ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Lieferzeit Ford Transit Custom

Lieferzeit Ford Transit Custom

Ford Transit Custom
Themenstarteram 24. November 2021 um 23:02

Hallo

habe heute meinen Liefertermin bekommen

Transit Custom 130 PS als LKW Version mit fast allem Zubehör ausser Xenon Scheinwerfern

Bestellt 12.11. also noch vor der Preiserhöhung

Liefertermin Ende August 22

Ähnliche Themen
49 Antworten

Wann wäre denn der Bau Termin gewesen? Bei mir wurde letzte Woche 16. April genannt

Ich lese hier auch etwas mit da ich einen Nugget bestellt habe der auf dem Transit aufgebaut wird. Wir haben einen 185PS Automatik bestellt und bekommen nun einen 170PS. Bei den Nuggets gibt es nur noch 130Ps oder 150Ps mit Ausnahme vom L1 mit Aufstelldach und Automatik und dem Aktive als Basis, diese beiden Modelle bekommen einen 170PS Motor.

Die Ford Politik kann ich hier nicht nachvollziehen.

Weiß hier vielleicht jemand etwas mehr über die Motoren? Speziell der 150PS und der 170PS ob das neue Motoren sind oder gar Mildhybride?

Ich fahre derzeit einen aktuellen Focus mit dem 2.0L 150PS Motor und der ist sehr angenehm. Leise und sparsam

Alle Motoren 2.0 tdci ecoblue gleich 100ps, 131ps,170ps nur die Software ist anders

Kommen sie zu mir ich machen Kosten los kein Problem

Meinen Transit Custom Trail Kombi L1, 170PS Mild-Hybrid, mit fast allem Zubehör habe ich Ende März 21 bestellt. Nach ziemlich genau einem Jahr ist er letzte Woche beim Händler eingetroffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen