ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wer hat die meisten Kilometer runter?

Wer hat die meisten Kilometer runter?

Interessiert mich einfach, wer hier Kilomterkönig mit dem Insignia ist.

Und natürlich auch welche Verschleißteile evtl. bereits gewechselt wurden.

Meiner einer (Diesel): 15800 km, nix getauscht.:)

xeloR

Beste Antwort im Thema

Ja du scheinst besonders schlau zu sein - ihm geht doch um aktuellen Km-Stand von heute und nicht vom Mai 2010

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Mit diesem Wert werde ich hier wohl kein Blumenpott gewinnen :D

EZ: 7.05.2009 und aktueller KM Stand 10.500 KM

Was mir allerdings aufgefallen ist das ich innerhalb der ersten 6 Monaten

3.000 Km mehr gefahren bin als mit dem letzten Wagen.

Das muss wohl an dem schönen Insignia liegen :D

Hallo,

dann werd ich mich auch mal outen als sehr wenig fahrer,

 

EZ 02.09 bis jetzt mal gerade 7400 km gefahren :eek: aber morgen kommen 110 km dazu;)

ich schaue mein schätzchen mehr an als ich ihn fahre:D:D:D

Gruß Markus

EZ: 08.05.2009

km: 16.210

Mängel: Knarzen, Bremsen quitschen, unlogisch reagierender Fernlichtassi.

Zufriendenheit: Wollte mir einen A6 holen- fahre nun voller Stolz einen Insignia, der mit den Winterpuschen 0,5 Liter/100 km Diesel weniger verbraucht.

LG krolli

am 14. November 2009 um 0:20

6100 km seid dem 1.07.2009.....viel mehr wird es dieses jahr auch nicht mehr da meine hand gebrochen ist :)

ausser den quitschenden bremsen alles i.o.

Ich oute mich auch mal. Seit dem 02.07.09 gut 17.000km. Ich denke mal die 20.000 werd ich wohl dieses Jahr noch knacken.

Mängel: leichtes poltern (ist von der HA jetzt zur VA gewandert), Riefen in den Bremsscheiben (Bremsen sollen in der KW48 komplett getauscht werden auf Garantie), Wasser in den rechten Türen (Türgummis modifiziert und gut ist)

Aber ansonsten keine Beschwerden. Auch nach viereinhalb Monaten erwische ich mich immer wieder, das ich das ich mich quasi aufzwänge, wenn es etwas zu Fahren gibt. Freue mich immer noch tierisch in den Dicken einzusteigen :D

Grüße TheChip

Bei mir liegt nächste Woche die zweite Inspektion an. 44.950 KM seit Anfang Februar lassen nichts anderes zu. Bis auf ein behobenes Problem mit dem automatischen Licht habe ich NULL PROBLEME.

Zitat:

Original geschrieben von CDTI

Zitat:

Original geschrieben von virFortis

Im mom. 28000 km ...erstzulassung war der 05.09.2009 ...

verschleißteile eig. keine nur die hinteren bremsen (komplet) vor kurzem wegen den riefen gewechselt, war für mich aber kostenlos ...

Mein Gott, du übernachtes ja im Auto -- hälst Du eigenlich die Ruhepausen auch ein:D

Hochgerechnet kommst du ja auf 168000 Kilometer pro Jahr !!! RESPEKT

Habe 17700km seit April runter. Ziel ist es, wie mit meinem letzten Auto, auf ca. 400000 Kilometer zu kommen (ja Ihr habt richtig gelesen)

Bis jetzt alles Top -- Freu mich immer noch dieses Auto zu fahren, leider braucht er Sprit der bezahlt werden muss, deshalb kann ich nicht jeden Tag Ziellos umherfahren, will mein Finanzminister nicht

Tschau muss wieder weg, mein Kind will zum Tanzen -- Ach so was schönes, wieder Auto fahren!!;)

Gudde

CDTI

Ehmmmm *rotwerden* mir ist ein kleiner fehler unterlaufen... 05.01.2009 war erst zulassung und nicht 8 monate später SORRY

Moin Gemeinde,

nun oute ich mich auch.

 

Aktuell bei 27.200 km, EZ: 05/2009

mechanische Defekte: bei starkem Regen undichte Frontscheibe, quietschende Bremsen (beides beseitigt)

sonstige: sporadische Ausfälle DVD800

Das war es. Ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk.

Seit heute zudem mit Conti-WR auf 17'' Designfelge unterwegs.

Ich hoffe auf viele weitere problemlose km

 

 

Hallo zusammen

Nun ich bekomme auch keinen Orden. Seit 02/2009 stehen da 10500 km auf dem Tacho. Aber dafür habe ich länger Spaß:D:D:D:D.

Hier muß man auch fairer Weise sagen, viele müssen auch sehr viel fahren.Auch gut so ,denn bei diesen Insi´s stellen sich dann auch wenn überhaupt Mängel ein. Also Testfahrer für die Wenigfahrer!!! Vielen Dank auch.

Wir würden dieses Auto wieder kaufen!:)

Gruß Michael

Hi

Es wär doch bestimmt interessant, zusätzlich zu der Kilometerleistung noch den Spritverbrauch anzugeben wie der sich entwickelt hat .

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Hi

Es wär doch bestimmt interessant, zusätzlich zu der Kilometerleistung noch den Spritverbrauch anzugeben wie der sich entwickelt hat .

Intressanter wären die Anzahl der Probleme oder Werkstattaufenthalte............wo soll das den alles hinführen, zählen wir demnächst noch die Kratzer im Lack oder die Bordsteinkratzer in den Alus.:confused:

 

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von MARKUS34E

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Hi

Es wär doch bestimmt interessant, zusätzlich zu der Kilometerleistung noch den Spritverbrauch anzugeben wie der sich entwickelt hat .

Intressanter wären die Anzahl der Probleme oder Werkstattaufenthalte............wo soll das den alles hinführen, zählen wir demnächst noch die Kratzer im Lack oder die Bordsteinkratzer in den Alus.:confused:

 

Gruß Markus

LOL

Kannst du ja machen wenn du willst! Ich denke das die Angabe des Durchschnittverbrauches interessanter ist als die Anzahl der Lachkratzer im Auto!

seit 04.2009 ---> 42 000 km keine Probleme :-)

am 15. November 2009 um 18:47

.....wie man sieht haben hier schon einige etliche kilometer nach nur ein paar monaten drauf......seid ihr viel beruflich damit unterwegs oder habt nen etlich langen arbeitsweg????? Oder juckelt ihr so viel durch die gegend.....

ich dachte ich habe schon mit 6200 km in nur fast 5 monaten viel runter, aber was man hier so manchmal sieht :)

mehr wie 9000 km im jahr fahre ich eigentlich nicht, nur mit dem insignia fährt man doch schon mal gerne nen kilometer mehr.

Nagut ich habs ja auch nur 4 km zur arbeit........normal muss man die auch mit dem fahrrad fahren, aber wetter ist scheiße :) :)

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wer hat die meisten Kilometer runter?