ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was sollte codiert werden?

Was sollte codiert werden?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. März 2012 um 19:57

Hi leute!

Am sonntag ist es wahrscheinlich soweit. Werd mir so einiges codieren lassen was ich hier so gefunden hab. Was sollte eurer meinung nach unbedingt dabei sein

A4 8k avant 3.0 Mmi2g

Beste Antwort im Thema

ist das euer ernst mit dem Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) finde das total lächerlich.

Da meint man immer ein Nebelscheinwerfer ist defekt :-)

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jackson1000

Hi leute!

Am sonntag ist es wahrscheinlich soweit. Werd mir so einiges codieren lassen was ich hier so gefunden hab. Was sollte eurer meinung nach unbedingt dabei sein

A4 8k avant 3.0 Mmi2g

An deiner Stelle würde ich alles codieren lassen, was dir gefällt! :)

Das Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer z.B... :)

Würde ich auch sagen. Lass alles Codieren was dir gefällt.

-Zeigerausschlag

-Batterie Anzeige

-Abbiege Licht

-Rückleuchten bei TFL

Und und und :D

ist das euer ernst mit dem Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) finde das total lächerlich.

Da meint man immer ein Nebelscheinwerfer ist defekt :-)

Geschmackssache nae....

Themenstarteram 10. März 2012 um 11:17

Hidden menu

Abbiegelicht

batterieanzeige

autobahnlicht

fußraumbeleuchtung

feststellbremse

energieeffizenzanzeige

heckleuchte mit TFL

led dimmen beim blinken

zeigertest

 

Das hab ich mir mal so heraus gesucht. Sonst noch Tipps vielleicht?

Zitat:

led dimmen beim blinken

du meinst Led nicht dimmen beim blinken ,denn dimmen is schon von Werk aus ;)

Themenstarteram 10. März 2012 um 11:40

Bingo ;)

Zitat:

Original geschrieben von Batscher Rhymes

ist das euer ernst mit dem Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer) finde das total lächerlich.

Da meint man immer ein Nebelscheinwerfer ist defekt :-)

Na immerhin einer der es gemerkt hat, dass das nicht ernst gemeint sein kann :). Ich würde auch nicht so rumfahren weil es so kaputt aussieht :)

Moin,

ich würde nur Sachen kodieren von denen ich auch etwas habe.

Von der Dimmerei würde ich die Finger lassen. Zum einen sehe ich es nicht bei der Fahrt und anderer seits fällt der Blinker ggf. nicht mehr so gut auf. TFL nicht gedimmt bei Fahrlicht erfreut den TÜV auch nicht. Aber dazu gibt es hier im Forum einige Diskussionen.

Gruß X

Wie ist das eigentlich mit der Audi Garantie wenn codiert wird? kann da nichts "anbrennen"?

Bekomme meinen im April und das ist en Firmenwagen...

..und hat jemand eine Ahnung wer im Raum Köln codiert?

 

Danke für eure Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Jackson1000

Hidden menu

Abbiegelicht

batterieanzeige

autobahnlicht

fußraumbeleuchtung

feststellbremse

energieeffizenzanzeige

heckleuchte mit TFL

led dimmen beim blinken

zeigertest

 

 

Das hab ich mir mal so heraus gesucht. Sonst noch Tipps vielleicht?

sorry jetzt muss ich mal ganz blöd Fragen, ich hab mich da nämlich noch nie mit beschäftigt:

 

was ist ein Hidden Menü und was kann man da einstellen ?

was ist ein Abbiege,- und Autobahnlicht?

was kann man bei der Feststellbremse und der Energieeffizienanzeige codieren?

was ist ein Zeigertest?

 

und zu guterletzt, wo kann man sowas codieren lassen ?

beim Audi Händler wohl kaum nehm ich mal an...

-Mit dem Hidden Menü kannst du eigentlich nicht viel anfangen. Daten und Kleinigkeiten einstellen wie Öl oder Batterieanzeige.

-Abbigelicht fährst du oder Blinkst du Links dann Leuchtet dein linker Nebelscheinwerfer. Bis40kmh

-Autobahnlicht Bei 120 oder so leuchtet dass Licht Automatisch weiter die Strasse aus.

-Feststell Bremse Dass sie Automatisch löst. (Bei mir war es so beim kauf ^^)

-Energie anzeige hab ich kp von

-Zeigertest Tachonadel und Drezahlmesser Schlagen beim Start für ca 2 Sekunden einmal Komplett aus. Also bis zum Anschlag und zurück.

Codieren ist eigentlich ganz leicht. Entweder hast du dass VCDS Kabel und Software.

Oder jemand aus der Nähe der es hat.

Oder du fährst mit den Daten zu Audi. Die machen dass. Kostet Geld und heisst nicht dass es klappt ^^

Ich hoffe ich hab deine Fragen so gut wie es geht beantwortet ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ruben80

Zitat:

Original geschrieben von Jackson1000

Hidden menu

Abbiegelicht

batterieanzeige

autobahnlicht

fußraumbeleuchtung

feststellbremse

energieeffizenzanzeige

heckleuchte mit TFL

led dimmen beim blinken

zeigertest

 

Das hab ich mir mal so heraus gesucht. Sonst noch Tipps vielleicht?

sorry jetzt muss ich mal ganz blöd Fragen, ich hab mich da nämlich noch nie mit beschäftigt:

was ist ein Hidden Menü und was kann man da einstellen ?

was ist ein Abbiege,- und Autobahnlicht?

was kann man bei der Feststellbremse und der Energieeffizienanzeige codieren?

was ist ein Zeigertest?

und zu guterletzt, wo kann man sowas codieren lassen ?

beim Audi Händler wohl kaum nehm ich mal an...

Bei der Feststellbremse geht es um, das Lösen der Bremse beim Anfahren ohne Sicherheitgrurt angelegt zuhaben.

 

Gruß X

ich wuerd mir drive select codieren falls du das noch nicht hast.

 

beim update durch eine werkstatt kann alles wieder in den origl. zustand gesetzt werden. von daher kein problem wegen der garantie und firmenwagen etc 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was sollte codiert werden?