ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nasenbär mit 4 Augen

Nasenbär mit 4 Augen

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 21:53

Wollte nur mal hallo sagen und mein Nasenbär mit 4 Augen vorstellen. Er hat 267Tkm auf der Uhr, bin 3 Besitzer, Abgasnorm erstaunlicherweise Euro 3 (dank doppelten Nachrüsten oder so k.A.) und mal geht die Tankanzeige und mal nicht. Hab das Auto seid Gestern und bin im Moment sehr zufrieden. Finde nur die Front etwas Komisch, d.h. so eine hab ich noch nich gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand blaue Gläser und n paar Stroboblitzerbirnen ;) nein nur Spass.

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2010 um 19:40

boah geil schön hoch, mensch wenn ich da mal mein smoker einladen würde, wäre das, dass erste mal das ein auto nicht die krätsche macht.

Zitat:

Meinst der ist hinten hoch genug????

Du hast net mal nen Polenkeil:D:D:D:D:D

Smoker??? Raucher??? :D:D:D:D Soviel wiegen Zigaretten auch wieder nicht. Oder schmuggelst du? :D:D:D:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Smoker??? Raucher??? :D:D:D:D Soviel wiegen Zigaretten auch wieder nicht. Oder schmuggelst du? :D:D:D:D:D

hahaha nee dat is n amerikanischer bbq grill der je nach ausführung ab 200kg losgeht. baue die billigversion für leute ohne geld ;)

Also damit hat der Syncro sicherlich keine Probleme. Auf dem Bild mit dem Anhänger waren 3Tonnen Kies auf dem Anhänger und er stand ganz normal da.

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 19:58

ja son syncro is schon wat feines :rolleyes:

hab ma n bild vom smoker rangehangen, meine eigenbauten sehen zwar nicht ganz so hübsch aus sind dafür aber kreativer gestaltet

Mach das Ding größer und häng es an die Hängerkupplung! :D:D:D:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:06

hab ich vor für präsentatioszwecke und veranstalltungen, nur leider muss ich erst einmal den schweinehaken ran bauen :D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Wenn du da mal nicht für den guten Wester was organisieren mußt. Aber er fährt ja demnächst eh mal bei dir vorbei. :D:D:D:D:D

oh wie  schön  bringt er endlich die RWE    genannte  Wolkenfabrik in Eschweiler   in ordnung  wurde ja auch zeit bei den stromschwankungen hier und das lässtige  Signal für die nachtspeicher umschaltung

Zitat:

Original geschrieben von elo81

ja son syncro is schon wat feines :rolleyes:

 

hab ma n bild vom smoker rangehangen, meine eigenbauten sehen zwar nicht ganz so hübsch aus sind dafür aber kreativer gestaltet

ah also  ein normaler kleiner  Ammi  grill  wie die   in den  gettos   lecker aus ölfäßern

 

coole  geräte  habe ich da in usa gesehen

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:12

@aixcessive

korrekt ich baue die auch manchmal aus 200liter fässern, unteranderem auch räuchertürme mit bis zu 1000liter garvolumen. da passt ne ganze kuh rein :D

nichts desto trotz muss ick mir erst einmal n plan machen mit ahk und e-satz.

ne ganze  Kuh zu mampfen wäre  Matzes Traum 

 

aber  durch den Rauch schmeckt es einfach genial daraus  lecker  500 Gramm steaks  zu essen :D

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:33

komm im mai vorbei da ist großes smoken auf der bauernrally angesagt mit steak´s, rib´s, potatos and chicken.

Komm du einfach zum Treffen im Mai und bring alles mit!!! :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:45

jetzt noch n link oder n paar infos zum treffen (wann, wo, wieso ;) ) und mal sehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen