ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Led Rückleuchten RangeRover Sport

Led Rückleuchten RangeRover Sport

Themenstarteram 23. August 2010 um 12:53

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir möchte gerne an seine Range Rover Sport die Scheinwerfer und die Rückleuchten vom Facelift-Modell einbauen.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man die kaufen kan? Bin im Internet nicht erfolgreich gewesen.. :confused:

Danke schonmal für eure Antworten!!:)

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema
am 23. August 2010 um 13:38

Etl. bei Land Rover?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. August 2010 um 13:38

Etl. bei Land Rover?

vielleicht mal bei den Ludolfs anrufen und Peter fragen:D

Phantastisch!

Themenstarteram 23. August 2010 um 15:55

Bei Land Rover.de gibt leider kein Ersatzteil-Shop.... :(

Irgendwo muss es die Dinger doch geben?

Wo kriegen denn die Kfz-Mechaniker solche Sachen her oder sollte ich einfach mal bei einem Händler hier fragen?

 

LG

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Etl. bei Land Rover?

Auf solch komplexe Ideen kommen gewisse User leider nicht. :D

 

@TE

Jeder Land Rover Vertragshändler schafft dir die Heckleuchten heran, die haben sehr wohl einen Teileservice.

Zitat:

Original geschrieben von Sunny223

oder sollte ich einfach mal bei einem Händler hier fragen?

... das könnte glatt die Lösung sein.

Oder du schaust in der Bucht der Engländer... ;)

Die liefern dir die Rücklichter auch schon sofort mit den notwendigen Widerständen, damit z.B. das Blinker-Relais weiterhin ordentlich funktioniert.

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 24. August 2010 um 11:32

Super danke Jürgen!! :)

Kann man auch die gesamte Frontschürze vom Facelift Modell an den alten bauen oder hat sich das Facelift Modell von den Maßen her irgendwie verändert?

Liebe Grüße

Thomas

Hi,

auch da liefert ebay UK die Lösung für einen kompletten Umbau auf 2010 für rund 2500 Pfund...

Ich hab das noch nicht gemacht - warum auch, mein RRS ist schon ein 2010er. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Für die Rücklichter gibts noch einen Shop:

http://www.mas-style.com/product/led-ruecklichter-modell-2010-102.html

 

Meine Meinung über die Sinnhaftigkeit solcher Umbaumaßnahmen behalte ich jedoch lieber für mich ;-)

Gruß,

Konst.

Themenstarteram 24. August 2010 um 16:07

Danke für den Link! :)

 

Ein Freund von mir findet die Facelift Lichter schöner als die vom alten Modell , will aber nicht 60000€ für einen Gebrauchten RRS ausgeben. So holt er sich lieber einen alten für 30000 und investier 2000-3000 €. So spart er eine Menge Geld..

Aber ich würde es auch nicht machen .. ;) Der alte ist im Innenraum meier Meinung nach nicht gerade der schönste..

Lg

Thomas

Hi,

mas-style.de ist eine gute Adresse - Markus Schoppmann ist Landy-Enthusiast, berät gut und macht auch gute Preise. Ich habe dort meine Winterräder gekauft.

Schönen Gruß

Jürgen

am 25. August 2010 um 11:09

Ja das kann ich nur bestätigen ist sehr freundlich und es passt.

am 25. August 2010 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Sunny223

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir möchte gerne an seine Range Rover Sport die Scheinwerfer und die Rückleuchten vom Facelift-Modell einbauen.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man die kaufen kan? Bin im Internet nicht erfolgreich gewesen.. :confused:

Danke schonmal für eure Antworten!!:)

Beste Grüße

schoppmann ist sehr zu empfehlen!

am 25. August 2010 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von Sunny223

Danke für den Link! :)

 

Ein Freund von mir findet die Facelift Lichter schöner als die vom alten Modell , will aber nicht 60000€ für einen Gebrauchten RRS ausgeben. So holt er sich lieber einen alten für 30000 und investier 2000-3000 €. So spart er eine Menge Geld..

Aber ich würde es auch nicht machen .. ;) Der alte ist im Innenraum meier Meinung nach nicht gerade der schönste..

Lg

Thomas

wieso kauft er nicht nen alten ford fiesta und etwas schwarze pappe und beklebt so etwas sein auto neu? ein paar ausdrucke aus dem i-net und fertig ist der neue rrs! wird sogar DER hingucker und eine vorlage für das nächste facelift...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Led Rückleuchten RangeRover Sport