ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. US-Scheinwerferblenden

US-Scheinwerferblenden

Themenstarteram 4. April 2002 um 4:46

Weiss jemand wo ich die US-Scheinwerferblenden herbekomme?

Das sind die die Komplett schwarz dind und über den kompletten Scheinwerfer gehen, danke im Vorraus

Ähnliche Themen
30 Antworten

versuchs mal bei ebay, da hab ich scho welche gesehn.

das auf den bildern sind doch stinknormale scheinwerferblenden, was ist da US? die hab ich noch in cosmoschwarz rumzuliegen. gibs aber auch bei kamei und rieger.

da gibts auch US blenden, steht dann aber dabei

am 4. April 2002 um 10:14

Also ich bin auch sehr an diesen US-Blenden interessiert. Sagt mal bescheid wenn ihr irgendwann mal wisst wo es die dinger gibt.

MfG ShahSaied

wo iss denn das foto her?? is ja ganz in meiner nähe.

ichhabe glaube die selben drauf.

mfg

Themenstarteram 4. April 2002 um 22:07

ich suche US scheinwerferblenden und keine die ich schon habe, ich suche die die komplett schwarz sind und über den gesammten scheinwerfer gehen weiss jemand wo es die gibt?

Themenstarteram 4. April 2002 um 22:24

hier noch ein Foto sowas suche ich hat jetzt jemand einen Tipp?

Themenstarteram 4. April 2002 um 22:26

hier ein Bild solche blenden suche ich, kann jetzt jemand sagen wo es die gibt?

wat soll das denn sein.dann kannste wohl im dunkeln nich mehr fahren??? da wird der tüv dich wieder nach hause schicken.

habesolche teile auch noch nie gesehn.

mfg

am 5. April 2002 um 11:29

Genau die meine ich auch. Das bild kenn ich auch. war aber zu faul das ding in meiner bildersammlung zu suchen und es hier reinzustellen.

@ m3ar

Die dinger sind zum draufstecken. die kannst innerhalb von 2 sekunden abnehmen. kommt doch geil wenn du am hellichten tag mit den dingern rumfährst und dein auto dazu noch eine dunkle farbe hat. ist einfach der hammer. und zum tüv brauchst du sie ja nicht mitnehmen. was sagst du jetzt?

MfG

na ja.mag ja sein,wäre mir aber zu blöd die teile immer ab und drann zu machen.aber wems gefällt:)

die bullen finden das bestimmt auch nict allzu lustig.

wenn die nur gesteckt sind werden die bestimmt auch schnell geklaut.

mfg

die teile sind mit sicherheit nicht erlaubt!

am 5. April 2002 um 13:11

jaja...ist ja schon gut. erlaubt hin ... erlaubt her. wenn es auch nur der showeffekt ist. gibt es zu ... die dinger sind echt der hammer und einfach endgeil.

@ m3ar

Man stell dich doch nicht so an. wenn ich irgendwo hingehe dann nimm ich sie ab und steck sie in den kofferraum oder so ;)

hier noch ein bild **gänsehaut**

am 5. April 2002 um 15:29

Wenn man sich nicht gerade wie ein ESCHECK anstellt kann man schon ein bisschen damit rumcruisen ;)

hehe...frisch mein türkisch bissl auf.

Güler Güler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. US-Scheinwerferblenden