ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Tagfahrlicht Modul Eingebaut

Tagfahrlicht Modul Eingebaut

Themenstarteram 7. August 2007 um 18:27

So ich habe es gewagt und mir das TFL Modul eingebaut www.daylightrunning.de/html/honda.html

Lichtautomatik an und es Leuchten nur mehr die Scheinwerfer ohne Innenraum und Schlussleuchten,bei einfahrten in Tunnels oder Einbruch der Dunkelheit schaltet sich die ganze Beleuchtung zu. Einfach SUPER nun ist mein Civic Perfekt und das Leidige Thema Tagfahrlicht hat ein Ende.

Schöne Grüße Civic06

114 Antworten

keine Ahnung ob es da ein Problem gibt. Ich hab mir damals das Kabel dazubestellt, eingebaut und es funktioniert seit gut einem Jahr ohne Probleme

Es wurde schon mehrmals nach dem Einbau im Civic Hybrid gefragt.

Hat da keiner eine Antwort?

Hallo,

so komme gerade aus meiner Garage. Ich habe mir das Modul bestellt und gerade in den Civic Hybrid eingebaut.

Funktioniert auf Anhieb, Tagfahrlicht und CH Funktion. Für die LH Funktion habe ich noch nicht den Richtigen Anschlußpunkt gefunden. Hat da jemand Erfahrung wo man am besten ran geht?

Gruß

Billy59

am 17. September 2008 um 20:30

wieso stelltn keiner Bilder rein mensch, würd gern ma sehen wie das im Betrieb ausschaut :P

Mach dein Ablendlicht an und stell dir vor die Lampen leuchten nur mit 80% Leuchtkraft.

Gruß

Billy59

LH Funktion funktioniert jetzt auch.

Irgendjemand hatte mal gefragt wie sich das Tagfahrlicht bei der Stopp-Funktion verhält.

Also Stopp-Funktion ein und Tagfahrlicht brennt weiter.

Hallo,

 

Ich habe mein modul eingebaut zwar habe ich einige probleme.

Wenn ich 5x blinke um das CH zeit einzustellen die Lichte bleiben nur fur 10 sec ein. Das selbe problem ist auch bei LH (8x blinken) Weil die Lichte automatisch nach 10 sec ausgeschaltet sind ist auch das 10 sec CH zeit automatisch geschpeichert.

Also, ich kann einfach nicht mehr als 10 sec CH zeit einstellen. Wenn ich das reset (25x blinken) durchfuhre alles ist wieder in original zustand CH ist auf 20 sec.

Ich mochte zwar mindistens 30 sec.

 

Mein zweites problem mit CH ist das ich nach der Motor ausschalte die Lichte bleiben fur das eingeschtelte CH zeit an, doch wenn ich CH manual mit einem blinken einschalten mochte geht es nur zufallsartig. :-(

 

Es siet aus das alle andere Einstellungen/Bestaetigungen funkzionieren perfekt.

 

Was kann ich nun machen?

am 8. August 2009 um 15:10

kann mir jetzt die 20% Dimmung nicht so recht vorstellen....mit 100% blendet das Licht ja schon ganz schön ist da 20% Dimmung überhaupt ausreichen ?

Pics wären traumhaft!

am 22. Dezember 2011 um 12:44

ist zwar schon ein altes Thema, aber wie sind eure Erfahrungen heute mit dem Modul? schon ein paar Civics abgefackelt ;)

gibts eigentlich eine vorgeschriebene (gesetzliche) Leistung des Tagfahrlichts, oder reichen die 25% auch aus?

am 16. Januar 2019 um 21:04

Kann mir einer sagen welches Kabel ihr für die Leaving-Home funktion angezapft habt? Ideal mit Bild und Farbe

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Tagfahrlicht Modul Eingebaut