ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne S, mit wenig aufwand lauter? Hilfe!

Porsche Cayenne S, mit wenig aufwand lauter? Hilfe!

Porsche Cayenne 1 (9PA)
Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 19:01

HALLO LIEBE FREUNDE,

ICH BESITZE SEID KURZEM EINEN CAYENNE S BJ. 2004 ICH FINDE ER KÖNNTE EIN BISSCHEN LAUTER SEIN JEDOCH MÖCHTE ICH NICHT RUMBASTELN ODER SONSTWAS.. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR MIT EUREN TIPPS UND TRICKS HELFEN WÄRE EUCH SEHR DANKBAR.

LG ÜMIT

Beste Antwort im Thema
am 10. Oktober 2012 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von uoautomobile

HALLO LIEBE FREUNDE,

ICH BESITZE SEID KURZEM EINEN CAYENNE S BJ. 2004 ICH FINDE ER KÖNNTE EIN BISSCHEN LAUTER SEIN JEDOCH MÖCHTE ICH NICHT RUMBASTELN ODER SONSTWAS.. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR MIT EUREN TIPPS UND TRICKS HELFEN WÄRE EUCH SEHR DANKBAR.

LG ÜMIT

also - deine kumpels in berlin, deren geleaster oder geklauter porsche nicht laut genug ist, die machen immer fenster runter und hören ganz laut bum-bum-musik.....

und schauen uns dann immer ganz bedrohlich an, wenn man dann angewidert hinschaut.

habe da immer riesig viel angst

;-)

komischer kulturkreis

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

JEDOCH MÖCHTE ICH NICHT RUMBASTELN ODER SONSTWAS

Na wenn das so ist - versuche es mal hiermit ...

Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 19:07

BOAH.. HAST MIR ECHT GEHLOLFEN DU HELD LASS DOCH DEIN SENF GANZ STATT SOWAS DU POSTEN..

Hallo,

warum schreist du eigentlich so???

Gruß,

vmaxPeter

am 7. Oktober 2012 um 19:23

Wenig Aufwand betreiben und ein gutes Ergebnis erzielen ist halt immer sehr schwierig. Wenn du wirklich was rausholen willst, musst du schon investierten. Dann wären Asg oder Herrmann gute Adressen.

Achja ich empfehle dir etwas ruhiger zu bleiben und Beleidigungen zu unterdrücken, dass wirft kein gutes Licht in Verbindung mit dem Autohaus in deinem Namen.

Und die Feststelltaste ist zwar eine durchaus sinnvolle Erfindung, aber um das Lesen einfacher zu machen sollte man diese doch deaktivieren.

Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 19:34

Liebe Freunde,

erstmal möchte ich eins loswerden ich schreie nicht oder mache jemanden an.. Ich bin mit meinem Autohaus hier gemeldet, dass zeigt das ich zu nicht und niemanden irgendwie unhöflich oder sonstwie beleidigen wirken will, wollte oder es vorhabe. Ich habe nur keine lust auf diese Leute die jedesmal wenn man nach Hilfe ruft mit Steinen werfen..

Ich dachte Ihr kennt vielleicht Tricks die Ihr mir empfehlen könnt wenn´s nicht der Fall ist werde ich wohl ne Auspuffanlage nehmen =))

 

PS:

Bei dem Lieben Bjorn müsst ihr nur mal seine letzten Beiträge verfolgen wo er das Autosalon erstmal mit "Finger weg" kommentiert und bei einem anderem Beitrag einen Kommentar zusammenfasst, dass er mit denen ein tolles Geschäft gemacht hat und die Firma nur weiterempfehlen kann.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

JEDOCH MÖCHTE ICH NICHT RUMBASTELN ODER SONSTWAS

Na wenn das so ist - versuche es mal hiermit ...

you made my day :D :D :D :D

am 10. Oktober 2012 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von uoautomobile

HALLO LIEBE FREUNDE,

ICH BESITZE SEID KURZEM EINEN CAYENNE S BJ. 2004 ICH FINDE ER KÖNNTE EIN BISSCHEN LAUTER SEIN JEDOCH MÖCHTE ICH NICHT RUMBASTELN ODER SONSTWAS.. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR MIT EUREN TIPPS UND TRICKS HELFEN WÄRE EUCH SEHR DANKBAR.

LG ÜMIT

also - deine kumpels in berlin, deren geleaster oder geklauter porsche nicht laut genug ist, die machen immer fenster runter und hören ganz laut bum-bum-musik.....

und schauen uns dann immer ganz bedrohlich an, wenn man dann angewidert hinschaut.

habe da immer riesig viel angst

;-)

komischer kulturkreis

 

Zitat:

Original geschrieben von uoautomobile

Liebe Freunde,

erstmal möchte ich eins loswerden ich schreie nicht oder mache jemanden an.. Ich bin mit meinem Autohaus hier gemeldet, dass zeigt das ich zu nicht und niemanden irgendwie unhöflich oder sonstwie beleidigen wirken will, wollte oder es vorhabe. Ich habe nur keine lust auf diese Leute die jedesmal wenn man nach Hilfe ruft mit Steinen werfen..

Ich dachte Ihr kennt vielleicht Tricks die Ihr mir empfehlen könnt wenn´s nicht der Fall ist werde ich wohl ne Auspuffanlage nehmen =))

 

PS:

Bei dem Lieben Bjorn müsst ihr nur mal seine letzten Beiträge verfolgen wo er das Autosalon erstmal mit "Finger weg" kommentiert und bei einem anderem Beitrag einen Kommentar zusammenfasst, dass er mit denen ein tolles Geschäft gemacht hat und die Firma nur weiterempfehlen kann.

Hallo.

Vielleicht liest du den betreffenden Text nochmals und versuchst, ihn zu verstehen - ich bin sonst auch gern behilflich. ;)

Unterstellungen dieser Art unterlässt du besser.

am 10. Oktober 2012 um 21:47

Wenig Aufwand, viel krach? Fächerkrümmer anbohren. Oder gleich den gesamten Abgasstrang demontieren.. wobei das ja wieder Aufwand wäre. Hmmm...

Kannte mal Einen, der hat den Kat ausgeräumt (allerdings an nem Polo III) - damit wurde es laut...ggf. Luftfilter pimpen (soweit das geht)....das sind aber alles Sachen die Du direkt nach der TÜV Abnhme machen solltest, damit es für 2 Jahre hält (scherz)

Spendiere dem Wagen ne ordentliche Edelstahlanlage und dann brummt er auch....Verschiedene Tuner bieten hier Kits an und manchmal haste sogar Glück und kannst ne gebrauchte Anlage schießen.

Importe aus Amerika würde ich lassen, da Du mit Sicherheit Probleme mit der Eintragung bekommst und es m.E. nervig und peinlich ist, wenn die Rennleitung den Wagen sofort stilllegt. Dann kannste Abschleppkosten und ggf. die Verwahrstelle neben dem Bußgeld direkt bezahlen, was dann wohl die Differenz zu einer guten, zugelassenen Anlage von Mal zu Mal auffrisst.

Ein paar Hersteller von guten Anlagen wurden schon genannt. Den Rest findest Du beim googlen oder youtube.

Zitat:

 

PS:

Bei dem Lieben Bjorn müsst ihr nur mal seine letzten Beiträge verfolgen wo er das Autosalon erstmal mit "Finger weg" kommentiert und bei einem anderem Beitrag einen Kommentar zusammenfasst, dass er mit denen ein tolles Geschäft gemacht hat und die Firma nur weiterempfehlen kann.

Du solltest mal lieber den gesamten Thread gründlich durchlesen und mal dein Hirnkastl (wie wir Bayern so schön sagen) einschalten. Dann würdest du wissen, dass du mit deinem Unterstellungen falsch liegst!

@Adrian

Würdest du derartige Beiträge wohl endlich unterlassen? Ich hatte mich dazu bereits geäußert.

 

am 11. Oktober 2012 um 10:09

Kann dir die Jungs empfehlen: hier 400 Euro für den Umbau.... oder 700 für den neuen ESD. Es gibt auch genügend Videos mit den Sounds.

Zitat:

Original geschrieben von Vad

Kann dir die Jungs empfehlen: hier 400 Euro für den Umbau.... oder 700 für den neuen ESD. Es gibt auch genügend Videos mit den Sounds.

Das sind ja mal Experten:

Zitat:

 

Keine Probleme beim TÜV oder mit den Jungs in Grün

...

 

Im Bereich der STVZO nicht zulässig

Nicht zulässig aber keine Probleme ja? weil man das Auto nur auf Privatgelände nutzt oder wie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Cayenne S, mit wenig aufwand lauter? Hilfe!