"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"
"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
😉
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
@ totallegden
Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?
Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.
Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2
4168 Antworten
@isyrider111: Schönes Auto, gratuliere und das Beste ist "ER" wird auch in 10 Jahren noch nicht alt aussehen!
danke danke... habe den R32 schon seit der geburt an... habe nur jetzt die BBS-Felge vom Audi A6 montieren lassen...
s. G. isyrider111
Zitat:
Original geschrieben von mappi2
@isyrider111: Schönes Auto, gratuliere und das Beste ist "ER" wird auch in 10 Jahren noch nicht alt aussehen!
Wer weiß wie in 10 Jahren die Autos aussehen, wenn überhaupt noch viele fahren-grins.
Aber der R ist schon schön, wenn man sich ihn leisten kann.
Nach einer Woche und 1200 km komm ich endlich mal dazu, wenigstens ein Bild meines Neuen einzustellen, also ich finde, rot hat was, und wenn ich ihn dann bald versiegeln lasse, wird das auch so bleiben, denk ich mal
Grüße
Sascha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sportfreund2004
Nach einer Woche und 1200 km komm ich endlich mal dazu, wenigstens ein Bild meines Neuen einzustellen, also ich finde, rot hat was, und wenn ich ihn dann bald versiegeln lasse, wird das auch so bleiben, denk ich mal
Grüße
Sascha
Tolles Teil!!!
Zitat:
Original geschrieben von gucw
Tolles Teil!!!Zitat:
Grüße
Sascha
***DITO***
Und er hat sich die schönsten Felgen aus dem VW-Regal ausgesucht.
Wünsche dir immer eine "Kaltverformungsfreie" Fahrt 😉
Zitat:
Grüße
Sascha
Sieht echt gut aus in rot. Im Konfigurator kommt das nicht so schön rüber.
Kannst du mal ein Bild von Schräg hinten einstellen?
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Wunderschönes Fahrzeug. Gratuliere zu diesen Auto und wünsche Dier viel Freude und Immer Unfallfreie Kilometer.mfg
Zitat:
Grüße
Sascha
Hallo
Schönes Auto schöne Felgen, aber auch bei dir haben se bei VW die falschen Radschraubenkappen montiert. Bei den Charleston Felgen gehören eigentlich graue Kappen drauf die auch noch über die kante der felge nach aussen gehen.
MFG
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MikeGTSportTSI
HalloSchönes Auto schöne Felgen, aber auch bei dir haben se bei VW die falschen Radschraubenkappen montiert. Bei den Charleston Felgen gehören eigentlich graue Kappen drauf die auch noch über die kante der felge nach aussen gehen.
MFG
Michael
jopp...was deutlich schöner aussieht:
http://www.kaistra.de/audi/felgen/18.html
die fünfte Felge, unter der Zolder.
Nach monaten langen Warten 😁, hab ich gestern meinen Golf V GTI abgeholt. Aber seht selbst!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7