Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

[ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?

BMW 1er
Themenstarteram 17. September 2013 um 9:40

Hallo liebe Einser-Fahrer,

bei der Durchsicht der einzelnen BMW-Unterforen ist uns Moderatoren aufgefallen, dass bei Euch bisher nur das Standard-BMW-Bild oben zu sehen ist.

Technisch haben wir aber die Möglichkeit, dass jedes Unterforum sein fahrzeugspezifisches individuelles Banner haben kann. :)

(Beispiel: BMW 3er E9x )

Wenn Ihr Euch dies wünscht, dann dürft Ihr gern hier im Thread Bilder posten, die Euer Favorit sind.

Diese würden wir bis zum 10.10.2013 sammeln, anschließend starte ich eine Umfrage mit allen bis dahin eingereichten Bildern.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird dann durch die Werkstatt als Forenbanner eingefügt.

Wichtige technische Anforderungen:

- Bildformat in Größe 1210x100 pixel (bitte bereits in dieser Auflösung einsenden!)

- JPG oder PNG oder GIF

WICHTIG:

Die Bildrechte müssen geklärt sein! Daher können wir keine fremden Bilder direkt von der BMW-Webseite oder von google nehmen. Idealerweise also Fotos, welche Ihr selber geknipst habt, egal ob es Euer eigenes Auto, ein Gruppenfoto oder eine schöne selbstgemachte Aufnahme eines anderen Wagens ist (idealerweise so, dass keine Kennzeichen zu sehen sind).

Wenn noch Fragen sind, dann gerne einfach hier posten.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen
47 Antworten

Das hat hier wohl niemand interessiert!?

Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 13:35

Wir zwingen ja niemanden. ;)

Gruß martin

Die Frist ist zwar abgelaufen, aber ich könnte noch die Tage ein paar Fotos von meinem machen. Wäre das Einsenden noch möglich?

Da bin ich gegen...

Wenn dann hätten die Forenmember wählen sollen. Wenn einer seine Karre einfach so zur Selbstdarstellung einstellen lässt fänd ich´s doof.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Da bin ich gegen...

Wenn dann hätten die Forenmember wählen sollen. Wenn einer seine Karre einfach so zur Selbstdarstellung einstellen lässt fänd ich´s doof.

Ich fände es auch doof, wenn ich der Einzige wäre, der Bilder einsendet...

Ich bin dafür, denn jeder hatte die Chance. Wenn Adribau sie nutzt dann ist das sein Glück. Ihr könnt aber auch Fotos im normalen Format einsenden (hier hochladen). Mach die dann für Euch passend ;)

Ok, wenn du die passend machen kannst, dann hab ich hier mal ein Bild.

1er-1

Hier mal eine Variante

1er

Wer gute Fotos hat, immer her damit :)

Ich mache Morgen noch bessere Fotos :cool:

Hier mal ein Beispiel wie man mit Effekten arbeiten kann

1er

Vielleicht könnte man aus diesem Bild der Fahrzeugfronten was hübsches zaubern.

Die beiden letzten in der Reihe sind E92, die sollten besser herausgeschnitten werden.

Ich bin mir sicher, dass keiner der anderen 1er-Fahrer etwas gegen die Nutzung des Fotos als Banner hätte.

5e8ea98275d94b6ba5d5fb4

Ich hätte auch noch welche übrig, falls es noch was bringt!

P1030111
P1030105
Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 7:20

Wie gesagt, ich lass das hier gerne noch etwas laufen. Wir unterliegen ja keinerlei Termindruck.

Idealerweise ist auf den eingereichten Originalbildern das Fahrzeug recht weit im Hintergrund zu sehen, dann kann man es nämlich prima auf die sehr schmale Höhe zuschneiden und kann immernoch das Auto als Ganzes erkennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. [ANFRAGE] eigenes Forenbanner für Euer Forum?