ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella Xenon-Look Scheinwerfer

Hella Xenon-Look Scheinwerfer

Themenstarteram 5. September 2007 um 17:08

Moin,

habe heute meine Hella Xenon-Look Scheinwerfer eingebaut bekommen, leider finde ich das Licht voll assi.

Suche ein paar Leuchtmittel, die auch schön nach Xenon aussehen und gutes Licht machen. mein Licht ist leicht Gelb, normal halt!!!

Was kann ich für Glühlampen benutzen???

Auf anderen Fotos sieht das Licht weisser aus.

Beste Antwort im Thema
am 5. September 2007 um 17:55

Um mich mal Deiner Wortwahl zu bedienen:

Wenn Du unbedingt scheiß unechtes Xenon haben willst: MTEC Superwhite!

Ausleuchtung = Teelicht

Farbe = Schön auf dicke Hose Xenon!

 

In meiner Sprache:

Wenn Du die MTEC nimmst, sieht es wirklich wie Xenon aus. Aber die Ausleuchtung bei Nässe lässt sehr zu wünschen übrig.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Also ich habe auch die Xenonlook drin und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ausleuchtung ist sehr gut und Lichtfarbe kommt sehr stark an Xenon ran.

Zitat:

Original geschrieben von Brausekiller

 

in deutschland leider nur unter folgendem Link zu bekommen:

http://www.seat-leon.de/.../product_info.php?...

also ich habe sie direkt über xenonlook.com gekauft. Versand war relativ schnell.

am 6. Januar 2009 um 18:17

Ja die Linsenoptik Scheinwerfer sind der Hammer.

Immer sommer wenns lange hell ist denkt jeder man fährt mit den Xenon rum :D

Da preislich nicht sehr hoch eine gute investition.Vor allem sehen die nicht dach zubehörleuchten aus.

MFG

am 6. Januar 2009 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Crusty163

Also, billig nenne ich was anderes!!!

Die Scheinwerfer haben 450 € gekostet.

Ich wollte nur wissen, was ich für Glühlampen benutzen kann, damit das richtung Xenon geht und gutes Licht bringt!!!

Da es jetzt nicht nach Xenon - Licht aussieht

450,-€ hätte ich für die auch nicht hergeben wollen :(

Ich hab bei ebay 320 Bezahlt(sofotkauf und Neu !!!).Was die ausleuchte angeht find ich die noch besser als die abgedunkelten Originalen.

Ich hab heute die Xenonlook.com Birnen bekommen. Werde die morgen mal einbauen und auch Vergleichsbilder zu den MTECs machen. Von der Ausleuchtung sollen die Xenonlook.com deutlich besser sein. Mal sehen.

Grüße

Günni

am 6. Januar 2009 um 20:07

wo habt ihr denn eure Hella Xenon-Look Scheinwerfer her bzw. was habt ihr dafür bezahlt?!

über ebay?! wenn ja,welcher Anbieter ist den serious und kann man bedingungslos empfehlen?! ein link wäre sehr hilfreich!

Danke!

MFG tt711

am 6. Januar 2009 um 20:28

Ich habe hier einige Links.Soll keine Schleichwerbung sein :D

http://cgi.ebay.de/...856QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

oder

http://shop.ebay.de/.../...Q_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

Da müsstest auch etwas für dich bei sein ;)

MFG

am 6. Januar 2009 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von TT711

wo habt ihr denn eure Hella Xenon-Look Scheinwerfer her bzw. was habt ihr dafür bezahlt?!

über ebay?! wenn ja,welcher Anbieter ist den serious und kann man bedingungslos empfehlen?! ein link wäre sehr hilfreich!

Danke!

MFG tt711

Ebay. 280 Euro neu. War ein Privatverkäufer.

Also ich hab meine nach dem Unfall von der Versicherung bekommen :D - waren genauso teuer wie die original verbautenvon daher

 

Ansonsten kenn ich einen, der son Laden hat und da kosten die für mich 320,-

Einfach bei Ebay schaun und im richtigen Moment zuschlagen.

am 7. Januar 2009 um 8:44

habe sie da gekauft:

klick mich...

auch direkt bei Ihm abgeholt, sehr nett, arbeitet bei Hella...

am 7. Januar 2009 um 8:55

Habe gestern mal Bilderchen gemacht, leider bei Schnee (was zur zeit nicht anders geht) und nur mit Handy...

Also real ist noch alles besser ;)

 

Hella Xenon Look Linsen-Scheinwerfer in Verbindung mit Birnchen von Xenonlook.com

 

am 7. Januar 2009 um 8:57

Nr. 3

am 7. Januar 2009 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Patex

habe sie da gekauft:

klick mich...

auch direkt bei Ihm abgeholt, sehr nett, arbeitet bei Hella...

Der wo ich gekauft habe auch, aber deiner macht wohl noch etwas mehr Gewinn. :D

Zitat:

 

Der wo ich gekauft habe auch, aber deiner macht wohl noch etwas mehr Gewinn. :D

ja ist mir auch schon aufgefallen das der teurer geworden ist... als ich die SW letztes Jahr gekauft habe, haben die Dinger noch 319 € gekostet

Hallo kopiere den Text einfach mal hier rein um eve Antworten zu erhalten,

 

also nachdem das bei mir mit dem Xenon nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte hab ich mir die Linsenscheinwerfer von Hella bestellt und hab sie vor ca. nem halben Jahr eingebaut jetzt ist mir eine Birne kaputt gegangen.

So nun das DUMME wollte sie wechseln nur war es schon recht dunkel und die Birnen sind auch anders wie bei den originalen einfach nur mit so einer Klammer befestigt lange rede kurzer Sinn die Klammer ist mir weggesprungen und im Motorraum verschwunden.

Ich hab bei Hella angerufen bei Händlern etc. keiner konnte mir weiter helfen da es kein reguläres Ersatzteil ist . Hat einer von euch eine Idee wo ich so eine Klammer herbekomme?

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella Xenon-Look Scheinwerfer