x )

Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.

Diese würden wir bis zum 10.10.2013 sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.

Wichtige technische Anforderungen:

- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)

- JPG oder PNG oder GIF

WICHTIG:

Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).

Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 15:08

Hier bin ich. :)

Hab noch bis zur zweiten Januarwoche Urlaub, daher kaum online. Aber danach fange ich gern mal mit der Umfrage an, die Bilder gefallen mir sehr gut! *Daumen hoch*

Gruß Martin

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Dann müßtest Du, solltest Du Dich für meine Bilder entscheiden, damit eigentlich was anfangen können. Das Format ist in etwa so, wie Du es möchtest. Vielleicht noch ein bißchen zuschneiden, aber das sollte es gewesen sein, denke ich.

 

Gruß, Erik.

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 15:13

hallo Erik und alle anderen,

ich lass hie rmal noch ne weile auf, da noch keine Bilder in der passenden Größe dabei sind.

Gruß martin

Moin,

 

nun bin ich endlich mal dazu gekommen, ein paar Bilder so umzubauen, daß sie als Forenbanner tauglich sein sollten. Leider konnte ich aber den Vorschlag von Marc (Den gammle Golf) nicht umsetzen, mehrere Fahrzeuge zusammen zu fügen, dafür taugt mein IrfanView nicht.

 

Gruß, Erik.

Forenbanner-1
Forenbanner-2
Forenbanner-3
+1

Und hier das letzte Bild.

Wenn Ihr noch weitere Bilder habt, dann her damit. Ich schaue dann, daß ich sie hier auch noch bearbeitet einstelle.

 

Gruß, Erik.

Forenbanner-5

*wühl, buddel*:)

Wie sieht´s denn nun aus, Martin? Gib doch freundlicherweise mal Statusmeldung.

 

Gruß, Erik.

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

damit kommt ihr nun,weo ich meinen e34 abgegeben hab :mad:

ich musste mich aktuell von meinem trennen,

da meine Freundin mir den E90 gekauft hat...

Würde mir einen Avusblauen M5 wünschen, wobei ich nicht weiß, wo die Rechte liegen.

Bild 2 ist von MT

E34-m5
M5-e34
M5
+2

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Bild 4

Genial,

wobei ich bekennender E34 Limousine Fan bin.

Heißt nicht, das mir der touring nicht gefällt,

nur kaufen würd´ ich ihn mir nicht, nur als M.

Bmw-m5-e34
Bmw-m5-e34
Violett
+2

Der M5 sieht Klasse aus, nur so lange das mit den Rechten nicht geklärt ist, wirtd´s schwierig.

Werde mich aber dennoch mal dran machen und die Bilder Banner-Konform zurecht schnibbeln.

 

Gruß, Erik.

Bild 4 find ich schon top,

ich würde mir nur ein originales Exemplar wünschen.

Chrom Niere

weiße oder gelbe Blinker

originale BMW Scheinwerfer und Felgen

So, war mal wieder fleißig:D (siehe Anhänge). Leider muß ich aber nochmals die Urheberrechtsfrage erwähnen. So lange die nicht geklärt ist, wird´s nix mit dem Forenbanner.

 

Gruß, Erik.

Banner-e34-01
Banner-e34-02
Banner-e34-03
+2

Ich glaub Banner 2 und 4

2 ist ja von Motor - Talk.

Tja, dann müßte sich Martin, unser Mod hier, mal melden und seine Meinung dazu äußern.

 

Gruß, Erik.

Bild 2 fängt

die Front des E34 genauso gut ein

wie die gestreckte Seitenansicht.

Müsste man nur Kontakt zum Eigner des Bildes herstellen.

Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 15:08

Hier bin ich. :)

Hab noch bis zur zweiten Januarwoche Urlaub, daher kaum online. Aber danach fange ich gern mal mit der Umfrage an, die Bilder gefallen mir sehr gut! *Daumen hoch*

Gruß Martin

na dann will ich auch mal nen paar bilder zusteuern

Formel-153
Bmw-337
Bmw-338
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?