ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nasenbär mit 4 Augen

Nasenbär mit 4 Augen

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 21:53

Wollte nur mal hallo sagen und mein Nasenbär mit 4 Augen vorstellen. Er hat 267Tkm auf der Uhr, bin 3 Besitzer, Abgasnorm erstaunlicherweise Euro 3 (dank doppelten Nachrüsten oder so k.A.) und mal geht die Tankanzeige und mal nicht. Hab das Auto seid Gestern und bin im Moment sehr zufrieden. Finde nur die Front etwas Komisch, d.h. so eine hab ich noch nich gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand blaue Gläser und n paar Stroboblitzerbirnen ;) nein nur Spass.

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 25. Februar 2010 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von elo81

jetzt noch n link oder n paar infos zum treffen (wann, wo, wieso ;) ) und mal sehen

www.35i-treffen.de ;)

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 20:58

cool thx

Schwankungen...net so viel ins Glas schauen, hihi...

und ja ich würde die mir ins Museum legen, matze kennt mich schon gut, ist halt unsere Mutti :-)

ja  spannungsschwankungen    die stawag schiebts auf die RWE :D  und die sagen  wester hats noch nicht repariert :D

 

aber sag mal  biste  bald  in Aachen oder was  oder war das nur  bla  bla  vom Westpol.....

 

und die Kamei  Garnitur  ist leider nicht umsonst

 

frag mal an wenn du interesiert bis   AMS Zimmermann  Aachen

Wester ist übers WE sicherlich keine RWE reparieren:D:D:D:D

Findest ihn im Schwabenländle und am Samstag nen Kurztrip an Bodensee:)

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 6:52

Son shit, jetzt wollt ich mir mal in den FAQ´s die Bilder für die Pinbelegung ansehen damit ich meine Tank- / Temperaturanzeige im Kombiinstrument nachlöten kann und da sagt mir der Server "Error 404 Site not found" oder so. Hmm, kann mir jemand zeigen wo ich so ein Bild noch finde?

Wegen deinem Tank- und Temperaturanzeigeproblem würde ich zuerst den Spannungskonstanter abchecken!

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Wester ist übers WE sicherlich keine RWE reparieren:D:D:D:D

Findest ihn im Schwabenländle und am Samstag nen Kurztrip an Bodensee:)

...und wir beiden hier am Bodensee freun uns wahnsinnig auf euch, wenns auch wieder Arbeit bedeutet...lach...aber des isch ja egal...n 35i ohne Mängel, den gibts net...bist hinne fertig fängst vorn wieder an...lach...wär ja sonst auch langweilig !!!

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von Döning

Wegen deinem Tank- und Temperaturanzeigeproblem würde ich zuerst den Spannungskonstanter abchecken!

Ja und wo find ich den ??? Deshalb wollte ich n Bild, nicht das ich was verkehrtes Löte :D

Ärisch. der gute Wester holt für den Westpolen ein Getriebe in Viersen. Also liegts du ca auf halben Weg. :p:p:p:p

Hi elo81,

kommt darauf an welches KI du hast.

Hier ist ein Beispiel... Nr.20 ist der Spannungskonztanter. Meist sind es die 6 Lötstellen vom Halter des selbigen und nicht der Konztranter.

Was das Treffen angeht... entweder unsere kleine Homepage, Link hast du ja von IndigoFlow bekommen... oder in unserem Treffen-Thread .

Wo war4 das nochmal mit dem BBQ??? Geht auch halbes Schwein auf Toast, statt ganze Kuh??? Hätte nämlich lieber nen halben aixcessive auf Toast anstatt ein ganzes Mädel, welches dann womöglich noch kopfüber dort drin hängt. :D

Wobei... ne krass krosse Brünette... mhhhhh. ;)

@ Ursel,

kannst du den Passi mal HIER zum Besten geben??? :D

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ärisch. der gute Wester holt für den Westpolen ein Getriebe in Viersen. Also liegts du ca auf halben Weg. :p:p:p:p

mein allseits  sehr verehrter    Sandor  wo bitte schön hast du  Aachen  . von viersen   sind es nochmal   200 km bis aachen

 

wer bitteschön holt den ein getriebe   ab und fährt dafür    1000 km   .  oder will wester nur nen Grund haben  dich besuchen zu dürfen. der hat dich aber lieb .

 

und wester ist natürlich gern gesehen wenns Terminlich passt . im Moment haben wir  Jacko  das musical als  Tournee ;)  morgen sind wir in banderungen oder so ein Kaff   um Bremen

 

getriebe für deinen Alfa GT 9xx ??? :D

Jo, Ärisch zum Mittag!!!! Aber da ist der Rest des Tages verdorben(genauso wie seine Seele). Der liegt doch quer im Magen und kommt nur als Dünnschiss wieder raus. :D:D:D:D:D

Matze, ich trau mich net meinen Wagen dort zu präsentieren. Ist ja kein Ami.

@aicxessive

Ja, es ist ein Getriebe für den Alfa. ;) Also als ich gegoggelt hab, waren es von dir knapp 100km und Raini fährt für mich knapp 200km eine Strecke. ;) Er ist halt zu gut für diese Welt. Raini ist der Beste!!!!!;););)

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 19:47

Hab mal n Bild hochgeladen und unter T4-Wiki ein gleiches Modell mit Bildern gefunden (Reparaturanleitung) sollte ja das selbe sein oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen