ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella Xenon-Look Scheinwerfer

Hella Xenon-Look Scheinwerfer

Themenstarteram 5. September 2007 um 17:08

Moin,

habe heute meine Hella Xenon-Look Scheinwerfer eingebaut bekommen, leider finde ich das Licht voll assi.

Suche ein paar Leuchtmittel, die auch schön nach Xenon aussehen und gutes Licht machen. mein Licht ist leicht Gelb, normal halt!!!

Was kann ich für Glühlampen benutzen???

Auf anderen Fotos sieht das Licht weisser aus.

Beste Antwort im Thema
am 5. September 2007 um 17:55

Um mich mal Deiner Wortwahl zu bedienen:

Wenn Du unbedingt scheiß unechtes Xenon haben willst: MTEC Superwhite!

Ausleuchtung = Teelicht

Farbe = Schön auf dicke Hose Xenon!

 

In meiner Sprache:

Wenn Du die MTEC nimmst, sieht es wirklich wie Xenon aus. Aber die Ausleuchtung bei Nässe lässt sehr zu wünschen übrig.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 7. Januar 2009 um 10:48

Ich würde versuchen die selber nachzubiegen. So aufwendig erscheint mir die Konstruktion nicht.

Ja das hab ich ja auch gemacht aber man muss doch so ne sch... Klammer irgendwo herbekommen!???

Mhm,

hab ich da nicht schon mal was zu geschrieben???

Grüße

Günni

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

Mhm,

hab ich da nicht schon mal was zu geschrieben???

Grüße

Günni

Ja das stimmt aber da meldet sich keiner!!!

Hast du nicht angerufen???

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

Hast du nicht angerufen???

Nein du hattest mir ja ne mail Adresse geschickt und keine Telefonnummer;)!

mhm...

kennst du google ? ;)))

oder einfach mal www.hella.de probiert ?.. nenene.. alles muss man der Jugend von heute vorkauen :D

Hella KGaA Hueck & Co.

Rixbecker Str. 75

59552 Lippstadt

Tel: +49 (0) 29 41/38-0

Bitte schön...

Witzig hab doch bei Hella angerufen und ich hab auch bei drei Händlern angerufen ohne Erfolg hab gedacht du hast ne andere Nummer wo du angerufen hast...!!! Ich hab jedenfalls noch keinen erreicht der mir helfen konnte!

Wenn du willst ruf ich mal für dich an.... das sollte doch wohl kein problem sein...

schick mir ma deine adresse per pn... man muss da auch schonmal ein bisschen lügen ;)...

oder du fragst mal den verkäufer (weiter oben im thread) bei der Ebay Auktion, der angeblich bei Hella arbeitet. Vielleicht kommt der ja einfacher daran.

Oder du kannst einen von mir haben... für .. ähmmm.. sagen wir 40€ :D

Grüße

Günni

am 7. Januar 2009 um 16:16

Ich würde einfach den Motor ausbauen. Da kannste nix falsch machen:D

Hallo, hab ne kurze Frage..

und zwar würde ich die Original Xenon Scheinwerfergehäuse bekommen, also ohne Brenner und Steuergeräte, gibts da die möglichkeit dann normale H7 Birnen zu benutzen? Oder ist dann keine Halterung vorhanden?

Die Gehäuse würden mich 300 Euro kosten. Aber ich denke für das Geld bekomme ich dann schon neue von Hella. Die kosten ja bei ebay so um die 350 Euro.

Es gibt hier in der nähe auch Händler, die Hella verkaufen, aber ich denke ma das die den UVP von Hella weitergeben, und der is ja um die 499 Euro oder so!?

Hat evtl. jemand welche abzugeben?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

Hallo, hab ne kurze Frage..

und zwar würde ich die Original Xenon Scheinwerfergehäuse bekommen, also ohne Brenner und Steuergeräte, gibts da die möglichkeit dann normale H7 Birnen zu benutzen? Oder ist dann keine Halterung vorhanden?

Die Gehäuse würden mich 300 Euro kosten. Aber ich denke für das Geld bekomme ich dann schon neue von Hella. Die kosten ja bei ebay so um die 350 Euro.

Es gibt hier in der nähe auch Händler, die Hella verkaufen, aber ich denke ma das die den UVP von Hella weitergeben, und der is ja um die 499 Euro oder so!?

Hat evtl. jemand welche abzugeben?

Gruß

die sind zu 99% ganz anders aufgebaut, und ohne bastelarbeit wird das nix

und auf bastelarbeiten bei lichtanlagen gibts niemals TÜV

 

cya

Gut, dann hat sich das schonmal erledigt, hab auch kein Bock auf Bastelei ;) Danke!

Habe ja schon viel über den xenon look gehört und gelesen. und das wird mir immer schmackhafter, nur wie ist das jetzt mit dem standlicht? also standlich wäre dann der halbe oder ganze streifen unten? bzw wie ist es dann bei blinker? bliebt das nun wie bei orginal nur hälfte oder ist das endlich mal der komplette streifen?

ganzer streifen bei beidem, wie bei xenon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella Xenon-Look Scheinwerfer