ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Vogel geschissen auf mein Auto :(

Vogel geschissen auf mein Auto :(

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 20:38

Hallo zusammen

ich gehe gestern mittag raus und schau meinen w202 an und siehe da ein Vogel hat hinten links draufgeschissen 2 tropen mittel groß und 1 riesiges.

Okay bin dann zur Waschstr, weil ich sowieso mein Auto waschen wollte, und was sehe ich beim abledern? Die flecken sind da immernoch habe es mit Politur versucht, aber die flecken gehen nicht weg.

Sieht irgendwie aus als ob es sich in die Farbe reingefressen hat. Es sieht aufjedenfall sehr scheisse aus :(

Kann mir da jemand helfen was ich da machen kann das ich sie wegbekomme? Es sieht wirklich schrecklich aus und stört mich voll :(

Gruß Bekir

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. Juni 2005 um 20:45

Lackreiniger, wenn das nicht hilft, neu lackieren.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 20:47

HaHa neu lackieren, ne dann verkaufe ich ihn lieber und such mir einen anderen wo nicht nachlackiert wurde oder sonst was, weil lackieren ist sehr teuer oder ich muss ihn so weiterfahren :(

Aber am liebsten würde ich ihn komplett lackieren lassen, warum ist Deutschland sooo teuer :(

am 6. Juni 2005 um 20:49

Fahr nach Polen dort ist lackieren ziemlich günstig.

Aber Vorsicht, kaum in Polen, schon gestohlen.

:D :D :D

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 20:52

Die 3 Flecken stören mich voll :( ich versuchs morgen früh bevor ich zur arbeit fahre mit Lackreiniger hab ich im Keller stehen.

Hat jemand noch andere ideen ?

Ich weiss das mein auto tip top ist vom Motor her etc. aber jetzt die 3 Kack stellen und hinten am Kofferraum Rostpickel die stören mich, am liebsten komplett lackieren lassen so für 600-900€ das wäre richtig geil, dann würd ich ihn fahren bis er kaputt geht.

am 6. Juni 2005 um 20:58

Ich habe hier bei mir eine Lackiererei an der Hand, ist ein türkischer Landsmann, der macht sowas, Kofferraumdeckel, für 150.- Euro, sogar in Metallic.

Vielleicht findest du in deiner Nähe ein ähnliches Angebot.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 21:05

Woher kommst du denn ? Ich bin selber auch Türke. Komme aus Mönchengladbach.

Ich habe hier auch einen türkischen Lackierer, er hat die Rostpickel weggmacht lackiert und jetzt kommen die Pickel wieder, also rostet er, sowas geht mir voll auf den Sack :( Wenn die Lackierung top wäre echt würd mich nichts mehr an meinem Baby stören und könnte voll investieren in mein Auto.

am 6. Juni 2005 um 21:09

Ich bin zwar Deutscher aus LU, aber für Lackarbeiten gehe ich immer zum Türken.

Habe schon öfters bei ihm was lackieren lassen, und das war immer einwandfrei.

Warscheinlich hat er die Vorarbeiten nicht richtig gemacht.

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 21:18

Also von MG nach LU sind 300km.

Ja die Vorarbeiten hat er mit sicherheit nicht gut gemacht. Wenn ich nur wüsste wie man sowas macht dann würd ich die vorarbeit machen und dann nur noch lackieren lassen :(

am 7. Juni 2005 um 5:40

Hallo Bekir,

da hilft nur eins, die seite mit der vogelscheisse lackiern lassen, sonst hilft nichts. :)

Wie du auch weisst, hatte meine bruder auch damit erfahrung gemacht, und er hat es lackiern lassen, da die scheisse sich in den lag richtig reingefressen hatte.

Gruß

IBO

Hi,

hört sich übel kann, kann man sich so gar nicht vorstellen, wie Scheisse nicht mehr vom auto runtergeht. Lackreiniger, evtl Nitroverdünnung aber nur ganz wenig mit einem Lappen und ja nicht fest reinreiben, dürfte gehen, aber höchste vorsicht!

Gruß ALEX

am 7. Juni 2005 um 12:55

das ist ja mächtig scheiße

ich glaub ich hau bei mir ne dicke wax schicht drauf

am 8. Juni 2005 um 8:19

hey BEKIRO, nimm Schleifpapier mit der Körnung 2000 und schleife diese Schisstellen vorsichtig. Abere du musst den Lack beim Schleifen immer nass halten (nasschleifen). Dannach ganz einfach wieder aufpolieren und fertig. Ich glaube gar nicht dass das Zeug mit Polieren nicht rausgeht...du benutzt doch nicht etwa so billige ATU-Politur??? Eine gescheite Schleifpolitur "G6" und natürlich mit Maschiene.

Hi,

logo klar hätte von mir sein können, schöne Poliermaschine und richtige Politur, Sonax wirkt Wunder. Ist meine Lieblingspolitur....da gibts eine mit Mikrokleinen Körnchen, die schadet nicht und da muss es gehen!

Gruß ALEX

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 20:43

Hallo,

ich habs ja mit Sonax Politur versucht ging ja halt nicht ab damit. Aber habs eben mit Lackreiniger versucht und anschließend Politur drauf, mann die Stelle glänzt wie neu.

Ich werd demnächste komplett mein Auto mit Lackreiniger erstmal und anschließend polieren, da muss er aussehen wie vom Werk :D

Gruß Bekir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Vogel geschissen auf mein Auto :(