ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992 GT3 oder 992 Turbo S oder Huracan Evo

992 GT3 oder 992 Turbo S oder Huracan Evo

Porsche 911 8 (992)
Themenstarteram 7. Januar 2024 um 3:15

Ich bin voll begeistert von optik und Sound 992 gt3, turbo S ist aber alltagstauglich und hat 4wd statt rwd gt3.

Echt schade das mann diese Fahrzeuge fast nicht probefahren kann. Gt3 sound hat mir überzeugt, ob die Assistenz systemen mir fehlen würde kein Ahnung, ist die soundsystem gut ? Ich sehe beide Fahrzeuge als Alternative für den extrem teuer huracan evo. Ein gut ausgestattete turbo S findet man bereits zwischen 160 und 180k , gt3 170 bis 210k. Huracan evo ab 230k

Ähnliche Themen
65 Antworten

Und die Bremsbeläge ist noch nicht die vom RS. Kann Probleme machen. Check mal, ob auf dem Bremstopf 301,G bzw. 302,G steht. Die geänderte ist ab ca. September 22 verbaut.

Themenstarteram 15. April 2024 um 12:18

Wie unterschiedlich sind die? 2022 bessere Bremsbeläge?

Nein. Der GT3 ab Ende 22 hat die RS Bremse generell. Die ist größer, standfester und stabiler im Bremsverhalten.

Es gab teilweise heftig Ärger mit der nicht RS Bremse, ich hab Scheiben im PZ gesehen, das glaubst du nicht, dass das Porsche Bremsen waren. Geh mal ins PFF und schau, was dort als Abhilfe empfohlen wird.

Selbst bei der RS Bremse sollte man die Straßenbeläge gegen (zugelassenen) Rennbeläge tauschen. Ich hab unangenehme rhythmische Schleifgeräusche, obwohl die Bremse laut zweier PZ in Ordnung ist. Und ja, ich fahre sie immer kalt nach schnellen Runden auf dem Track.

Themenstarteram 15. April 2024 um 15:41

Welcher pff, guck immer nur auf die amerikanischen forum Rennlist.com

Das passt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992 GT3 oder 992 Turbo S oder Huracan Evo