ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Kartenupdate?

Kartenupdate?

Land Rover Range Rover L405
Themenstarteram 26. Februar 2019 um 10:55

Moin,

also ich bin im here.landrover angemeldet. Im Hauptmenü zeigt er mir schön die letzen Ziele an etc.

Klicke ich dann auf Karten und Downloads kommt "kein Fahrzeug vorhanden". Wenn er mir im Hauptmenü doch die letzten Ziele anzeigt muss er ja auch verbunden sein?!

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
24 Antworten

Du musst erst mal ein Profil anlgegen. Entweder direkt im Touch Duo oder im PC. Erst dann hast du Zugriff auf die FIN unter landrovershop.here und kannst die Updates laden.

Themenstarteram 26. Februar 2019 um 13:39

Zitat:

@knolfi schrieb am 26. Februar 2019 um 13:54:20 Uhr:

Du musst erst mal ein Profil anlgegen. Entweder direkt im Touch Duo oder im PC. Erst dann hast du Zugriff auf die FIN unter landrovershop.here und kannst die Updates laden.

Ändert leider nix. Ich melde mich an mit Fin - zeigt meinen RR an - er sagt "hinzugefügt" dann auf Karten - "keine Fahrzeuge verbunden"

Dann musst du dich auf deinem Touch Duo mal registrieren.

update erfolgreich :)

Hab jetzt mein DSL-Anschluss von 16Mbit/s auf 250Mbit/s geupdatet und mir einen 256 GB-Stick mit USB3-Anschluss besorgt...das nächste Update sollte sich von sieben Stunden deutlich reduzieren.

Zitat:

@knolfi schrieb am 08. März 2019 um 21:4:46 Uhr:

Hab jetzt mein DSL-Anschluss von 16Mbit/s auf 250Mbit/s geupdatet und mir einen 256 GB-Stick mit USB3-Anschluss besorgt...das nächste Update sollte sich von sieben Stunden deutlich reduzieren.

Bin gespannt auf das Resultat.

Ich kann keine Sticks über 32GB nutzen - reklamiert immer wegen der falschen Formatierung.

JLR nutzt da irgend ein altes Format.

Themenstarteram 9. März 2019 um 8:56

Google einfach mal sd karte auf fat format ändern dann passt es auch

Laut Handbuch wird FAT32 bis zu 128 GB unterstützt.

... was Windows aber nicht mit Bordmitteln formatieren kann (Begrenzung auf 32 GB). ;)

Mit 'nem Mac geht's und mit Zusatztools wohl auch.

Zitat:

@gseum schrieb am 11. März 2019 um 19:12:02 Uhr:

... was Windows aber nicht mit Bordmitteln formatieren kann (Begrenzung auf 32 GB). ;)

Mit 'nem Mac geht's und mit Zusatztools wohl auch.

Unter Windows mit dem Tool „FAT32 Formatter“

Wo wir beim Navi sind.

Gibt es eine Möglichkeit, Ziele online suche zu lassen. Bei Audi konnte ich z.B. „Online Ziel ABB Zürich“ sagen und er hat mir eine Liste der Standorte angezeigt und ich konnte auswählen. Die Anfrage ging an Google und hat sehr gut Ergebnisse geliefert. Was die Routen Planner App liefert ist eher schwach, vom Auto selbst ganz zu schweigen. Vielleicht habe ich die richtige Funkonoch nicht gefunden. Ich würde lieber das interne Navi als Google Maps verwenden.

Müsste glaub ich gehen. Hab kürzlich „Flughafen Zürich“ getippt und da kam das richtige Resultat..

Einfach den Begriff wie von @cutf beschrieben eingeben und du bekommst die Ergebnisse angezeigt und kannst auswählen.

Flughafen Zürich ist ja einfach. Wenn er den POI nicht in den Karten hat, wäre das sehr schwach.

Ich meinte eigentlich Ziele, die er Online nachschlagen muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen