ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Mein Auto !

Mein Auto !

Themenstarteram 20. März 2005 um 16:00

Hi,

was haltet wir von meinem C180 ? Ist er fit für den Sommer? Oder sollte ich noch etwas daran verändern?

Ich möchte mir noch Spurverbreiterung kaufen.

Es sind jetzt Borbet BS 7,5 x 17 Zoll ET 35 mit 235/45 Reifen drauf. Was könnte ich für Distanzscheiben nehmen? Würden 30mm pro Achse passen? Ich möchte die Radkästen schön voll haben.

Schon mal danke für eure Antworten. Ist ein echt gutes Forum macht spass....

 

MfG

Christian

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sieht ganz gut aus, nur die Reifengröße ist nicht zulässig.

Nice

Ich hab mal irgendwo was von ner Möglichkeit gelesen, wie man den Motorhaubenöffnungszug "umleiten" kann, so dass du kein Loch in das Gitter machen musst, weiss aber nicht mehr wo...

:D

Themenstarteram 20. März 2005 um 21:10

Hi,

also meine Reifen und Felgen sind eingetragen.

Vom TÜV höchstpersönlich :)

War garkein problem.

Das mit dem Loch würde mich interessieren, das nervt mich noch ein bisschen.

 

Danke für eure Antworten würde mich freuen wenn ich noch mehr Meinungen oder verbesserungs vorschläge bekomme.

 

Mein Benz soll schön sportlich aussehen.

Hier ist noch ein bild vom Hinterteil :)

Themenstarteram 20. März 2005 um 21:12

Und noch eins von der seite....

Ich habe vorne die kleinsten Federgummis von MB drin. Dadurch erreiche ich eine dezente Tieferlegung.

Ausserdem ist es ein C 180 sport also von werk aus schon einwenig tiefer....

Hi,

gefällt mir dein Auto...aber den Grill naja, ich hätt in MB Style gelassen, vl gegen Avantgarde getauscht! Aber klar ist Ansichtssache, so schlecht wird deiner schon nicht aussehen in Natura...ich komm gerade auch vom "heizen", tolle Strecke gehabt und schön frei, so schlecht is der 180er gar net, wenn man in etwas dreht!

Hier noch ein Bild von meinem!

Grüsse ALEX

am 20. März 2005 um 22:18

schönes auto spricht nichts dagegen....

aber wie overloader2 sagt, der grill ist nicht das gelbe vom ei, aber das ist ansichtssache....

meiner meinung nach sind auch spoiler nichts für mercedes....aber das ist meine meinung...

Also ich würde den Grill ändern und den Heckspoiler weglassen, dann würde er mir besser gefallen.

Ich nehme mal an, dass der Grill bleiben soll ;)

Wie wärs denn mit Lackierung in Wagenfarbe?

Ich finde, der Grill sollte schon sichtbar sein (nicht wie beim Passat 35i oder älteren Fiats...), aber so auffällig wie bei einem Audi is auch nix...

Themenstarteram 21. März 2005 um 19:17

Hi,

 

der Avantgarde Grill gefällt mir aber den haben sehr viele Leute. Jeder der sein Auto ein wenig verschönern möchte kauft sich als erstes son Grill...

Ich möchte etwas Individuelles, was auffällt....

Das mit dem Racinggitter gefällt mir schon... ich finde es sieht sehr sportlich aus... halt mal was anderes.

Aber wenn ihr voschläge habt dann immer her damit. Ich freu mich.

Ich möchte ja auch das nicht nur mir mein Auto gefällt sondern auch den anderen Personen.

 

Danke schön

Ok...

Dann leg dir ein tieferes Fahrwerk zu :p

Themenstarteram 21. März 2005 um 23:42

Ja cool her damit :)

Was empfielst du? 60/40 ?

Was haltet ihr von dieser Verspoilerung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Sieht ja eher nach Racing aus, oder?

oder diese:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Sieht auch nicht schlecht aus...

Ihr könnt ja eure Meinungen posten.

 

Bis dann

am 22. März 2005 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von Evil241

Ja cool her damit :)

Was empfielst du? 60/40 ?

Was haltet ihr von dieser Verspoilerung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Sieht ja eher nach Racing aus, oder?

oder diese:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Sieht auch nicht schlecht aus...

Ihr könnt ja eure Meinungen posten.

 

Bis dann

Vergiss das erste, die Teile von joy-tuning sind der letzte Dreck, schlechte Verarbeitung, passt nicht richtig, keine ABE und kein Gutachten. Probleme beim TÜV sind vorprogrammiert.

Das zweite sind Goeckelteile, die kanst du ohne weiteres nehmen, haben viele hier im Forum dran.

Also tut mir leid, aber mit deinem Kühlergrill und deinem Heckspoiler kann ich mich gar nicht anfreunden.

Das Bodykit von Goekel würde deinem Auto allerdings gut tun.

Finde ich schön.

am 22. März 2005 um 21:11

Racegitter?

 

Ist dein "Kühlergrill" das Berühmt berüchtige Racegitter von E bay für 20 euro mit Kabelbindern. Der Anbieter hat 94 %. Ansonsten O.K. Der Heckspoiler ist mir auch zu bieder.

Suche einen für meine C klasse wer weiß wo es etwas coller Spoiler für sie C klasse bekommt HER DAMIT !!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen