ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SLN Hat´s schon jemand am A4?

SLN Hat´s schon jemand am A4?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 21:36

Hallo liebe Gemeinde,

hat einer der zahlreichen A4 Fahrer hier schon das SLN (selbstleuchtende Nummernschild) verbaut?! Bei den A5 / S5 Fahrern gab es schon welche! Das Ergebnis sieht hammermäßig aus. Meine Meinung! ;)

Werde mir dieses wohl Highlight aus gönnen...?! :)

Ninjapilot

Beste Antwort im Thema
am 10. März 2009 um 22:13

bzgl Frage 1 - öffnen Kennzeichenhalter:

die obere Einfassung in der Mitte etwas rausziehen (nicht nach oben, sondern nach vorn) Das biegt sich quasi nur ein wenig durch. Dann kannst Du das Kennzeichen nach oben schieben und unten aus dem Halter drücken, dann wieder nach unten schieben, ist ja nun nicht mehr im Halter und es ist draussen.

Gruß Tino

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Kennzeichenhalter öffnen/Kennzeichenleuchte ausbauen' überführt.]

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Unisurfer

 

Zu 2. : Auf der Oberseite der Leuchte befindet sich ein Schlitz. Mit einem Schraubendreher in den Schlitz und mit einem Druck auf die Gegenseite (Leuchte verschiebt sich seitlich gegen eine Feder) nach unten rausziehen. Ist auch im Handbuch beschrieben, welches ich gerade leider nicht vorliegen habe.

Oh Gott, Handbuch! Da hätte man drauf kommen können... :):D:)

Danke für die Antwort!

Nach dem Kennzeichenhalter frage ich ggf. einfach mal den Schildermacher.

Grüße

Jan

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Kennzeichenhalter öffnen/Kennzeichenleuchte ausbauen' überführt.]

am 10. März 2009 um 22:13

bzgl Frage 1 - öffnen Kennzeichenhalter:

die obere Einfassung in der Mitte etwas rausziehen (nicht nach oben, sondern nach vorn) Das biegt sich quasi nur ein wenig durch. Dann kannst Du das Kennzeichen nach oben schieben und unten aus dem Halter drücken, dann wieder nach unten schieben, ist ja nun nicht mehr im Halter und es ist draussen.

Gruß Tino

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Kennzeichenhalter öffnen/Kennzeichenleuchte ausbauen' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. SLN Hat´s schon jemand am A4?