Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neuer 5er

Neuer 5er

BMW 5er G30
Themenstarteram 28. Oktober 2016 um 20:04

Hallo liebe 5er-Gemeinde,

heute habe ich den neuen 5er ungetarnt gesehen. Ich kann Euch beruhigen: es ist ein typischer 5er!!!! im positiven Sinn. Es handelte sich um eine völlig ungetarnte 520D Limo mit Allrad. Im Heck gab es es einen Hinweis: Werkstestwagen.

 

Freut Euch:-)

Beste Antwort im Thema

@harry260E... Hallo Harry ich hingegen möchte mich bei dir bedanken... Immerhin sind wir alle 5er Fans und mich freut es dass auch du positiv überrascht warst wie auch ich als ich ein teilweise getarntes Modell sah.....

Ich finde die obigen Kommentare eigentlich blöd, aber ich wäre froh wenn man auch hier im Forum etwas höflicher und weniger sarkastisch wäre, so wie ich es von früher her auch kenne....

Jedenfalls mein Dankeschön an alle hier im Forum die sich immer wieder bemühen und anderen auf jede erdenkliche Weise weiterhelfen....

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Verstehe Deinen Thread nicht. Der 5er wurde doch schon vorgestellt. Wir wissen also wie der aussieht.

Themenstarteram 28. Oktober 2016 um 20:17

Live? wenn dem so ist, dann ist mein thread tatsächlich unwichtig. Sorry.

Puh.., kann ich heute Abend doch noch beruhigt schlafen gehen :D

Gruß Thomas

Themenstarteram 28. Oktober 2016 um 20:21

Thomas, kannst du wirklich. Obwohl ich Benz-Fahrer bin, ist die Kiste eine tolle Erscheinung. Der neue 5er wird seinen Weg gehen.

Nun die Dinger fahren ständig durch Deutschland. Habe auch schon einen gesehen hier oben im Norden.

Lässt mich nicht unruhig werden.

Themenstarteram 28. Oktober 2016 um 20:38

Liebe 5er-Fans,

dann ist doch alles gut:-)

@harry260E... Hallo Harry ich hingegen möchte mich bei dir bedanken... Immerhin sind wir alle 5er Fans und mich freut es dass auch du positiv überrascht warst wie auch ich als ich ein teilweise getarntes Modell sah.....

Ich finde die obigen Kommentare eigentlich blöd, aber ich wäre froh wenn man auch hier im Forum etwas höflicher und weniger sarkastisch wäre, so wie ich es von früher her auch kenne....

Jedenfalls mein Dankeschön an alle hier im Forum die sich immer wieder bemühen und anderen auf jede erdenkliche Weise weiterhelfen....

Hatte vorhin auch schon ein Danke verfasst,aber irgendwie nicht abgesendet.

Ich bedanke mich ebenfalls und finde es gut,wenn solche Kommentare kommen ",von anderen Usern,die eine andere Marke fahren.

Genauso kann es auch gerne Kritik am neuen 5er geben

Ich habe ihn gestern auch schon live ausgiebig betrachten können. Er ist bei uns im BMW Werk ausgestellt. Ich hatte auch starkes bedenken das ich ihn live nicht so doll finde.

Aber ich muss zugeben..bei mir hat er den "Ich will haben Effekt" ausgelöst.

Nur auf Bildern gesehen hatte ich nicht so den drang danach das ich ihn mir irgendwann unbedingt kaufen müsste. Aber jetzt irgendwie schon :)

am 29. Oktober 2016 um 15:14

Zitat:

@quastra schrieb am 28. Oktober 2016 um 22:09:55 Uhr:

Verstehe Deinen Thread nicht. Der 5er wurde doch schon vorgestellt. Wir wissen also wie der aussieht.

Ist ja schön für Dich, wenn Dir Bilder ausreichen. Aber vielleicht reicht Deine Toleranz so weit, dass Du akzeptierst, dass viele das Objekt ihrer Begierde gerne in natura sehen möchten ...

Oder gehörst Du zu solchen, denen Bilder einer hübschen Frau ausreichen ...? :D

Für mich ist 3D etwas anderes als 2D ...

Gruß

Der Chaosmanager

Hey Dirk, lass doch dem Benz - Fahrer seinen Fred; obgleich ungetarntes 5er Blech nun wahrlich nichts sooo besonderes mehr ist. Wahrscheinlich sitzt der Benzler noch in seinem Sternenkreuzer, während wir -100 kg leichter- erneut automobile "Business-Class" by BMW geniessen! Es geht doch nichts über "Freude am Fahren". Ganz egal in welcher 5er Baureihe!

Zitat:

@kanne66 schrieb am 30. Oktober 2016 um 00:15:57 Uhr:

Hey Dirk, lass doch dem Benz - Fahrer seinen Fred; obgleich ungetarntes 5er Blech nun wahrlich nichts sooo besonderes mehr ist. Wahrscheinlich sitzt der Benzler noch in seinem Sternenkreuzer, während wir -100 kg leichter- erneut automobile "Business-Class" by BMW geniessen! Es geht doch nichts über "Freude am Fahren". Ganz egal in welcher 5er Baureihe!

Na, na, na, mal nicht so euphorisch, noch hat ihn keiner von uns gefahren, und die E-Klasse hat echt vorgelegt, da muss jetzt schon was echt gutes kommen, um die zu toppen. Warten wir mal ab, bis die ersten Probefahrten möglich sind, dann können wir uns immer noch aus "dem Fenster hängen", aber noch weis keiner, wie er wirklich fährt.

am 29. Oktober 2016 um 23:39

Also alles beim Alten.

Fasts Schlechtester in der Gebrauchtwagenstatistik der 1- 3 jährigen, etc. ?

Zitat:

@fenrir1984 schrieb am 29. Oktober 2016 um 13:11:36 Uhr:

@harry260E... Hallo Harry ich hingegen möchte mich bei dir bedanken... Immerhin sind wir alle 5er Fans und mich freut es dass auch du positiv überrascht warst wie auch ich als ich ein teilweise getarntes Modell sah.....

Ich finde die obigen Kommentare eigentlich blöd, aber ich wäre froh wenn man auch hier im Forum etwas höflicher und weniger sarkastisch wäre, so wie ich es von früher her auch kenne....

Jedenfalls mein Dankeschön an alle hier im Forum die sich immer wieder bemühen und anderen auf jede erdenkliche Weise weiterhelfen....

Im 5er Forum kann man nichts anderes erwarten als anschiss oder blöd anmachen. Verstehe die Leute selber nicht. Ich lese jeden Abend MT und da hab ich echt auch was zu lesen. Man kommt aus einen anderen Forum um den 5er zu loben und was kriegt man dafür hmm steht schon alles oben.

 

Mfg Ermin

Deine Antwort
Ähnliche Themen