ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. hat Werkstatt Mist gebaut ?

hat Werkstatt Mist gebaut ?

Audi A6 C6/4F Allroad
Themenstarteram 16. April 2024 um 12:16

Bei meinen allroad ist das rechte luftfahrwerk defekt .

Habe alle teile neu gekauft ( Leitung , Kompressior,Fahrwerk) ,und den Wagen in eine Werkstatt gebracht ( wurde alles getauscht ) ,jetzt war ich am Samstag kurz da und hatte jemanden gesehen der in meinem Auto war , (stand auf dem Hof und ganz runtergefahren , und versucht hat das Auto per Diagnose hoch zu fahren .

Ich lese immer fleißig mit ,und habe schon öfters gelesen das es für das Fahrwerk tötlich ist wenn Man das so versucht .

Wie sollte ich da jetzt vorgehen wenn jetzt alle 4 defekt sind

 

P.s kompressor hatte nur noch 9-10 bar gebracht

 

Vielen dank Alex

Ähnliche Themen
33 Antworten

Verstehe ich. Das Argument des kompletten Fahrwerks verstehe ich auch nicht, wenn am Motor der Luftmassenmesser defekt ist geh ich auch nicht los und kauf ne AT-Maschine :D

Themenstarteram 8. Mai 2024 um 15:22

Ich wollte einfach nur noch den Wagen zurück haben , habe auch jetzt nur 250€ gesamt bezahlt , mein Alter Kompressor ist zwar jetzt hörbar , gehe aber nur von aus das diese Schwingungsdämpfer Schrauben ( keine Ahnung wie ich es nennen soll ) sind . Er steht jetzt wieder zuhause und ich muss den q5 nicht mehr nehmen

Asset.HEIC.jpg

Normalerweise setzen die Kotflügel doch nicht auf den Verbreiterungen auf. Selbst bei meinen S6 Felgen nicht.

Themenstarteram 11. Mai 2024 um 15:06

Das ist richtig , wenn es gerade aus geht ,aber der Wagen ist rangiert worden sobald man einschlägt berühren sich Reifen und die Verbreiterung vom allroad

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. hat Werkstatt Mist gebaut ?