ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Spiegel beim Schließen einklappen?

Spiegel beim Schließen einklappen?

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 7:15

Hallo

Mein Arbeitskollege kann im Volvo V60 einstellen, dass die Aussenspiegel beim Schliessen automatisch einklappen und beim Öffnen wieder ausklappen. Kann man das beim Passat auch einstellen oder kann das der Freundliche programmieren?

Grüsse

googie

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2015 um 21:30

Also ich versuche hier mit meinen gebrochene Deutsch genauer zu erklären wie man Spiegel beim Schliessen einklappen über VCDS aktivieren kann.

1: man muss auf adresse 42 Fahrertürelektronik gehen.

2: dann auf zugrieffberechtigung anklicken.

3: in der zugriffberechtigung gibt man zugriffberechtigungs code ein 04354 und ausführen.

4: jetzt kann man auf anpassunkskanäle zugreifen und ändern, dafür anpassungskanäle anklicken.

5: in der anpassungskanäle sucht man kanal (9)-System_Parameter_0-System Parameter Byte8 und macht den auf.

6: da sollte ihr wert 90 gespeichert haben.

7: mit wert 95 lassen sie sich spiegeln automatisch einklappen und beim zündung an wieder ausklappen.

8: mit wert 99 lassen sie sich spiegel automatisch einklappen und wieder ausklappen wenn fahrertür geöffnet wird.

Das wars, schade wer dafür geld bezahlt hat wie ich 40 Euro, aber jetzt sollte alle wiessen wie das geht. sollte jemand der anleitung verbessern und bei ebay verkaufen, werde ich rechtlicheschrite einleiten.

Wer will wiessen wie über ODIS gehen sollte bitte per PN melden

973 weitere Antworten
Ähnliche Themen
973 Antworten

Zitat:

@muhrx schrieb am 16. April 2015 um 21:14:43 Uhr:

Zitat:

@Masterb2k schrieb am 16. April 2015 um 18:18:33 Uhr:

Angeblich geht mittlerweile auch VCDS....

Interessant.

Und wie gehts genau ?

am 17. April 2015 um 16:01

Zitat:

@Masterb2k schrieb am 16. April 2015 um 18:18:33 Uhr:

Angeblich geht mittlerweile auch VCDS....

Echt???

Servus,

Ich könnte etwas Hilfe von euch brauchen ??

Und zwar geht's darum mit odis den Kanal für die Spiegelanklappung anzupassen!

Ich hab da nen feuerwehrkameraden der kam heut mal mit odis vorbei, nur leider haben wir den Kanal nicht wirklich gefunden!

Jetzt hab ich noch Hoffnung an euch ob ihr mir da irgendwie sagen könnt wie ich den richtigen Weg oder den anpassungs Kanal finde.

Danke

für illegale kopien wird dir keiner support geben!

Zitat:

@mika85 schrieb am 22. April 2015 um 20:39:23 Uhr:

für illegale kopien wird dir keiner support geben!

Wie Illegale Kopie?? Was meinst du damit?

Weil Odis ein VW Programm ist. Jeder der dies besitzt und nicht bei VW arbeitet, besitzt eine Raubkopie...

Eigentlich ziemlich einfacj, was er damit meint.

Zitat:

@Masterb2k schrieb am 23. April 2015 um 00:57:56 Uhr:

Weil Odis ein VW Programm ist. Jeder der dies besitzt und nicht bei VW arbeitet, besitzt eine Raubkopie...

Eigentlich ziemlich einfacj, was er damit meint.

Er arbeitet bei VW von daher wird er wohl ein Orginal haben! Nur schade das man vorher schon alles schlecht redet obwohl man unwissend ist.

Ich dachte halt nur das wir hier Hilfe bekommen!

Falls er bei vw arbeitet hat eer es nicht zuhause und kann damit umgehen. (Schulungen)

Er hat es im Servicemobil und damit kann er auch rum fahren.

Nur sowas spezielles hat er auch noch nicht gemacht, und drum hab ich mir einfach gedacht ich schreib mal.

Naja, der APK ist in Odis nicht dokumentiert.

Bei einem Feuerwehrkameraden auf einen VW Mitarbeiter zu schliessen ist auch ein ganz schöner Sprung. Wenn man schon sowas angibt, dann was relevantes.

Ebenso ist es unnötig bei einem Motorschaden zu sagen, dass das Auto Grau ist, aber den Motorkennbuchstaben wegzulasen.

Bekommt man dann Hilfe oder muss ich mich irgendwie anders schlau machen?

Frag mal ne vw nach mit einer legalen version

Da bin ich mal gespannt.

Mot vcds geht es exakt genau so wie mit odis und vas.

Ich auch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Spiegel beim Schließen einklappen?