ForumCivic 11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Preview-Event des Civic XI am 26.07.2022

Preview-Event des Civic XI am 26.07.2022

Honda Civic 11 (FE)
Themenstarteram 26. Juli 2022 um 7:45

Hi zusammen,

wer geht heute auf das Event?

Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich sehr.

Ich mache Fotos, falls ihr irgendwelche Ausstattungen oder Details sehen wollt, sagt Bescheid.

Natürlich erhoffe ich mir, dass dort nicht nur die aus Tests bekannten Farben weiß und blau vorhanden sind und dann wir meinen favorisierten Elegance dort sehen werden.

Hinweis: Fahren können wir noch nicht.

VG

Fender

Ähnliche Themen
71 Antworten

Ich wünsche dir viel Spaß heute. Ich hatte Ende April schon das Vergnügen bei meinen Händler.

Ein Bild vom halbdigitalen Tacho wäre schön. Und die Nachfrage wie die AHK montiert wird. Werden die Kabel ab Werk verlegt, erst beim Händler oder liegen die bei jedem Civic bereits?

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 26. Juli 2022 um 09:45:51 Uhr:

Hi zusammen,

wer geht heute auf das Event?

Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich sehr.

Ich mache Fotos, falls ihr irgendwelche Ausstattungen oder Details sehen wollt, sagt Bescheid.

Natürlich erhoffe ich mir, dass dort nicht nur die aus Tests bekannten Farben weiß und blau vorhanden sind und dann wir meinen favorisierten Elegance dort sehen werden.

Hinweis: Fahren können wir noch nicht.

VG

Fender

Wo/bei welchem Händler gehst du dahin?

Ich bin heute Nachmittag in Frankfurt und da ist ein blauer zu bewundern!

Ich habe erst am 8.8. das Vergnügen ??.

Zwei drei Bilder von Fußraum, auch Beifahrerseite, wenn jemand drin sitzt wäre schön.

Bei meinem Händler war er letzten Donnerstag für 4 Stunden. Habe es jobmässig leider nicht geschafft.

Zitat:

@Bono67 schrieb am 26. Juli 2022 um 11:01:19 Uhr:

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 26. Juli 2022 um 09:45:51 Uhr:

Hi zusammen,

wer geht heute auf das Event?

Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich sehr.

Ich mache Fotos, falls ihr irgendwelche Ausstattungen oder Details sehen wollt, sagt Bescheid.

Natürlich erhoffe ich mir, dass dort nicht nur die aus Tests bekannten Farben weiß und blau vorhanden sind und dann wir meinen favorisierten Elegance dort sehen werden.

Hinweis: Fahren können wir noch nicht.

VG

Fender

Wo/bei welchem Händler gehst du dahin?

Ich bin heute Nachmittag in Frankfurt und da ist ein blauer zu bewundern!

Habe auch die Einladung aus Frankfurt, auf der Hanauer. Werde es aber wahrscheinlich nicht schaffen, schade!

Ihr habt es gut ;)

Ja bitte viele Bilder machen, wenn ein Sport dort ist bitte vom Heckdiffusor.

Danke.

Zitat:

@hotnight schrieb am 26. Juli 2022 um 11:42:55 Uhr:

Ihr habt es gut ;)

Ja bitte viele Bilder machen, wenn ein Sport dort ist bitte vom Heckdiffusor.

Danke.

Der Heckdiffusor von Sport und Advance ohne Zusatzpakete sieht doch gleich aus oder??

Mich wurden mal Kofferraumbilder interessieren. Viel Spaß!

Themenstarteram 26. Juli 2022 um 10:52

Zitat:

@Bono67 schrieb am 26. Juli 2022 um 11:01:19 Uhr:

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 26. Juli 2022 um 09:45:51 Uhr:

Hi zusammen,

wer geht heute auf das Event?

Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich sehr.

Ich mache Fotos, falls ihr irgendwelche Ausstattungen oder Details sehen wollt, sagt Bescheid.

Natürlich erhoffe ich mir, dass dort nicht nur die aus Tests bekannten Farben weiß und blau vorhanden sind und dann wir meinen favorisierten Elegance dort sehen werden.

Hinweis: Fahren können wir noch nicht.

VG

Fender

Wo/bei welchem Händler gehst du dahin?

Ich bin heute Nachmittag in Frankfurt und da ist ein blauer zu bewundern!

Bin in Frankfurt ab ca 17 Uhr, vielleicht sieht man sich ja dort, ich trage eine rote Nelke im Knopfloch und eine Ausgabe der Financial Times in der Hand...nee Spaß...Du wirst mich erkennen, daran dass ich aufgeregt zwischen den Civics hin und herrenne und Fotos mit meinem hellblauen Samsung Phone mache :-)

Notiert: Kofferraum, Heckdiffusor der verschiedenen Linien, Fußraum, Tacho halbdigital (weiß allerdings nicht ob man da was sieht, Beleuchtung wird vermutlich aus sein.) Und ich schau mal was zur AHK heraus finde.

Gehen wir mal davon aus, dass Zusatzausstattungen nicht ausgestellt sein werden, da vermutlich noch gar nicht verfügbar.

@TT es ist bis 20 Uhr!

Zitat:

@fenderhordes schrieb am 26. Juli 2022 um 12:52:18 Uhr:

Zitat:

@Bono67 schrieb am 26. Juli 2022 um 11:01:19 Uhr:

 

Wo/bei welchem Händler gehst du dahin?

Ich bin heute Nachmittag in Frankfurt und da ist ein blauer zu bewundern!

Bin in Frankfurt ab ca 17 Uhr, vielleicht sieht man sich ja dort, ich trage eine rote Nelke im Knopfloch und eine Ausgabe der Financial Times in der Hand...nee Spaß...Du wirst mich erkennen, daran dass ich aufgeregt zwischen den Civics hin und herrenne und Fotos mit meinem hellblauen Samsung Phone mache :-)

Notiert: Kofferraum, Heckdiffusor der verschiedenen Linien, Fußraum, Tacho halbdigital (weiß allerdings nicht ob man da was sieht, Beleuchtung wird vermutlich aus sein.) Und ich schau mal was zur AHK heraus finde.

Gehen wir mal davon aus, dass Zusatzausstattungen nicht ausgestellt sein werden, da vermutlich noch gar nicht verfügbar.

@TT es ist bis 20 Uhr!

Ich bin so ab 14.30/14.45 bis max 16 Uhr da

Bin schon auf die Fotos gespannt. Viel Spaß!

Zitat:

@Bono67 schrieb am 26. Juli 2022 um 11:50:19 Uhr:

Zitat:

@hotnight schrieb am 26. Juli 2022 um 11:42:55 Uhr:

Ihr habt es gut ;)

Ja bitte viele Bilder machen, wenn ein Sport dort ist bitte vom Heckdiffusor.

Danke.

Der Heckdiffusor von Sport und Advance ohne Zusatzpakete sieht doch gleich aus oder??

Das würde ich gerne zu 100% wissen, denn auf vielen Bildern unterscheiden sie sich, aber nicht auf allen.

Der Diffusor teilweise und die Fakeblenden sind beim Sport oft in schwarz glänzend gehalten, beim Advance nicht.

Zubehör kann es auch nicht sein, denn dort gibt es nur die Stoßstangenzierleiste hinten, welche den Diffusor komplett aber nicht die Blenden enthält.

 

Diffusor Sport glossy 2
Diffusor Sport glossy1

Erstmal Bilder....Rest später

20220726
20220726
20220726
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 11
  7. Preview-Event des Civic XI am 26.07.2022